Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

2prime

Frage @ 2prime und allg.

Wie bzw. wo kann ich sehen von wann mein iPhone is, bzw. welches basrband drauf is?

In cydia suche nach fuzzyband lad dir dir aktuellste runter. Er zeigt dir dein Bootloader & Baseband version an.

google nach fuzzyband bigboss. (erste seite bei google)

lese die komentare weiter unter durch, da sind bereits viele erfolgreiche user.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueMonk

Leute? klappt bei euch das Push? oder muss da wieder der PushFix drüber?

ja funzt, benutze "iFUN-News" mit push, geht wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dietmes

der link öffnet sich bei mir nicht?! ist es für die version 3.1?

jetzt müsste es gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dietmes

Hi! Ich hab da mal ein paar fragen!

Ich hab gelesen das man für das neue update iphonespezifische FW benötig, stimmt das?

Ich lese immer was von einer Root- Größe:! was bedeudet dies und voher weiss ich welche ich hab oder benötige! ich hab kein plan, sorry:sleeping:

hoffe mich kann jemand schlauer machen?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrizStone

Hi habe versucht mein Carrier Logo wieder zu bekommen...Bin per SSH in den Ordner! Doch da gibt es kein Ordner für deutsches O2...

Sehe dort nur O2_cz, O2_ie und O2_UK...

Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Lolle123

In cydia suche nach fuzzyband lad dir dir aktuellste runter. Er zeigt dir dein Bootloader & Baseband version an.

google nach fuzzyband bigboss. (erste seite bei google)

lese die komentare weiter unter durch, da sind bereits viele erfolgreiche user.

viel erfolg!

Wo kann ich mir cydia denn downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hi habe versucht mein Carrier Logo wieder zu bekommen...Bin per SSH in den Ordner! Doch da gibt es kein Ordner für deutsches O2...

Sehe dort nur O2_cz, O2_ie und O2_UK...

Was denn nun?

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem mit Vodafone DE,sind nur Ordner für Vodafone_cz usw da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

@Lolle123 cydia ist standartmäßig bei custom FW dabei, wenn du die nicht hast sendet sie dir jemand zu. Kann ich auch machen schreib einfach PN

bearbeitet von 2prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

hallo leute,

kurze frage wegen dem betreiber logo, wird es nicht ein patch oder derartiges geben?muss man dann echt das ganze prozedere wiederholen, nicht dass es kompliziert wäre, aber es dauert schon ziemlich lange vorallem wenn man viele programme und audiodateien hat.

wisst ihr näherees dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nisnis

Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen ? wo finde ich die custom fw.3.1 für Iphon 3g

Bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nisnis

Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen ich suche costmfirmware 3.1 für Iphone 3g bitte bitte danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

also ich habe mit die iFun App installiert mit Pushnotification.

Wenn ich das Programm starte kommt nach ca 1 min die Fehlermeldung:

Kein device token für das iphone gefunden.

Evtl liegt es am Hacktivated Phone....

Was kann ich da machen?

Gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

hallo leute,

kurze frage wegen dem betreiber logo, wird es nicht ein patch oder derartiges geben?muss man dann echt das ganze prozedere wiederholen, nicht dass es kompliziert wäre, aber es dauert schon ziemlich lange vorallem wenn man viele programme und audiodateien hat.

wisst ihr näherees dazu?

Hallo zusammen,

für alle die Probleme mit dem CarrierLogo haben so wie ich bis vor kurzem:

Unter Cydia nach FakeCarrier suchen und installieren,damit kann man selber einen Text für das CarrierLogo vergeben,bei mir konnte ich das Logo so wiederherstellen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kissboyplayer

hi leute hoffe stress euch nicht nun mit meiner frage besitze mein iphone 3g erst seit einigen tagen und habe unbewusst die neuste fw 3.1 rauf geladen !!!

ist es jetzt möglich ein iphone 3g mit der fw 3.1 zu entsperren ???

würde mich sehr über eine antwort freuen ps danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

nach langen hin un her.. gibt es jetzt nur eine möglichkeit.. die mir in den sinn kommt

1. Das Iphone von 3.1 auf 3.0 oder 3.0.1 setzten (kA wie... von mir aus mit dieser saurikus umleitung check die aber KEIN METER!!) (falls jemand ne lösung hat das iphone auf 3.0 umstellen mit den neuen baseband natürlich..sagt mir bescheid)

2. Jailbreak machen, damit man cydia hat

3. von cydia dieses fuzzy band runterladen

4. Das ding wieder auf das alte baseband downgraden

5. und falls nötig nochmal die 3.0.1 draufspielen un jailbreaken (damit man auf der sicheren seite ist?)

also fürne kurze anleitung wie ich die 3.1 auf 3.0 runterstuffen kann MIT DEM NEUEN BASEBAND! wer ich sehr dankbar :)

(einmal hatte ich es sogar geschaft..aber ich voll depp hab gedacht da wer immer noch die 3.1 drauf.. un beim wiederherstellen habe ich dann oben gesehen "aktuelle version 3.0.1" joa super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Hallo Leute,

habe es jetzt endlich geschafft nachdem ich eine Anleitung in einem anderen Forum gefunden habe:

also für alle die mit einem Werksfreien 3G oder T-Mobile die das neue Baseband wollen mit 3.1 und Jailbreak.

3.1 über Itunes 9 oder 8.2 updaten.

danach auf

3.0.1 downgraden.Fehlermeldung erscheint 10xx Itunes beenden

mit Redsnow 0.8 Jailbreaken dann gewünschte Customfirmware mit Itunes aufs Iphone...

viel Erfolg mein Iphone läuft jetzt mit 3.1 Baseband 05.11.07 + Cydia ;-)

zutaten:

Windows XP

Iphone 3G 8GB "werksfrei" oder T-Mobile

Itunes 9 oder 8.21 (habe ich drauf)

Redsnow 0.8

Org. Firmware 3.1

Org. Firmware 3.0.1

Custom Firmware 3.1

Gruß

Mike

Hinweis: Ich hafte nicht bei eventuellen Schäden am PC, iPhone oder anderen Dingen, die aufgrund dieser Anleitung hervorgerufen wurden. Die Verwendung dieser Anleitung geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

@iShadow

ist ja erstmal ein guter anfang, nur was ist denn wenn ich dann im ausland bin oder deder sich allgemein wo anders einbucht, ändert sich dann das carrier logo oder bleibtv es immer das selbe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

@iShadow

ist ja erstmal ein guter anfang, nur was ist denn wenn ich dann im ausland bin oder deder sich allgemein wo anders einbucht, ändert sich dann das carrier logo oder bleibtv es immer das selbe???

Meine Herren, Du hast Probleme :sleeping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

wieso umhimmelswillen will mein redsnow die FW 301 net öffnen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wieso umhimmelswillen will mein redsnow die FW 301 net öffnen?!?!

wenn du 3.0.1 jailbreaken willst, musst du erst mit shift+wiederherstellen die originale 3.0.1 einspielen. bei redsn0w wählst du allerdings die 3.0 software aus! dann funktioniert das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.