Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nobody20013

Achtung:

NICHT den PushFix installieren, danach geht das Push auf jedenfall ncihtmehr!

Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass man das Iphone für Pushnachrichten mit Itunes verbinden soll...

Kann mir einer bei dem Push 100% funktioniert eine PM schicken welche Custom Firmware er benutzt hat? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandchef

Hi Leute!

Sagt mal, wo gibts denn hier die jailbreak firmware für's iphone 3g mit originalem 3.1 os zum download? ich find die im board nirgends... So wie ich das verstanden habe, muss ich ja nur ein backup machen und danach die jailbreak firmware auf's iphone einspielen oder?

danke, bandchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuperman

Genau das Frage ich mich auch!

Finde nirgendswo nen Downloadlink oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ihr könnte euer iphone mit 3.1 nicht auf die konventionelle art jailbreaken. das geschieht mit einer custom firmware. und die findet ihr deswegen nirgends im forum, da sie dem copyright von apple unterliegt und wir sie somit nicht anbieten dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuperman

Achso... wird denn noch nen normaler Jailbreak irgendwann kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Hi,

wie bekommt ihr mit 3.1 das nervige Kästechen mit der Meldung der Rufumleitung weg? Hab das vorher immer mit iphone-notes.de und dem Forwardmsg Fix wegbekommen. Ich kann aber die Quelle iphone-notes.de nichtmehr in cydia hinzufügen. Wird nicht mehr gefunden. Hat sich die adresse geändert?

Gruß

Kai

-> habs in der Quelle https://apt.iphone-storage.de/ gefunden!

Nach dem installieren den Neustart nicht vergesen!!!!

bearbeitet von Nobody20013
doch gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

den gibt es doch schon das jailbreak für 3.1... allerdings nur für MAC OS pcs

man könnte ja ne virtuelle maschine erstellen auffen pc.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandchef

Ich denke mal, es erübrigt sich nach einem Downloadlink für jailbreak-Firmware für's OS 3.1 und iPhone 3G zu fragen wenn es illegal ist, oder?

danke, bandchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter pan33

das heist also ich muss mir die custom firmware für 3.1 selbst irgendwo auftreiben und kann dann nach der anleitung vorgehen?

wenn ich mich recht erinnere gab es eine ähnliche anleitung schon mal bei der 2.2.1 firmware allerdings stand dort ein dowloadlink zur verfügung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das kann sein, allerdings wusste ich damals nicht, dass ich dagegen verstoße. dieses mal hat allerdings das dev-team selbst explizit darauf hingewiesen. deshalb wird auch auf deren seite keien custom fw angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

gibt es eigentlich IRGENTEINE möglich cydia ohne jailbreak auf den iphone zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

lol^^

cydia IST ja der jailbreak. ob du "cydia installieren" oder "jailbreaken" sagst ist egal, ist genau das gleiche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

:nono: wedelt er mim zeige finger oder mim mittelfinger? (xD)

ohmennooo das ist doch sowas von für den ***** ^^

entweder ich mache mir eine prepaid nummer von tmobile oder ich benutze das teil als briefbeschwerer :) (das coole daran ist, sowas hat nicht jeder) hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute kann mir jemand sagen wo ich die custom firmware fuer das 3g acktiviert herbekomme? gibt ja keine links mehr hier.

dank euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Death_Man_12

Hi der Unlock für 3.1 den ihr hier reingestellt habt ist doch gar kein Unlock für 3.1 sondern für 3.0/3.0.1 ...

Wird es in näherer Zukunft ein Unlock für die OS 3.1 geben oder ist das sehr unwahrscheinlich. Weil wenn nicht, schaue ich mich auch mal nach T-Mobile Prepaid Karten um.

Ich habe nämlich die originale OS 3.1 aufgespielt, nicht weil ichs wollte sondern weil Itunes es gemacht hat :nono: ^^. Hab aber wieder auf 3.0 gedowngraded, aber das böse Baseband ist ja 3.1, deshalb brauch ich dringend den 3.1 Unlock. :) Was meint ihr, wird es rauskommen oder eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamessoulman

Hallo

Verstehe ich das richtig?

Es gibt schon eine Methode, wenn ich den Original 3.1 Müll drauf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamessoulman

wenn du schon vorher 3.1 geupdatet hast, kannste es eh noch nicht jailbreaken und unlocken. Das DEV Team ist gerade dabei. Für MAc geht es schon. Für Windows sind die noch dabei...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Also brauch ich mein I-Phone mit original 3.1 nicht in den Müll werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuddle

Zur Zeit gibt es noch kein Unlook für ein upgedated Gerät mit org 3.1

Man kann es zwar jailbreaken, oder die FW downgraden um es als Ipod Touch zu verweden, aber man kann es noch nicht mit fremden Sim Karten verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxerich

naja ich war auch einer von denen die geupdatet haben und jetzt steh ich da mit nem iphone und ner o2 simkarte und beides funktioniert nicht miteinander. Hab es zwar downgraden können aber leider kann ich die sim immernoch nicht benutzen :(

Hoffe es gibt bald nen unlock für das baseband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.