Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dennisg1979

hallo ich kann euch bezüglich der iPhone Custom Firmware (ipsw) OS 3.1 weiterhelfen bitte pm

bearbeitet von dennisg1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayrock

Olla gemiende hab ein problem ich hab glaub die falsche os 3.1 runtergeladen und weiss nicht ob mein handy jetzt gelockt ist modenfirmenware irgendwas mit 5.11 bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

wieso können es alle ohne probleme downgraden nur ich nicht? die kack fehlermeldung 1015 geht mir langsam auffen nerv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxerich

hat denn jemand schon ne vermutung ob es möglich sein wird mit dem neuen baseband zu unlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayrock

Also indemfall neues baseband drauf kacke kann man das nicht mit einem mac unlocken ?? und pwnage ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennisg1979

hallo ich kann euch bezüglich der iPhone Custom Firmware (ipsw) OS 3.1 weiterhelfen bitte pm

oder über meine hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AL1212

Hallo,

ich hab da mal ne Frage.

Ich habe leider mein iPhone 3G über itunes auf 3.1 nicht abgebrochen :-(

Meine Frage lautet, kann ich jetzt irgendwie wieder zurück auf 3.0 oder gibt es eine Möglichkeit mein iPhone wieder in Betrieb zu nehmen?? Zur Zeit nimmt mein IPhone weder eine D1 Karte keine e+ und auch keine O² Karte.

Itunes gibt mir nur Fehlermeldung in Form von die Sim Karte kann nicht gelesen werden.

Bin für jede Hilfe, wenns den welche gibt, dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

dass das iphone keine d1 karte lisst ist mir neu ^^

haste noch garantie? schicks ein.. :) vllt haste glück un bekommst noch die 3.0 vers zurück ^^

das werde ich nächstewoche machen.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silizium

Wo findet man denn die Customfirmware 3.1? Lol, wir sind doch alle die gleichen Dödels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

Leute ich habe die LÖSUNG auf die jeder wartet..

Ich habe von 3.1 gedowngradet auf 3.0.1.

jailbreak drauf gehauen

via cydia den fuzzyband drauf geknallt

auf mein altes baseband geflasht (macht der fuzzyband automatisch! ihr müsst nur die folgenden links genau durchlesen bzw durch gucken :) bootloader 5.08 ist aber vorraussetzung)

un jetz nochma ultrasnow drauf

un ihr habts geschaft :)

Downgrad OS: [ame=

- How TO DOWNGRADE iPhone or iPodTouch 3.1 firmware to 3.0.1/3.0 EASY WAY[/ame] (ihr braucht zusätzlich noch das progi "QuickPwn22-1")

Downgrad Baseband: https://www.ma3xl3.com/iphone/iphone-3g-firmware-3-1-downgrade-baseband-05-11-07-auf-04-26-08-anleitung/

Jailbreak: redsn0w mit der 3.0OS

bei mir hats ohne probleme geklappt!

(falls die links hier irgentwie verboten sind.. löscht sie von mir aus xD)

aah bin ich glücklich :D

***Hinweis: ich hafte bei eventuellen Schäden am PC, Mac, iPhone oder anderen Dingen, die aufgrund dieser Anleitung hervorgerufen wurden nicht. Die Verwendung dieser Anleitung geschieht auf eigener Gefahr!***

bearbeitet von princejaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nenius

Mein Bootloader is 5.09 deshalb kann ich das nich machen mit fuzzy ...und nu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hy leute weiss einer von euch ob der unlock auch mit der alternative hier aus dem forum moeglich ist oder nur ueber cydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
princejaky

Mein Bootloader is 5.09 deshalb kann ich das nich machen mit fuzzy ...und nu???

leider funktioniert das fuzzyband nur mit 5.08..

sprich, die leute mit 5.09 müssen sich noch gedulden evntl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter_nrw

Ich habe nun das iPhone1,2_3.1_7C144_Custom_Restore.ipsw was bedeutet den mit Aktivierung ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

mit aktivierung bedeutet "hacktivated". d.h. diese version ist für die user die einen unlock durchführen möchten.

user mit werksfreien oder tmobile verträgen benötigen eine nicht aktivierte version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nenius

ist denn eigentlich schon iwie raus ob das dev team dran is nen neuen unlock für die 3.1 fw zu programmieren oder n neues baseband downgrade für höhere bootloader oder sieht das immer schlechter aus weil die türen immer kleiner werden durch die man da iwie noch was verändern kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

1. wirds nen unlock für 3.1 nie geben, weil bald 3.1.1 erscheinen soll

2. ne neue downgrade möglichkeit wird's vermutlich auch nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.