Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Kabinho

Dumme frage , aber kann ich mein Handy jetzt zur zeit garnicht mehr brauchen ?

:banging:

oder gibt es noch nen Trick 17 ?

:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Du kannst es als Kastriertes Iphone Nutzen.... Also Ipod :)

einfach mal Dowgraden und Jailbreaken. Du wirst nur kein Empfang haben....

Oder TRICK 17 : Du Kaufst dir eine T-Mob Prepaid Karte.

gut ne?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djxfi

Sorry das ich mich nen bissel dumm Anstelle. Ich habe folgendes zugrunde liegend, vielleicht könnte mir jemand helfen ob ich defintiv auf das neue Release vom Dev. warten muss...bin nen bissle Ratlos....

3G + FW 3.1 + Bootloader 6.02 + Baseband ICE2-05.11.07

Benötigt wird Unlock und Jailbreak.....wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Ja musst du leider. Oder du machst das was ich vorher geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skimefa

gut, dann hab cih wohl wenig chancen denn mein refurbished is von anfang august :icon_roll

und diese turbo sims, funktioniert damit sowas nich?

oder sind die alle nur bis 3.0 auch?

gut, so halb hab ich mich ja schon damit abgefunden dass ich warten muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Ne noch hast dich nicht abgefunden... Aber gleich :)

Ja die turbo Sims funktionieren auch nicht da das Iphone nun zufällig generierte Netzabfragen sendet und die TurboSim somit nicht mehr weiss wann sie T-Mob oder AT&t vorgaukeln soll.

Jetzt solltest du dich abgefunden haben... sorry

Um dich zu beruhigen: Du bist nicht der einzige der das Problem hat. Meine Freundin hat auch das Update durchgeführt und hat Baseband 5.09 also nichts zu machen momentan.

ich bin also genauso an der Lösung interessiert.

Da sie aber schon ungeduldig wird, spielen wir mit dem Gedanken ihren zu verkaufen und einen Unlocked 3.0 zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skimefa

da macht es wohl einem spass, anderen menschen die illusionen zu nehmen, was? :eusa_shif

aber eine variante hätt ich trotzdem noch:

ich könnte noch mein 3.1er iphone bei ebay verkaufen und mir ebenfalls bei ebay ein 3.0er holen :D

naja aber ob das dann so das Beste is..:snap:

ach verdammt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Nee spaß macht es wirklich nicht... Aber wir müssen der Tatsachen ins Auge sehen :)

Ja du kannst deinen bei Ebay schön verkaufen und aus Amerika einen bestellen mit 3.0.

Meine Freundin hat leider einen aus Amerika sie müsste ihres auch dort wieder verkaufen da hier niemand mit einen gelockten AT&T Iphone was anfangen kann ;) schau es gibt leute denen geht es schlimmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captainjkirk

Nee spaß macht es wirklich nicht... Aber wir müssen der Tatsachen ins Auge sehen :)

Ja du kannst deinen bei Ebay schön verkaufen und aus Amerika einen bestellen mit 3.0.

Meine Freundin hat leider einen aus Amerika sie müsste ihres auch dort wieder verkaufen da hier niemand mit einen gelockten AT&T Iphone was anfangen kann ;) schau es gibt leute denen geht es schlimmer :)

:heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch::heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playfield

So ein mist, wenn man ja wenigstens wüsste, ob ein Unlock jemals mit 3.1 oder 3.1.1 geben wird, bzw ein grobes Datum, spich 2 Wochern oder 5 Monate...

Dann kann man auch besser gucken, ob man es nicht lieber wieder Verkauft. Aber wie ich mein Glück kenne, verkaufe ich das Iphone morgen, und übermorgen kommt dann der unlock für 3.1 Baseband..:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herrfroehlich

Also:

Aus reinem Interesse habe ich eine Frage zum Pwnage Tool:

Was ist diese Root-Partition??? Was passiert wenn ich sie beim Erstellen der Customfirmware verändere?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hipin

Weiß jemand wie es mit dem 3GS Unlock und Jailbrake aussieht?

:icon_roll ich warte auch, habe auch noch zu meinem Leitwesen die Firmware 3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mory1450

Hi

Ich habe eine Problem und zwar, zeit dem meine Iphone auf neu firmware 3.1 upgrade habe.

Ich kann meine iphone nicht mehr benutzen. weil der sucht aber findet kein Simkarte habt ihr Vielleicht Idee.

ich habe mit der (repo666.ultrasn0w.com) versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi mory1450

Entweder du kannst mit Fuzzyband dein Baseband zurück setze oder du mußt leider warten wie viele andere auch das es eine Unlock Lösung gibt

Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SimosGreek

Habe vorhin die costum-firmware draufgeladen läuft top...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mory1450

Hi Eurosplitter

danke für deine schnelle antwort noch frage kann ich vielleicht alte firmware Z.B.3.0.1

darauf installieren oder geht nicht (weil jetzt hab kein telefon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi mory1450

Das kannst du nur machen wenn du noch keine normale Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

Also mit der ersten Custom-Firmware gings bei mir nich, aber jetzt hier mit der neuen und wenn ich mein iPhone als "neues" anlege funktioniert alles einwandfrei, echt klasse :)

gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.