Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

c-r-u-s-h

Hallo Crush

ist es definitiv nicht, da ich das Iphone nach der Auslieferung mit ner D2 Karte testen wollte, wie schon erwähnt mit der Karte von meiner Frau, und nix ging.

alles klar......mittlerweile hat sich ja auch herausgestellt das du eine Custom Firmware benutzt hattest. War ja nicht allen zu jederzeit klar!

gruß c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

Einige Neuigkeiten für alle welche ihren 3G / 3GS über ITunes aktualisiert haben.

Es gibt eine Proxy Sim Lösung für Baseband 5.11.07 (ebay Suchbegriff: I-SMARTPHONE UNLOCK SIM V. 3.1) Erhätlich ab 05.10.09.

Des weiteren gibt sich ih8sn0w z.Z. viel Mühe und hat heute eine Überraschung für uns :)

siehe twitter beitrag ih8sn0w.

eine kleine spende für den Mann finde ich ganz angebracht da er sich auch aktiv um die User über sein IRC Chat unterstützt.

Des weiteren wird er heute eine neue Version seines Tools IREP 3.1 raus bringen welche abstürze beheben. (für alle interesannt welche den Fehler 1600 beim FW aufspielen erhalten!!!

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

1. rate ich euch von den unlocksims ab. damit habt ihr mehr ärger als spaß

2. würde ich an eurer stelle nichts auf dem iphone installieren (jailbreak oder unlock) was nich vom devteam kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

komme erst jetzt dazu, mich einzuklinken. Ersteinmal danke an c-r-u-s-h für die Aushilfe ;-)

@Spike240867: Du hattest mich misverstanden. Es ging um das Update auf 3.1, nicht um das Update auf 3.1_Custom. Inzwischen wurde das ganze ja über mehrere Post's geklärt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

@mücke

irep installiert nichts sonder behebt den 1600 error. Mit dem Fehler haben hier im Forum jede menge Leute zu kämpfen.

Das Tool ist sehr einfach und übersichtlich gestrickt und erfüllt seine Aufgabe. Mehr braucht man nicht wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

ob die Proxy Sim funktion?! wir sind in Deutschland---> Artikelstandort auch. Wie bekanntlich haben wir 2 Wochen Rückgaberecht. Wenn sonst nichts geht bleibt nur die Alternative Ipod oder Proxy Sim mit all seinen Problemen.

Ich sags nur! Aber die Entscheidung trifft jeder für sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enispeter

Heißt das so viel wie : Über die Proxy Sim Lösung kann ich mein Iphone,welches ich mit Itunes auf 3.1 upgedatet habe,wieder unlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddedream

Unlocken ja wenn man dem Glauben soll was einem verkauft wird ,bis jetzt hat man noch nichts positives gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

Einfach mal abwarten bis ab dem 05.10.09 die ersten Käufer einen erhalten und dann werden wir schon User Berichte finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ich vermute es wird funktionieren wie alle unlocksims vorher. bisher haben diese mehr schlecht als recht funktioniert. mit eplus haben sie meist garnicht oder nur sehr selten funktioniert. UMTS ging meistens nicht und die akkuleistung wurde verringert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddedream

UMTS kann ich drauf verzichten,ich hatte auch mal eine und es gab eigentlich kein Probleme Hauptsache ich kann mal wieder telefonieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

HALLO

habe die naleitung gelesen

wie man das iphone 3g mit 3.0.1 auf 3.1 jailbreakt

aber ich weis nicht wi ich kliken muss um es zu downloaden

ich kan nur das itunes runter laden die anderen sachen nicht

kan mier bitte jemand helfen.

mfg FLORIJAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddedream

DEv Team hier Dev Team da ,das werden nicht die einzigen sein die den Durchblick haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

hmm..so eine olle Proxisim halte ich auch nicht für die beste Lösung.

Naja in weiteren 10-15 Tagen, wissen wir evt. mehr...:icon_mad:

Wir richten einfach ein Konto ein, jeder mit dem 3.1 Problem überweißt 10€, und der jenige der den ersten Unlock rausbringt, bekommt das Geld...:lol:

Ouh man, wäre schon schön ein Iphone zu haben, mit dem ich auch Telefonieren könnte...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxerich

Richtig Dev Team sind nicht die einzigsten was nen durchblick haben. iH8sn0w hat ja schon Ireb gebracht. Wieso hat das DEV Team nix in der Variante rausgebracht? Es sind sicherlich alles gute leute beim dev team aber ich finde man sollte nicht alles auf eine karte setzen und anderen auch eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enispeter

Nun Liegt mien Nagelneuer Vertrag aufgrund meiner doofheit(Update auf 3.1) in der ecke rum...da ich mit dem alten knochen nicht ins Internet gehen kann bringt mir das alles nicht

Also heißts nun Warten und Daumen drücken,dass irgendein Team uns eine Lösung herbei zaubert

Dafür hab ich nen echt Teuren Ipod nun =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playfield

Nun Liegt mien Nagelneuer Vertrag aufgrund meiner doofheit(Update auf 3.1) in der ecke rum...da ich mit dem alten knochen nicht ins Internet gehen kann bringt mir das alles nicht

Also heißts nun Warten und Daumen drücken,dass irgendein Team uns eine Lösung herbei zaubert

Dafür hab ich nen echt Teuren Ipod nun =)

Genau in der Situation stecke ich auch...! Toll oder :icon_chee

Naja abwarten, und positiv denken, evt. kommt ja schneller als gedacht die Lösung raus..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLORIJAN

hallo

sory das ich so dum frage aber :

was muss ich in google eingeben damit ich die firmware finde?

in der anleitung stet das ich die firmware im google finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.