Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

timo_photoos

ich hau jetzt hier einfach mal ne frage dazwischen!

brauche auch keine große und ausführliche antwort!

wie läufts mit dem jailbreak auf 3.1?

gibts ja bis jetzt nur eine version für MAC..

wann ist was für windoof geplant?

danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdward

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein nicht freies Iphone G3 mit folgender Custom Firmware upgedatet.

iPhone1,2_3.1_7C144_Custom_Restore_1024_activated

Dann habe ich den unlock mit ultrasnow durchgeführt.

Jetzt bekomme ich kein Netz.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich eine andere Firmware her bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Da du ja anscheinend auch Gejailbreaked hast,solltest du dir direkt über Cydia das Programm FUZZYBAND runterladen und nach deinem Bootloader sowie nach deinem Baseband schauen...vermutlich hast du nun das gleiche Problem wie 77% aus dem ganzen Forum,dass du geupdatet hast und sich alles erneuert hat,somit heißts warten,bis irgendwelche klugen Köpfe uns einen neuen Unlock bringen können =)

Es kann gut sein,dass dein Update zwar Custom Restore war,aber leider mit neuen Bootloadern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdward

Wie funktioniert das mit dem FuzzyBand. Bzw wie sehe ich ob ich das falsche baseband habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das überprüft fuzzyband. hast du das falsche baseband bricht der vorgang automatisch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timo_photoos

was ist mit meiner kurzen frage!

kommen vom thema ab..

danke schööön!

lg

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

woher sollen wir denn das wissen? wir entwickeln das ja nicht, wir erklären ja nur wie das funktioniert. wann das kommt ist unbekannt/fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdward

Hallo das Fuzzyband ist installiert wo sehe ich nun ob das baseband falsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Steht erstens dort und 2. wenn es eine andere größere Zahl als 4.9 oder 4.8 ist...ist leider unlock nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdward

Also hier steht nun Bootloader 05.09

Baseband ICE2-02.28.00

Iphone OS version 3.1

Ready to Upgrade to 04.26.08 for Ultrasn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdward

Hallo

kan ich jezt mein iPhone 3g mit windows xp jailbreaken?

Ja du musst nur der hier im Forum angegebene Anleitung folgen.

Das funktioniert Natürlich auch unter Windows.

Du musst du nur die nötigen Custom Firmware im Internet runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Also hier steht nun Bootloader 05.09

Baseband ICE2-02.28.00

Iphone OS version 3.1

Ready to Upgrade to 04.26.08 for Ultrasn0w

Du hast glueck. Dein baseband ist nicht aktualisiert und somit unlockbar. Lade ultras0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdward

Du hast glueck. Dein baseband ist nicht aktualisiert und somit unlockbar. Lade ultras0w

Also Fazit des ganzen:

Ich habe es geschafft indem ich nun mit fuzzyband das gedowngradet

habe. Dann hat die installation von ultrasn0w den rest erledigt.

Ich danke wie immer und wünsche allen anderen auch viel erfolg

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest S.Kaschmir

Ich hab leider einen großen Fehler gemacht. Ich habe die falsche Firmware installiert. Ich hab die nicht aktivierte installiert und nun ist mein Iphone gesperrt und muss aktiviert werden. Auf der Internetseite von der ich die Firmware habe gab es eine aktivierte und eine nicht aktivierte. Ich habe ein Iphone von T-Online, dass ich mit einer O2 Karte nutze.

Leider habe ich den Text auf der Internetseite von der ich die Firmware habe falsch verstanden und nun weiß ich nicht mehr weiter.

Ich bin verzweifelt! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe bereits probiert das iphone aus dem DFU-Modes mit itunes wiederherzustellen, aber dies hatte leider keinen Erfolg.

Kann ich vielleicht mit dem pwnage tool eine aktivierte Firmware-Version aufspielen?

bearbeitet von S.Kaschmir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

mh...nun heißts auf Feedbacks warten...^^

Ich trau dem Braten noch nicht richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobody20013

Ich hab leider einen großen Fehler gemacht. Ich habe die falsche Firmware installiert. Ich hab die nicht aktivierte installiert und nun ist mein Iphone gesperrt und muss aktiviert werden. Auf der Internetseite von der ich die Firmware habe gab es eine aktivierte und eine nicht aktivierte. Ich habe ein Iphone von T-Online, dass ich mit einer O2 Karte nutze.

Leider habe ich den Text auf der Internetseite von der ich die Firmware habe falsch verstanden und nun weiß ich nicht mehr weiter.

Ich bin verzweifelt! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe bereits probiert das iphone aus dem DFU-Modes mit itunes wiederherzustellen, aber dies hatte leider keinen Erfolg.

Kann ich vielleicht mit dem pwnage tool eine aktivierte Firmware-Version aufspielen?

man man leute das ihr nie lese könnt bevor ihr was macht.

Also wenn du nicht mit Itunes auf 3.1 OHNE Custom firmware wiederhergestellt hast dann haste pech. Wenn Du aber mit Custom Firmware wiederhergestellt hast machst du folgendes: du holst dir eine D1 karte -egal von nem freund oder kaufst eine X-tra Card, die legst du ein dann kanste aktivieren und mit cydia ultrasn0w drauf machen. oder aber du spielst einfahc genauso wie vorher mit shift taste gedrückt beim wiederherstellen die custom firmware inkl. aktivierung ein. die kannst du einfahc drüber machen. dann geht aber push nicht wirklich falls Du das benutzen willst.

Falls du aber ganz normal über itunes auf 3.1 wiederhergestellt hast also quasi ohne shift und custom firmware, musst du leider warten bis 3.1.1 rauskommt und damit hoffentlich nen neuer unlock...

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest S.Kaschmir

Ich hab schon probiert, die Wiederherstellung im DFU-Modus per itunes zu machen. Leider bricht die Wiederherstellung immer wieder ab (Fehler 1600).

Mit einer Praypadkarte von T-Online klappt es leider nicht, das Iphone zu aktivieren. Mit etwas Glück leiht mir ein freund sein original Iphone-Simkarte von tmobile.

Ansonsten bin ich ratlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.