Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Seru

Hey Leute,

kann man nicht Theoretisch auf die alte 2.1 Version nen Downgrade machen und dann ne Turbosim die für 2.1 ausgelegt ist einlegen?

Hab nicht wirklich Plan davon, wollt trotzdem mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest S.Kaschmir

Danke für den Tipp!

Hat jemand Erfahrungen mit IREB 2.2? Ich habe bisher keine deutsche Anleitung gefunden. Ich bin soweit gekommen, dass mein IPhone einen weißen Bildschirm hatte, aber dann ging es nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomtom_lux79

Hallo hab ein Iphone 3G Unlock ab werk mit der Firmware 3.0 Jailbreak und möchte gerne dir Firmware 3.1 Jailbreak installieren.

Geht das schon mit Windows XP?

Vielen dank im Voraus

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Kurze Frage an die Communtity

Habe ja weiterhin das Problem mit dem Unlock (OS 3.1)

Wollt efragen wie ich mir jetzt vorübergehend eine T-Mobile xtra Sim kaufe kann ich die dann benutzen (Iphone ist aber Aus den USA AT&T)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

KEIN UNLOCK FÜR 3.1

ICH PERSÖHNLICH RATE VON TURBOSIM AB WARUM? EINFACH IM FORUM NACHLESEN

DOWNGREAT AUF 2.1 UND DANN NE TURBOSIM BENUTZENWOLLEN! BITTE!

WARUM? HIER IM FORUMNACHLESEN!

WENN DER UNLOCK FÜR 3.1 RAUS IST STEHT ALS SICHER ZUERST HIER :

https://blog.iphone-dev.org/

UND JETZT BITTE NERVT NICHT IMMER MIT DEN 3.1 JAILBREAK FRAGEN STEHT ALLES DA! UND DER UNLOCK AUCH WENN ER DA IST !

ALSO ABWARTEN UND TEE TRINKEN!

LG DAS KEKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Regt dich nicht so auf...manche wollen einfach schnelle Antworten,musst darauf ja nicht reagieren,irgendwann merken sie dann,das erst gesucht werden soll...aber nun reg dich net sooo seehr auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

habe ich noch gar nicht solllllll iccccchhhh mmmmiiicccch aaauufregen? Nein alles gut Tasse Jasmin tee und PASSSSSSTTTTTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

xD...gehört nicht hier hin..aber meine Mama hat sich grad nen Jasmin Tee gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Siehst du frag sie mal wann der Unlock kommt sie ist noch ruhig und hat die frage nicht schon 10000000 mal gehört! lg an deine MOM nicht böse gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Die hab ich gestern schon gefragt...sie meinte ich soll cool bleiben und bis spätestens Freitag wäre sie da...sagt mein T-Mobile mann aber auch...o.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enispeter

Mein Guthaben auf der T-Mobile Karte ist leer, nun benutze ich das Iphone als Ipod...auch irgendwie echt doof...o2 Vertrag liegt in der Ecke rum..

Ich steh morgens auf und hab eigentlich besseres zu tun,schaue aber erst nach den News vom Dev Team...leider nichts neues seit einer Woche....traaurig traaaurig..

Ich komm aus der Schule,schaue die News...gucke in der Schule nach News...hätte ich mir doch das n97 gekauft...o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

News kannst du nicht naschauen denn es gibt keine hahaha! aber ja mit dem N87 ist die Welt einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

ich habe kein Tee.

897_896_IMG_0024.jpg

Aber ein Heissluftfön :)

Ihr wisst garnicht was man damit alles tolles anstellen kann.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Das ist das Baseband... :icon_chee Ich vermute allerdings leider das Baseband und Bootloader auf dem selben Chip sitzen.

Mein Geisstesblitz vorhin als ich an einer meiner Xboxen360 GeXclambfixed hatte war... Bootloader 5.08 auslöten an einem mit anderen Bootloader rauflötem --Baseband Downgraden und umlöten.

Die Idee in Mr. Google gehauen und siehe da, es gibt tatsächlich in Vietnam leute die es so ähnlich machen.

https://www.iphonehacks.com/2008/12/unlock-iphone3g.html :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

ja...heute Abend in meinen Träumen :-)

find ich interesannt... daher teile ich es mit euch damit keiner dumm stirbt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wimdi

Hallo zusammen,

wenn ich das alles so lese und richtig verstehe, habe ich offensichtlich momentan keine Chance mein I-Phone das ich dummerweise mit I-Tunes auf 3.1 upgedatet habe wieder hinzubekommen. Noch mal die Fakten:

I-Phone 3G

jailbraik

update von 3.01. auf 3.1 ( weil ich gepennt habe )

Bootlader 05.09 [G2M3S2]

Baseband ICE2-015.11.07

iphone OS Version 3.0.1 ( somit kann ich es zumindest starten aber nicht telefonieren )

-

Chance 1 auf jailbreak für windows warten

Chance 2 jailbreak mit einem mac durchführen

ist das so richtig oder gibt es noch eine möglichkeit / chance ?

vorab danke

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Wir diffenrenzieren Jailbreak und Unlock.

Jailbreak ja (Iphone wird zum IPod touch) (auch mit Windows möglich)

Unlock Nein. (Weder mit Windows noch mit MAC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.