Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

cheyker

cheyker möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne cheyker aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

probiers jetzt nochmal bitte..:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrDoggi

Hi Leute,

ich habe da mal vielleicht auch eine doofe Frage kann man auch statt Wiederherstellen auf Aktualisieren klicken?

mfg DrDoggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

welche firmware hast du drauf? eindach shift+wiederherstellen mit deiner software

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrDoggi

Naja ich habe noch 3.0 drauf und möchte ungern alles wieder drauf schieben Games pro mp3 und videos

deswegen frag ich ja ob man auch aktualisieren kann statt wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Habe leider schon durch iTunes die Firmensoftware 3.1 aktiviert...

und somit kann ich auch keinen unlock durchführen:icon_mad:

Kann mir hier vieleicht jemand sagen ob man die Firmensoftware wieder auf 3.01 zurücksetzen kann?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg IPhoneN4P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lzoike

Habe mit Deiner Datei und der Anleitung hier aus dem Forum mein 3G (AT&T) auf 3.1 Updaten wollen.

Shift und Wiederherstellen hat wunderbar geklappt. Am Ende erkannte iTunes das iPhone aber nicht mehr wegen falscher Sim und im iPhone kam nur der Slider mit Emergency Call.

Was nun?

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lzoike

Habe ich gemacht.

redsn0w und iPhone1,2_3.0_7A341_Restore

Geht nicht.

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yankeejeff

Hi,

habe wie beschrieben die firmware 3.1 aufgespielt, mit der shift+wiederherstellung.

Wie tue ich nun jailbreaken? Also habe heute ein neues iphone bekommen, dadrauf war noch firmware 2.0.1.

Möchte unbedingt unlocken, aber hab das gefühl ich hab was falsches gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Habe ich gemacht.

redsn0w und iPhone1,2_3.0_7A341_Restore

Geht nicht.

Lars

was geht nicht der jailbreak oder Unlock? Wenn du die Original 3.1 über iTunes geladen hast hast du den Unlock verspielt und musst warten wie alle anderen auch ! Hast du aber die 3.1 Mit einer Costumer Firmware erstellt dann kannst du Unlocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hi,

habe wie beschrieben die firmware 3.1 aufgespielt, mit der shift+wiederherstellung.

Wie tue ich nun jailbreaken? Also habe heute ein neues iphone bekommen, dadrauf war noch firmware 2.0.1.

Möchte unbedingt unlocken, aber hab das gefühl ich hab was falsches gemacht.

Wie beschrieben? Mit einer Costumer Firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pyron

Hallöle, also mich würde mal interessieren ob ich überhaupt unlocken muss?? Denn ich habe ja ne D1 Karte. Allerdings habe ich da ich vom jailbreaken fürs iphone nix wusste schon mit itunes auf die Firmware 3.1 geupdatet. Meine frage wäre ob ich dann trotzdem die hier beschriebene Anleitung benutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yankeejeff

Habe die firmwares halt heir runtergeladen, jedenfalls habs hinbekommen.

Nur unlock geht irgendwie nciht spricht es findet kein netz.

Nun habe ich heraus gegoogelt das ich mit bootloader 5.9 und baseband 05.11.07 nichts machen kann ausser jailbreak.

Könnt ihr mir nen tipp geben mit welcher unlock sim teilchen ich mir am besten nehmen soll? Turbo sim? Wichtig ist halt nur das ich telefionieren kann ohne einschränkungen, internet daten usw. ist mir egal.

habe nun ein iphone gekauft, und will es nciht wieder verkaufen, nutze aber auch nur o2 netz mit t-mobile kann ich nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yankeejeff

Vllt nen tipp für mich, welchen sim ich mir holen soll?

Muss unbedingt o2 nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LadyofShalott

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 2G mit 8GB von 2.2.1 mit der Customer Firmware auf 3.1 upgedatet. Hat soweit auch gut geklappt.

Da ich allerdings ne Vodafone Karte habe, komme ich nach dem Update auf 3.1 nun leider nicht mehr an das Handy dran. Nur noch der Notfall Ruf ist möglich.

Hatte vorher allerdings überall gelesen, dass das Update bei dem 2G keinerlei Problem mit sich bringt, dass man es nur nicht bei dem 3G machen sollte.

Wieder zu 2.2.1 zurück zu kehren funktioniert leider auch nicht, da krieg ich immer nen Haufen Fehlermeldungen.

Weiß jemand ne Lösung für mein Problem?

Wie krieg ich die 3.1 Version auf dem 2G jetzt geunlocked und gejailbreakt?

Danke schon mal für Eure Tipps und Hilfe!

;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LadyofShalott

Vielen Dank an Dich!

Aber die Nummer funktioniert leider nicht!

Auch die Sache mit dem Backup geht so gar nicht!

Hab mir aber zwischenzeitlich schon selber geholfen..danke!

Auf die Customer Firmware 3.0.1 mit iTunes zurück gesetzt und dann mit redsnOw drübergebügelt...das ging!

Zwar ist es jetzt nicht die aktuelle Software, aber solange es kein zuverlässigen Crack gibt, lasse ich mal besser die Finger von 3.1!

Danke für die Hilfe!

Aber was ich schon lange gerne mal gewusst hätte, gibt es bei dem 2G eigentlich irgendeine Möglichkeit eine MMS zu senden und zu empfangen?

Gibts da ne Lösung für?

Danke für die Antworten im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also wenn dann mit jailbreak und swirly mms. ohne jailbreak hat das 2G keine MMS funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.