Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tweak

also wenn dann mit jailbreak und swirly mms. ohne jailbreak hat das 2G keine MMS funktion

Naja, nen Jailbreak brauchste, aber Swirly MMS nicht. Voraussetzung ist nur, dass Du die Firmware 3.0 oder neuer hast und mal via Cydia folgendes installierst: activatemms2g

Danach haste MMS genauso wie beim 3G oder 3GS ;-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrislanger

Hi Leute!

Hab Probleme mit dem Jailbreak meines Iphone 3g mit der firmware 3.0.1, auf die FW 3.1!

hab mir die costumfw runtergeladen, verbinde laut anleitung mein iphone mit itunes9, markiere mein iphone und drücke die taste "shift" und klick auf "wiederherstellen", aber mein itunes will zuerst meine daten sichern und dann kommt nur die meldung "auf 3.1 updaten"! (es zeigt mir nicht das fenster mit der auswahl der firmware!!!!)

kann mir jemand helfen bzw hat jemand das gleiche problem???

ach ja benutze am laptop windows vista

danke im vorhinein

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

Du drückst auch wirklich Shift?? Das ist die Taste um einen Buchstaben groß zu schreiben und die nen Pfeil nach oben zeigend hat. Viele verwechseln Shift mit der Leertaste (Space).

Also Shift drücken und gedrückt lassen und auf Wiederherstellen klicken. Wenn sich dann wirklich kein Dateiauswahlmenü öffnet, haste den gleichen Fehler, den ich auch mal hatte. Dann kannste direkt nen anderen PC nehmen (oder Vista neu installieren :-) )

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beweel

Zunächst wollte ich mich mal bedanken für das tolle Forum hier - Es hat mir und anderen Freunden, die das iPhone verwenden schon ein paar Mal aus der Patsche geholfen :-)

Ich wollte fragen, ob mir wer einen Dowload-Link als PN zukommen lassen könnte, wo ich die aktuelle Firmware 3.1 für mein iPhone 3G (Model Nr.: A1241) jailbroken her bekommen. Wie der Unlock dann funktioniert ist mir schon klar - Wie gesagt, ich weiß einfach nicht, welche Firmware ich downloaden soll.

Es ist keine Faulheit, aber bei Google wird man mit Ergebnissen überhäuft (Mit welcher Größe an Root-Partition; Nicht aktiviert oder aktiviert,...) und ich will mir nicht die Falsche einspielen, da ich mir nicht sicher bin.

Ich danke gleich mal wieder im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cheyker

Hi, habe alles gemacht. Erfolgreich, nur habe ich jetzt kein Carrier mehr, da steht nicht mal BASE DE oder so nur die empfangsbalken. Was muss ich machen damit wieder dort das BASE (e+) Logo steht?

Danke im Vorraus!

LG Cheyker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

hmmm langsam geb ichs glaub ich auf mit dem unlock, das das noch was wird. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich vermisse hier den Satz´Wo bleibt der Unlock für 3.1 ´!

Hähä das wird dauer denn 3.1.1 hätte am 25.09 da sein sollen der Unlock ist längst fertig und läuft auf 3.1 doch jetzt den Unlock freizugeben würde Appel ihre Fehler zeigen!

Bedeutet einfach warten auf 3.1.1 und dann ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Torben28

hab folgendes problem hatte 3.1 auf dem 3g nun 3.01 hab aber kein empfang jemand ne lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

woher weisst denn das?

Aus meiner GLASKUGEL! Wo ich alle Unlock fragen von 3.1 beantworte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Wenn du schon ein Update über iTunes gemacht hast und du jetzt 3.1 drauf hast kannst du nur noch warten bis der Unlock draussen ist wie alle anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Aus meiner GLASKUGEL! Wo ich alle Unlock fragen von 3.1 beantworte!

Oder so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Sorry ist nicht böse gemeint aber die frage kann keiner beantworten! Wir werden sehen. Aber wie ich schon sagte es kommt bei 3.1.1! Meine vermutung und wenn mich jetzt wer fragt woher ich das weiss den muss ich auf meine Glaskugel hinweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Hab ja auch nicht gefragt ;) habs auch nicht böse angenommen. Ich bin hier auch täglich unterwegs und warte auf den unlock und weiss das die frage jeden tag wieder gestellt wird.

Weiss denn schon jemand was von 3.1.1 ? Wann soll es denn auf den Markt geschmissen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

okay :) dachte das du mich damit auch verarscht hast :) Tut mir ja leid......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Nein habe ich ernst gemeint! Aber neues Datum ist mir nicht bekannt!Wie ich meine ist der Unlock fertig doch es sind nur noch wenige sicherheits lücken offen von Appel das sich keiner zurzeit wagt etwas zu machen oder rauszugeben weil es schon immer ein Katz und maus wird wo bist jetzt immer beide gewonnen haben aber die Karten weniger werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.