Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

exxerich

Dieses Katz und Maus spiel kennt man ja nicht nur von Apple ;)

Selbst bei der WII war es so. Hacker haben sie offengelegt und Nintendo hat sie wieder zu gemacht. So geht das ewig hin und her.

Ich hab ja jetzt erstmal die unlock sim bestellt. mal sehen ob die geht. Und wenn ein software unlock kommt wird dieser drauf gemacht und nie wieder geupdatet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Du kannst schon updaten, aber wirklich nur, wenn das Update sozusagen freigegeben wurde :-)

Wär doch blöd, wenn man die neuen Features aus Angst nicht bekommt. Wie gesagt nur nicht einfach so updaten.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Mein Problem war das ich 3.0 drauf hatte, als ich dann mein Iphone mit Itunes gestartet hatte sagte er mir das ein update (3.0.1) verfügbar sei. (Bin auf so ein Update bei meiner WII reingefallen und seit dem eigendlich vorsichtig mit Updates) Dann hab ich mir gedacht, schauste mal nach ob es unlockbar ist. Hier hab ich dann die antwort gefunden. Aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und ich hab es erstmal gelassen. Als ich mich dann ein Paar Tage später überwunden habe es zu installieren, war anscheinen schon 3.1 auf dem markt. Ich hab immer schön weitergeklickt ohne zu lesen und zack bumm wars vorbei mitm iphone. Naja mei schwager meinte dann nur: "Nen Ipod Touch hättest auch billiger haben können"

Das war meine Geschichte zu meinem Unglück

P.S.

Wieso wird meine Signatur bei meinen Beiträgen nicht angezeigt? ;)

bearbeitet von exxerich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djordje011

Hallo,

mal ne ganz doofe Frage. Habe ein Iphone 3g 16bg mit 3.0 Version. Morgen geht es zu Apple wegen defekter Batterie. Sicherlich sollte ich kein Software update vom itunes machen. Also welche drauf machen?! :P

Danke im VOrraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Einfach so lassen denn Appel macht dir sicher den gefallen und spielt dir 3.1 drauf! jailbreak muss weg sein bevor du es wegschickst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Piro88

DEV-Team hat gerade getwittert, dass sie die 3.1 fürs 3GS unter Windows geknackt haben. Die Anleitung wird dann wohl demnächst erscheinen :) frage mich nur ob da auch gleich der Unlock mitkommt.

ENDLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Krass...

kaum tut sich was, da häääängt der Server vom armen Dev Team ;-)

Mal ehrlich, wenn die für jeden Besucher nur 0,01€ bekämen, könnte Bill Gates wohl bald einpacken :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrislanger

hy

hab mittlerweile notgedrungen auf 3.1 updaten müssen (LEIDER!!!!) wie komm ich denn nun zu dem Jailbreak???? hat jemand ne idee für mich???

danke im vorhinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Mit einer erstellten Costomer firmware! Doch dein Unlock ist weg! warum ? Und wann ist das möglich? Einen moment bitte die zGlaskugel ist momentan nicht erreichbar versuchen sie es in einiger zeit wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
headisteve

Ich brauche hilfe :eusa_doh:

Ich soll sie ja selber googeln die Custom Firmware so habe ich auch und habe auch was gefunden doch welche soll ich jetzt nehmen?Habe das iPhone 3G von t-mobile "Original" 8gb

Custom Firmware 3.1 for iPhone 3G – nicht aktiviert

- 512MB Root Partition

- KEIN BASEBAND-UPDATE

- Standard Bootlogos

- nur Cydia (kein Icy)

Custom Firmware 3.1 for iPhone 3G – nicht aktiviert

- 1024MB Root Partition

- KEIN BASEBAND-UPDATE

- Standard Bootlogos

- nur Cydia (kein Icy)

Custom Firmware 3.1 for iPhone 3G – voraktiviert

- 512MB Root Partition

- KEIN BASEBAND-UPDATE

- Standard Bootlogos

- nur Cydia (kein Icy)

Custom Firmware 3.1 for iPhone 3G – voraktiviert

- 1024MB Root Partition

- KEIN BASEBAND-UPDATE

- Standard Bootlogos

- nur Cydia (kein Icy)

für jede hilfe bin ich dankbar :icon_chee

Danke für die Nachrichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

du brauchst auf jeden fall eine nicht aktivierte. wenn du viele cydia apps installieren möchtest nimm die mit 1024 MB root partition, wenn du nich so viel brauchst reicht die mit 512

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ob aktiviert oder nicht, ist Dir überlassen.

DU hast ja ne T-Mobile SIM und kannst es selbst aktivieren. Die Rootpartition ist auch ermessenssache. Wenn Du vieeele Apps installieren willst, dann nimm die größere Rootpartition.

Verkehrt kannst in keinem Fall was machen.

Edit: UI, da stürzen sich gleich 3 User auf eine Frage :-) ... Aber da kann man sehen was es bringt, wenn ein User etwas Eigeninitiative ergreift. :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Immer die Machtspiele der grossen jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

fast richtig, tweak. aber er als tmobile kunde braucht unbedingt eine nicht aktivierte. wenn er eine aktivierte firmware nimmt erkennt das iphone seine tmobile karte nicht. kenn ich leider aus eigener erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.