Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

exxerich

Servus Jungs ,

ich habe folgen den problem ( wie viele von hier )..

Iphone 3G über Itunes auf 3.1 updated..

Danach mit https://www.ma3xl3.com/category/iphone/tutorials/ wieder downgraden und denn neuen CustomFirmware von hier drauf gespielt.

Auch Ultrasnow instailiert...bekomme leider kein netz..

Infos vom Fuzzyband :

Bootloader Version : 05.09 [G2M3S2]

Baseband Version : ICE2-05.11.2007

Iphone OS version :3.1

Sorry , downgrading will only work with Baseband Bootloader 05.08

so was mache ich falsch ?

Für eure antworten bin sehr dankbar..

Hi,

du hast das selbe Problem wie ich schätz mal 90% der anderen die hier vertreten sind. Du hast indem du 3.1 über itunes geladen hast auch das Baseband mit der version 05.11.07 geladen. Dadurch das du einen Bootloader 05.09 hast ist ein Downgrade des Basebands mit Fuzyband nicht mehr möglich. Auch für dich heisst es nun abwarten und hoffen das das DEV-Team oder jemand anderes eine Sicherheitslücke findet und einen Unlock auf den Markt schmeisst.

Mein Beileid aber ich gehöre auch zu den 90% und muss solange nun ein K800i verwenden um zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REPSER

gilt das gleiche also auch für mich? ( 2 posts weiter vorne) ich denke mal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

leider muss ich ja sagen, soweit ich informiert bin. Aber ich denke das es nicht mehr lange dauert bis der unlock erscheint. Wie ich ein paar seiten weiter vorne schon mit LordKeksDieb geredet hab, bin ich inzwischen auch der meinung das das dev team nur noch auf das von apple update 3.1.1 wartet bevor sie den unlock veröfftentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REPSER

also ist die beste möglichkeit: das ding einzupacken in den schrank zu stellen, und dann noch 1-2 wochen zu warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

ich täde mal sagen ja. aber das es in 2 wochen kommt kann keiner sagen. schau mal bei ebay die art 250506295390

Die hab ich bestellt und bekomme sie nächste woche dienstag oder mittwoch. natürlich werde ich hier bericht erstatten ob es so funktioniert wie beschrieben und falls es funktioniert ist zummindest eine übergangslösung gefunden. Also warte auf meinen Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playfield

Für den Ipod ist die 3.1.1 doch schon läger draußen, oder ? Dann kanns ja wohl nicht mehr soo lange dauern, bis 3.1.1 auch endlich für das Iphone da ist..! Gibt Apple da garneine Infos raus ?

Nur mal kurz so, wieso setzt apple alles daran, dass der unlock nicht mehr geht. Kann denen doch egal sein, wenn die Telefone über T-mobie verkauft werden, und nachher ein Unlock drauf ist, und zB mit eplus betrieben wird..! Die bekommen ihr Geld und fertig, AT&T oder T-mobile hätten einen Grund, aber Apple ? Die würden doch eigentlich sogar noch mehr verkaufen:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Meine Glaskugel sagt! jailbreak ohne Cotumer Firmware 3.1 + Unlock kommst spätestens !!!!! Dienstag!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playfield

Das wäre wirklich sehr sehr geil !!! Dienstag schon, juhu :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playfield

Ich hoffe deine Glaskugel funktioniert mit hoch moderner hardware, und zeigt nur das richtige an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herrfroehlich

Hallo Leute!

Ist mit dem soeben erschienenen neuen Pwnage Tool 3.1.3 der Fehler mit der Carrier behoben worden? Kann ich nun die neue CustomFirmware auf mein iPhone 3G spielen (habe schon eine 3.1 CustomFirmware vom alten Pwnage drauf), um den Bug mit der Carrier zu beheben?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also im changelog steht zumindest nichts von nem fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herrfroehlich

Schade...wieso hast du eigentlich noch nicht auf 3.1 upgedatet? wegen den schlechten Rückmeldungen? Bin am Überlegen ob ich auch downgraden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich habe auf meinem iphone zurzeit keinen jailbreak. mit 3.1 funktioniert das tethering mit eigenen profilen nicht mehr und ich müsste auf den jailbreak zurück greifen.

und da ich das momentan nicht möchte und es bei 3.1 keine weltbewegenden neuerungen gibt bleibe ich bei 3.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Hallo Leute!

Ist mit dem soeben erschienenen neuen Pwnage Tool 3.1.3 der Fehler mit der Carrier behoben worden? Kann ich nun die neue CustomFirmware auf mein iPhone 3G spielen (habe schon eine 3.1 CustomFirmware vom alten Pwnage drauf), um den Bug mit der Carrier zu beheben?

LG

Nein, der "Fehler" ist noch da... Das hängt damit zusammen, dass ipcc-Files jetzt ähnlich wie die Firmware für das 3GS signiert sein müssen. Da weder die Teteheringfiles, noch Carrier-Bundles signiert sind, ist der "Fehler" noch da.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mamboobamboo

Hallo,

habe eine frage, habe heute mein Iphone 3g mit dem PwnageTool 3.1 eine Ipsw datei erstellt und dann mit itunes widerhergestellt, dann Unltrasn0w installiert, alles wunderbar! Habe nur folgendes problem, das der Netzname nicht angezeigt wird ich aber telefonieren kann. Also da sind die netzbealken aber die schrift "Vodafone" oder ähnliches Fehlt. Habe schon im Inetz bei mehrere gelesen und die sagten das wäre ein bug! Stimmt das ? Weil mit der neueren Pwnage Tool 3.1.3 kann ich ja mit meinem Iphone 3g nix anfangen, da gibts im Anfangsmenü kein Iphone 3g! Was kann ich da jetzt machen ? aufn Bugfix warten?

Danke bereits im Vorraus

Mamboobamboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z-KO

Hallo

Ich Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Iphone.

ich habe Jailbreak ausprobiert also wie es beschrieben wird Shift-taste dann die Sofware einfügen

seit dem wenn ich mein Iphone einschalte sieht man nur Itunes Bild und usb stecken

wenn ich es mit dem PC verbinde steht ich müsste die Isync einstellen

wie kann ich es synkronisieren...

Hoffe auf schnelle antowrt

LG Tonii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.