Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Simon_P

Anfügen kann ich noch diese Karrikatur zeigt eine Sprechblase mit "Npebea" ich bin verdammt verzweifelt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simon_P

hab gelesen es ist das Standard Logo des DEV-Team....Nur wieso geht es dann nicht mehr weiter und bei I-Tunes steht das Iphone muss wiederhergestellt werden um benutzt zu werden..Nur dann lad ich ja automatisch die aktuelle Sofware runter und das will ja keiner.

Ich will es einfach wieder zum laufen bringen! Bleibt mir noch die Möglichkeit das Update erneut durchzuführen ?

Beim ersten Update habe ich übrigens 3.0 installiert nicht 3.0.1 !!!

bearbeitet von Simon_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

wenn Itunes Dir sagt, dass das Iphone wiederhergestellt werden muss, dann sei vorsichtig und klick nicht voreilig. Du kannst aber die Shift-Taste drücken (das ist die Taste um einen Buchstaben groß zu schreiben und die nen Pfeil drauf hat, der nach oben zeigt), lässt diese gedrückt und klickst dabei auf Wiederherstellen.

Es öffnet sich ein Dateiauswahlfenster. Dort wählst Du die FW aus, die Du flashen möchtest. Also 3.0 oder 3.0.1. Jetzt sollte Itunes die gewünschte Firmware flashen.

Danach machste mit Jailbreak und Unlock weiter.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89412-iphone_3g_3_0_1_unlock.html

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kabinho

Morgen ,

Und was sagt die Glaskugel nun ?

Wann kommt der neue Baseband für FW3.1 ?

*Heul*

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timo_photoos

kommt jetzt nicht erstmal was neues vom DEV-Team?

Habe was von greenpoison gelesen, womit mit alle firmwares jailbreaken und unlocken kann!

weiss da jemand etwas drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simon_P

Danke erstmal für die Antworten.

Ich hab jetzt eine Systemwiederherstellung auf 2.2 durchgeführt (Wie gekauft) !

Hab ich jetzt die Möglichkeit ohne T-Mobile Karte den Unlock durchzuführen ? Und wenn nicht...

Sperrt sich die Karte von meinem Kollegen dann wenn er mir seine gibt um das Iphone mit cydia zu verbinden und yellowsnow etc. zu mekken

Kann ich auch direkt auf 3.0.1 mit I-tunes updaten durch shift klick ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitroxt

Ich möchte nicht zuviel optimismus verbreiten, aber möglicherweise wird es in 2 Tagen einen jailbreak [out of the box] für alle apple devices (fw3.1) geben.

Quelle:

https://twitter.com/geohot

@iWiz tomorrow!? i just started working on it two hours ago. give me 2 days [about 11 hours ago from web in reply to iWiz]

geohot hat wohl das 2g und auch fw 3.0 gecracked oder war zumindest daran beteiligt, vielleicht können wir bald alle wieder aufatmen.

Zudem bin ich mir nicht sicher ob es sich hierbei nur um einen jailbreak oder auch einen unlock bzw die möglichkeit eines unlock handelt.

Aber immerhin gute Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Unlock für Software 3.1 das wäre für einige wohl das wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simon_P

Bitte um Hilfe !

Wie kann ich mein I-Phone ohne die mitgelieferte T-Mobile Karte Unlocken, ist das überhaupt möglich ?

Kann ich eine andere T-Mobile Karte nutzen als die mitgelieferte.

Es erscheint bei I-Tunes Sim wir nicht Unterstützt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hy!

Wie alt ist das iPhone?

Wenn du 3.0 drauf hast kannst du Jailbreak machen + Unlock bei 3.1 siehts anders aus kannst nur jailbreak machen ausser mit einer 3.1 Costumer firmware die du drauf spielst bevor du über iTunes 3.1 geladen hast! Also nicht über iTunes 3.1 laden NEIN NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simon_P

ok danke im vorraus...

Das Iphone läuft jetzt mit der FW 2.2 "wiederhergestellt" ca. 1.5 Jahre...nicht mit Itunes gemacht.

Also wenn ich dich richtig verstanden hab, kann ich mit 3.0 die FW so flashen, dass ich keine T-Mobile Karte mehr benötige um den Unlock mit Cydia durchzuführen. Ich besitze nur eine E-plus Karte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Lade dir 3.0 Runter und mach eine wiederherstellung mit Shift und suche dann die 3.0 wenn das fertig ist hast du am iPhone das iTunes zeichen + usb kabel und dann machst du das! Dafür brauchst du deine T-mobile karte nicht!!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Das wars wohl mit Geohot. Nachdem das Chronic Dev Team den Exploid öffentlich gepostet hat...... Schade er war echt ne super Hoffnung.

Zitat aus Twitter:

i discovered that exploit first, and that was really a low blow to try and take credit. have fun with greenpois0n, i am not releasing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Kommando zurück er hat gerade folgendest gesagt:

eh, you're right, I shouldn't take it out on the end user. sorry, i'm pissed off in the morning. k fine, back to work. #2days

and if i don't, the exploit will really go to waste...greenpois0n is still weeks away. weeks > 3.2

Hab so das gefühl er macht sich bissal lustig über das dev team ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Für alle von alee dies ist eine 1 zu 1 Kopie wenn es jemanden stört das ich leuten einen gefallen zue die wenig Englisch können löscht es einfach!

Update - Er lässt seinen Frust doch nicht am End-User aus und betont nochmal das ETA in zwei Tagen! ::

Das viel versprechende Projekt vom Hacking-Guru GeoHot wird eingestellt. Dies verkündete er selbst so eben über Twitter. Grund sei eine Aktion des Chronic-Devs. Sie veröffentlichten den aktuellen Exploit, was den kleinen Georg wohl sehr verärgerte.

Doch wie geht es nun weiter? Brauchen wir überhaupt soviele Tools? Normal reicht das PwnageTool und eine Alternative für Windows wäre auch in Ordnung. Ein One-Click Tool wie Greenpois0n oder das eben hier verabschiedete sind selbstverständlich einfacher für den Leien, trotzdem würden wir uns auch über ein neues GeoTool freuen. Ein Dev-Team Mitglied vertröstete Georg bereits über Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

er nahm seinen rückzug nun aber zurück. Also er geht wieder an die arbeit. Hoffen wir das er bald erfolg hat, beim jailbreak und auch beim unlock :)

EDIT:

Oh hab grad gesehen das du das ja schon geschrieben hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitroxt

was da grad entwickelt wird, ist ein reiner jailbreak oder auch gleichzeitig ein unlock? falls es kein unlock haben sollte, wie schätzt ihr die chancen davon ein? Ist das ne Sache von Stunden oder kann man da wieder wochen oder monate lang warten?

Ist der jailbreak: 3.1 OTB 3g 3gs und co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

keine ahnung ich hab ihn gerade gefragt ob er auch an einem unlock arbeitet oder nur an einem jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kunde41

hab jetzt von der ersten seite bis hier alles gelesen brauche dann wohl keine fragen mehr zu stellen...nur: wann kommt endlich das jailbreak und der unlock für 3.1...? und wie stehen die chancen das noch ein unlock und ein jailbreak ohne custom kommt?

spannend...

ps. war es bei früheren os versionen auch schon so das leute die ausversehen geupdatet haben und dann sehnsüchtig auf ein jailbreak gewartet haben oder ist das bei 3.1 nun das erste mal so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

ps. war es bei früheren os versionen auch schon so das leute die ausversehen geupdatet haben und dann sehnsüchtig auf ein jailbreak gewartet haben oder ist das bei 3.1 nun das erste mal so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.