Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest kunde41

wenn es jedes mal so ist wie hält man das dann aus ohne irgendwelche medikamente? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilrogue

Also... ich bin bei diesem Thema immer ein bisschen vorsichtig... Zwar hatte ich bis jetzt nie Probleme (da der Anleitungen vom Forum hier)!!

Dóch bei der 3.1 bin ich mir nicht ganz sicher... ich habe jetzt die 3.1 Firmware runtergeladen. Jetzt ist meine Frage ob es auch die Custom Firmware für den Unlock in der Anleitung ist... Ich gehe mal stark davon aus... Wenn nicht könnte mir ja jemand per PN einen Link dahin schicken. Ich wäre der Person sehr zu dank verpflichtet.

Wie ich aus der Anleitung entnehme kann man ja auch das 3G, was ich besitze, damit unlocken. Meine Unsicherheit liegt darin, dass ich mehr als genug lese, dass der Unlock mit dem 3G noch nicht gemacht werden kann.

Eine weitere Frage wäre, welche Bootloader Dateien ich nochmal dafür brauche. Ich denke ich habe die Dateien schon. Aber trotzdem gehe ich nochmal auf Nummer sicher.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten...

Evilrogue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Willst du einen Unlock machen oder eine Original T-Mobile oder Orange karte benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilrogue

Willst du einen Unlock machen oder eine Original T-Mobile oder Orange karte benutzen?

Ich will einen Unlock machen! Benutze kein T-Mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Leute...

wtf!?!?

ebay: 250505844595

Bitte checken und kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Ich hoffe hier wird kein auf den Fake reinfallen!

Finger Weg

Wenn das Baseband 05.11.07 ist wird der auch nichts machen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich habe dem Hero jetzt mal ne E-mail geschrieben mit

Ich habe ein iPhone 3G mit 8GB habe über iTunes 3.1 geladen so jetzt habe ich keinen unlock mehr! Ich habe das Baseband 05.11.07 mit >Bootloader 06.02 daher geht mit Fuzzyband auch nichts! Wie wollen sie das anstellen? Können sie mein iPhone Unlocken ?

Sobald ich eine antwort von dem habe gebe ich euch bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

@paddeldream ich vermute zwar auch das die sache einen Hacken hat dennoch habe ich ihn mal gefragt ob er 05.11.07 + bootloader über = 5.09 unlocken kann :icon_smil

@evilrogue lade dir fuzzyband von cydia schau nach welchen bootloader du drauf hast. Wenn du wie ich 5.08 drauf hast kannst du das baseband downgraden und somit Unlocken. Wenn nicht entweder warten oder dir experimetiell ein Proxysim bestellen und uns berichten ob es Probleme gibt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T!n0

Hey ich habe das gleiche problem wie Holgi!!!!

was kann man da jetzt dagegen tun?!?!

brauch das handy so schnell wie möglich!bin grad voll am verzweifeln!!!:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nilso82

Zu dem komischen Typen aus Ebay habe ich heute schon einen Thread erstellt.

Der meinte er könne das Iphone auf die FW 3.0 bzw 3.0.1 downgraden, jedoch dann nicht unlocken.

Als besonderen Service gibt er einen bescheid wenn der unlock dann draußen ist.

Also ist der auch noch nicht weiter wie wir.

Imho versucht der nur schnelles Geld zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Exakt so ist es!!

Ich habe das Angebot an eBay als unseriös gemeldet. Hoffentlich nehmen die das raus und hoffentlich fällt bis dahin keiner auf sowas rein.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Ich habe dem Hero jetzt mal ne E-mail geschrieben mit

Ich habe ein iPhone 3G mit 8GB habe über iTunes 3.1 geladen so jetzt habe ich keinen unlock mehr! Ich habe das Baseband 05.11.07 mit >Bootloader 06.02 daher geht mit Fuzzyband auch nichts! Wie wollen sie das anstellen? Können sie mein iPhone Unlocken ?

Sobald ich eine antwort von dem habe gebe ich euch bescheid!

Also das hat er mir gerade zurück geschrieben:

Ich kann Ihr Phone wieder auf 3.0 oder 3.0.1 zurücksetzen, je nach dem was Sie gerne möchten. Dann geht wieder alles außer telefonieren... Das telefonieren wird so in ca. 1-2 Wochen wieder gehen, je nach dem wie schnell sich das "Dev-Team" beeilt;):crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schl4ck

hey,

wo wir schon von fakes sprechen:

ebay 250506295390 sollte die nicht schon ab 5.10. ausgeliefert werden??

oder handelt es sich um ein neues angebot?

wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich auch einige das ding schon bestellt.

oder verpeil ich da was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

einer hier hatte es doch mal bestell... ich weiss nur nicht mehr wer... Ob es schon da ist oder muss es erst erfunden werden?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Hey @Lordkeks ich seh grad du hast bereits 3.1.1 drauf. Da wurde ich gleich total neidisch :icon_chee

Sag mal wenn du die Daten über Itunes gesichert hast und nach dem Update wiederherstellst bleiben auch die Einstellungen in den Apps erhalten?

danke danke grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Jetzt will er mich verklagen das würstchien weil ich ihm sagte das dies betrug ist!

Egal bitte nicht Kaufen: Ebay-250505844595

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

ja ich hatte mir die karte bestellt aber leider hab ich sie noch nicht erhalten. Sobald ich sie hab mach ich ein video feedback wenn meine cam bis dahin noch geht ;) angeblich hat er sie erst heute losgeschickt.

Mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.