Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest kunde41

hab versucht die custom firmware 3.1 zu installieren aber es erscheint der 1604 error....kann mir jemand sagen wie man den umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi exxerich

Das steht doch im Angebot das die Zusatzsim erst am 30.10.09 ausgeliefert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Goaraner

Geohot hat gerade was veröffentlicht,ich kann aber nichts damit anfangen vielleicht schaut mal einer von euch spezialisten,

ich warte nämlich genauso gespannt wie alle anderen.

Here it is :

https://is.gd/43nwz

:crazy::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitroxt

proof of concept

sieht so aus, als wenn geohot es geschafft hätte.

Sieht so aus als ob man morgen abend vllt nen jailbreak hätte - ohne garantie!

wie es natürlich mit nem unlock aussieht steht noch in den sternen (zumindest was meinen wissenshorizont angeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitroxt

soooo,

geohot hat den jealbreak fertig, sollte in den nächsten stunden auf https://blackra1n.com/ zu finden sein.

Zudem habe ich gerade im #ih8sn0w irc channel erfahren, dass Geohot auch schon einen exploit für den 3.1 OOTB unlock hat:

02:29… 12 10geohot: Considering going to sleep. Next movie is 3.1 unlock.

02:29… 12 10geohot: I have an exploit for it, just need the right injection vector. ETA ~2 days.

in 2 tagen können wir vielleicht alle wieder in vollem umfang unsere iphones nutzen

alles ohne gewähr

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boncini

Moin

Der Bericht von nitroxt ist ja interessant!

Meinst du wirklich wir können unsere 3G iPhone wieder mit anderen Karten benutzen?

Oder falls das Handy aus dem Ausland kommt.

Das wär ja ne super Sache

Man kann ja nur hoffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Hallo Leute,

habe ein günstiges G3 aus den USA in Aussicht, wo aber die FW 3.1 schon drauf ist.....

Chancen trotzdem zu jailbreaken? :?:

Danke für eure Info....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Hallo Leute,

habe ein günstiges G3 aus den USA in Aussicht, wo aber die FW 3.1 schon drauf ist.....

Chancen trotzdem zu jailbreaken? :?:

Danke für eure Info....

Also dieses Posting ist echt Krass.....

Lest ihr eigentlich auch mal, oder fragt ihr einfach nur?

Nicht dass diese Frage in mittlerweile hunderten von Threats beantwortet wurde, auch 2 postings weiter oben Wird hierzu die Antwort gegeben.

:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Also dieses Posting ist echt Krass.....

Lest ihr eigentlich auch mal, oder fragt ihr einfach nur?

Nicht dass diese Frage in mittlerweile hunderten von Threats beantwortet wurde, auch 2 postings weiter oben Wird hierzu die Antwort gegeben.

:icon_mad:

arg.... recht hast du.

Gibt doch schon noch mehr als nur diesen Threat :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

@ Kunde 41, versuchs mit IREB https://ttapple.net/

@ tomsan ich habe bereits 2 aus USA bestellt und einen aus England. Aus USA wirds so gut wie immer am Zoll hängen bleiben und du zahlst ca 50€ nach (19%). Bestell aus England ==> 1 British pound = 1.08368343 Euros sind sehr gering. Zoll fällt nicht an. Ich habe für den letzen Iphone 3G 8GB unlock für 270€ (inkl. 10% Paypal Gutschein) gekauft.

Edit: Jailbrak ja Unlock Nein. Lass die Finger von 3.1 Versionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

@2prime Iphone aus England unlocked ab Werk?

hast du da eine gute Addresse für für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Sorry nicht ab Werk, (o2) wurde nachträglich durchgeführt.

adresse ?!?! :) ja ebay.co.uk :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

@2prime

Aus USA rüber zu bekommen ist kein Problem... Bekannter aus den Staaten kommt rüber.

Mist! Nur scheint so mein 200,- Euro Schnäppchen ein Fehlgriff zu ein :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

@tomsan,

ja wobei 200€ auch nicht die Welt sind. Das Risiko könntest du eingehen und wenn es in nächster Zeit kein Unlock rauskommt kaufst du dir ne Unlock Karte und verscheuerst es für 350€ bei ebay :)

Dein Bekannter muss nur aufpassen wenn er es verpakt durchs Flughafen Zoll durch die Grüne Tür geht und erwischt wird Zahlt er mwst + Strafe.

...oder war das nur beim Rückflug ins eigene Land?!?! .... ach was weiss ich.

Einfach aufpassen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

In die Richtung habe ich auch überlegt...

Gibt es denn unlock-Karten, die den SIM-lock aushebeln (bin wirklich Anfänger.... keinen Plan. Kaufe sonst immer nur "freie" Handys)?

Oder wäre es ne interessante Möglichkeit den Verkäufer zu fragen, wo er denn den Vertrag abgeschlossen hat & dann (wenn abgelaufen) einfach in den USA freischalten lassen gg kleines Geld?

Oder kann das hier auch der "kleine Telefonladen meines Vertrauens"?

Danke auch für den Denkanstoss mit dem Zoll. Aber da es ein gebrauchtes ist, sollte es als "seins" durchgehen. Hoffe ich :)

bearbeitet von tomsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webayna

Hallo,

habe mein iPhone 3G gerade ausversehen statt mit einer Firmware MIT Aktivierung, OHNE Aktivierung upgedatet. Jetzt kann ich nicht mal mit iTunes richtig synchroniesieren. Bekomme folgende Meldung:

"Die in diesem Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Was kann ich in dem Fall machen?

Danke und Gruss,

webayna

Edit: geklaert, habs im DFU Modus gemacht.

bearbeitet von webayna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Hallo,

habe mein iPhone 3G gerade ausversehen statt mit einer Firmware MIT Aktivierung, OHNE Aktivierung upgedatet. Jetzt kann ich nicht mal mit iTunes richtig synchroniesieren. Bekomme folgende Meldung:

"Die in diesem Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Was kann ich in dem Fall machen?

Danke und Gruss,

webayna

Ich gebe es auf und lege mein amt ab ! HEE Lesen junge lesen!

ihr schreibt die ******* fragen einfach rein ohne euch vorher den forum :https://www.handy-faq.de/forum/search.php

zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

In die Richtung habe ich auch überlegt...

Gibt es denn unlock-Karten, die den SIM-lock aushebeln (bin wirklich Anfänger.... keinen Plan. Kaufe sonst immer nur "freie" Handys)?

Oder wäre es ne interessante Möglichkeit den Verkäufer zu fragen, wo er denn den Vertrag abgeschlossen hat & dann (wenn abgelaufen) einfach in den USA freischalten lassen gg kleines Geld?

Oder kann das hier auch der "kleine Telefonladen meines Vertrauens"?

Danke auch für den Denkanstoss mit dem Zoll. Aber da es ein gebrauchtes ist, sollte es als "seins" durchgehen. Hoffe ich :)

Die unlock Karte gibt es (ebay) (neuer auslieferungs Termin ende Oktober) exxerich ist so nett und wird uns berichten sobald er seine erhalten hat.

Über den offiziellen Unlock weg weiss ich leider nicht viel, nur das es möglich ist über den Provider wenn der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.