Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

JBG_92

******* :D

Ja aber die anderen Foren helfen mir nicht viel . Deshalb dachte ich mir ich frage einfach mal selbst damit man das Schritt für Schritt machen kann . Weil es ist echt ätzend wenn man sein iPhone nicht fürs Telefonieren benutzen kann wobei es ja i"Phone" heißt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

******* :D

Ja aber die anderen Foren helfen mir nicht viel . Deshalb dachte ich mir ich frage einfach mal selbst damit man das Schritt für Schritt machen kann . Weil es ist echt ätzend wenn man sein iPhone nicht fürs Telefonieren benutzen kann wobei es ja i"Phone" heißt .

Hast du schon voher ein Update bei iTunes gemacht auf die FW. 3.1 ? wenn ja hast du das neue Baseband drauf und mußt warten wie so viele andere hier bis es eine Lösung gibt > Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrislanger

hy leute

kann mir bitte wer eine customfw 3.1 fürs iphone 3g schicken vorzugsweise eine nicht aktiverte hab nämlich ein orange at vertragsiphone. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein das können wir nicht aber du kannst mal Google dafür verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordwest069

Hey leute habe einen iphone 3g mit simlock gekauft...und ich habe gleich ein update auf 3.1 gemacht und das ding hat simlock...was soll ich jetzt machen...vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hey leute habe einen iphone 3g mit simlock gekauft...und ich habe gleich ein update auf 3.1 gemacht und das ding hat simlock...was soll ich jetzt machen...vielen dank

Verwende mal die > Suche < hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Neue Infos sind aufgetaucht:

Geohot arbeitet an seinem Blackra1n Tool und auf einmal taucht ein bislang unbekannter Begriff in der Jailbreak Szene auf. AppuloHa1l. Was im ersten Moment wie ein Ableger der Seite für gecrackte Apps aussieht, verspricht ein vollwertiges Jailbreak Tool zu sein, dass wie Blackr1n, alle Generationen von iPhone und iPT den Jailbreak ermöglichen soll. Und nicht nur das, auch will das Entwicklerteam eine Möglichkeit des Unlocks für das Baseband des iPhone OS 3.1 gefunden haben (ferociousbird). Dieser soll ebenso wie das AppuloHa1l Tool bereits am kommenden Sonntag veröffentlicht werden .

Ob es sich nun dabei um eine glückliche Wendung des Schicksales für alle Nutzer mit gelockten iPhones handelt, oder ob das ganze ein Fake ist, bleibt ab zu warten.

Alles derzeit bekannte zum Jailbreak und Unlock findet sich hier. Am morgigen Freitag soll es eine Video Live-Demo geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Leute nun spielt mal nicht verrückt. Bitte warten bis es eine Lösung gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delori

Hi,

eine frage!

Bei den Custom Firmewares gibt es immer eine

"ohne Aktivierung"

und

"mit Aktivierung"

Was ist damit gemeint?

Was ist der unterschied?

Was brauch ich für einen Jailbreak mit anschließenden Unlock?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobody20013

geht mit beidem.

ich würde immer ohne aktivierung empfehlen, aber nur wenn eine D1 Karte zum aktivieren zur verfügung steht.

Ansonsten nimm die mit aktivierung. dann geht aber höchstwahrscheinlich PUSH nicht wirklich.

Bei beidem kannst Du dann mit Cydia ultrasn0w installieren und glücklichsein...

Gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobody20013

Info´s werden hier anscheinent nicht erwünscht wir sollen erst dann die super grossen user loben für die Arbeit die eigentlich die anderen machen!

Lächerlich eine hilfestellung zu geben da wenn die grossen davon nichts wissen ist es blödsinn!

Na dann hat Lordkeksdieb wieder Blödsinn geschrieben !

War das auf mich bezogen? wenn ja weiss ich nicht warum... :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delori

geht mit beidem.

ich würde immer ohne aktivierung empfehlen, aber nur wenn eine D1 Karte zum aktivieren zur verfügung steht.

Ansonsten nimm die mit aktivierung. dann geht aber höchstwahrscheinlich PUSH nicht wirklich.

Bei beidem kannst Du dann mit Cydia ultrasn0w installieren und glücklichsein...

Gruß

Kai

Danke!

Da ich nur eine Vodafone Karte besitze, muss ich wohl zur Aktivierten greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Also zu der Unlock sim die bei ebay angeboten wird..... habe die karte noch nicht erhalten zudem habe ich mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt. Hier der Verlauf des Gespräches:

iCe.o7 | eXXe sagt:

hi

RuiZi - i-smartphone sagt:

hi

iCe.o7 | eXXe sagt:

i have found a ebay auction

its a I-Smartphone Unlock sim for version 3.1 and a baseband 05.11.07. does this card work?

Ebay Art: 250506295390

RuiZi - i-smartphone sagt:

not have 3.1 card

it's fake

iCe.o7 | eXXe sagt:

okay thanks

bye

Somit ist das Thema unlock Sim gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tesafilm1974

Die ganzen Kostellationen hier sind schon sehr verwirrend.

Ich besitze ein 3G ohne Netzbindung und habe per Itunes auf 3.1 geupdatet.

(Inkl. Baseband update)

Vorher war es jailbreak, nu isses halt nicht mehr.

Kann ich es jetzt nochmal unter der 3.1 jailbreaken oder muss ich es wieder runter flashen auf 3.01 ?

Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht ausfühlich behandelt, denn ich habe einen solchen threat noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Soweit mir bekannt ist musst du downgraden und dann mit einer Custom FW wieder auf 3.1 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.