Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

LordKeksDieb

Oder noch ein paar Tage ( 3-4 ) warten bis sich was tut! Dauert nicht mehr lange nehme ich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

Gebs zu du hast in deine Glaskugel geschaut :D

Angeblich soll es Sonntag soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Nein habe ich im Internet gelesen! ;-)

Bin mal gespannt was dann wirklich möglich ist UND wann Appel eine neue FW bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

also wenn ha1ltunes kommt kann ein versehendliches updatet garnicht mehr passieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

Info´s werden hier anscheinent nicht erwünscht wir sollen erst dann die super grossen user loben für die Arbeit die eigentlich die anderen machen!

Lächerlich eine hilfestellung zu geben da wenn die grossen davon nichts wissen ist es blödsinn!

Na dann hat Lordkeksdieb wieder Blödsinn geschrieben !

Hallo Leute,

LordKeks hat schon recht mit seiner Aussage.

Ich finde es immer erfreulich wenn sich interessierte und engagierte User wie Exerich oder auch andere sich im großen Internet für uns alle interessante Beiträge und Informationen zusammen tragen und seine Erfahrung für uns alle Teilen, für solche zwecke sind doch Foren da ---> Informationsaustausch.

Wenn dann hin und wieder Leute hier und da auch mal Späße beitragen führt es schlimmstenfalls dazu das der eine oder andere ein Lächeln im Gesicht hat, und schaden kann es dies ja auch nicht.

Wenn es darum geht das es im Forum Speicherplatz Mangel gibt dann einfach mitteilen der eine oder andere "Zufriedene" User wird Spenden!

Wenn es um die übersicht geht, dann hat man immer noch die Suchfunktion und in Themen ist alles auch unterteilt.

In diesem Thread hat man sogar den Vorteil das man alle Möglichkeiten 100x lesen kann.

Ich weiss doch das ihr Moderatoren hier für Recht und Ordnung sorgen sollt, aber ein kleines bisschen freicheit würde sicher niemanden Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

@2prime erstmal Danke..... Wenigstens einer der die arbeit zu schätzen weiß :)

haste das mit der unlock sim gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

ja hab ich exxerich,

das ist unglaublich, was kann sich er verkäufer damit gedacht haben?!? Ich meine er würde sich seine Piositiven berwertungen ruinieren.

Und was machst du nun mit deiner Bestellten Karte? Warten und trotzdem Testen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

naja ich warte auf jeden fall ab, es bleibt ja nix anderes übrig aber ich hab erstmal über ebay ne beschwerde eingeleitet somit kommt er an die 30€ die ich per paypal gezahlt habe nicht ran. Ich erreiche den auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2prime

naja ich warte auf jeden fall ab, es bleibt ja nix anderes übrig aber ich hab erstmal über ebay ne beschwerde eingeleitet somit kommt er an die 30€ die ich per paypal gezahlt habe nicht ran. Ich erreiche den auch nicht mehr.

Ja mit Paypal bist du wenigstens auf der sicheren Seite.

Und dank dir wir alle um eine Erfahrung reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

hehe da haste recht, ist wenigstens ein bisschen spass mit drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Naja, das "Problem" des x-fachen Postens kommt wohl, weil man in Tutorial "3.1 unlock" einen Link findet:

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne in diesen Diskussionsthread posten:

...und sich viele am Kopf kratzen und die Frage rumschwirrt: "Aber ich habe über iTunes Update gemacht. Und nun?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

dann hat man jetzt 40 seiten darüber um sich zu informieren. ich sag jetzt mal wenn ich blind auf eine der seiten zwischen 1 und 40 klicke komme ich mit einer warscheinlichkeit von 89% auf eine seite wo das problem besprochen wurde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

...ist halt wohl wie bei Gebete.... je mehr, desto eher erhört ;)

Aber:

Gerade in anderem Forum gelesen, das es geknackt worden sein soll. Wäre ja prima! Ich werde mal n Link posten, wenn ich was genaues gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

in welchem forum denn und von wem? Appulha1l ist angeblich schon fertig mit allem und es laufen die letzten tests.... Am sonntag soll es ja released werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

War keine grosse Ankündigung, sondern nur in einem Kommentar zu einer Apple-News, das es ab Sonntag möglich sei.... aha! Wurde also über *kommenden* Sonntag gesprochen! (neben der Tatsache, das es hier wohl auch schon bekannt ich :)). Prima, prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

hehe jop aber danke für die info :) hätte ja sein können das wir es nicht wussten. Sind aber über jede info erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitroxt

sooo kleine updates:

Appulha1l ist ein FAKE (wurde laut twitter und irc von i8hsn0w usw gesagt (denk ma dass es stimmen wird)

geohot hat offensichtlich seinen 3.1 OTB jailbreak immernoch nicht fertig; wird hoffentlich heute oder die nächsten tage kommen ( https://blackra1n.com/ )

sn0wbreeze lite wird möglicherweise morgen kommen und sn0wbreeze normal am 12ten

(https://sn0wbreeze.ih8sn0w.com/)

-> sn0wbreeze ist aber leider kein jailbreak für 3GS OTB oder 3g ipod touch

Bleibt die frage wie es mit einem unlock aussieht, meines wissens gibt es da noch GAR NICHTS - darkmalloc meinte was downgraden des basebands (was zur zeit allerdings auch noch nicht geht) und geohot hat angeblich (quelle: dev chan von sn0wbreeze / geohot nick) einen exploit den er nur noch schreiben müsste, dann wäre der unlock auch fertig. Die letzte aussage finde ich allerdings SEHR zweifelhaft.

Man kann nur hoffen dass geohot schnell den jailbreak fertig kriegt, damit er hoffentlich mitm unlock anfängt ;)

soweit so gut, hoffen und tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

also langsam bezweifel ich es auch das es appulohail gibt. Die finden mir zu viel in zu schneller zeit und lassen sich zu viel einfallen. und wollten die nicht das video veröffentlichen?

was ich schon immer wissen wollte was ist OTB

Mal sehen

bearbeitet von exxerich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marci1101

iPhone1,2_3.1_7C144_Custom_Restore_1024 mit iTunes wiederdestelt,jetzt habe ich eine Baseband 05.11.07 und alles ist vorbei.Grrrrrrrrrrrrrrr:icon_mad:

bearbeitet von marci1101
Leider at nicht so geklapt wie ich mir vorgestellt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.