Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

LordKeksDieb

Sollte diese Info unerwünscht sein liebes handy faq dann löscheb Danke!

Info:

Derzeit tummeln sich einige “Teams” in der Jailbreak Szene die einen Jailbreak versprechen.

Ein Team scheint bei dem ganzen Gerangel um einen Jailbreak herauszustechen. AppuloHa1l möchte morgen nicht nur einen Firmware 3.1.2 Jailbreak für alle iPhone und iPod touch Versionen sondern mit “ferociousbird” auch einen Unlock für das aktuelle Baseband 05.11.07 veröffentlichen.

AppulHa1l, so der Name des Jailbreaks, soll für Windows, OS X und Linux angeboten werden und automatisch auch Tethering freischalten.

An diesem Sonntag soll beides, Jailbreak und Unlock, live präsentiert und vorgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

also hab mich mal an photoshop gemacht und siehe da es ist einfach zu faken......

Naja ich release jetzt dann bald den exxepod :D

Mal sehen was dran ist keks aber ich fang langsam an zu zweifeln, ich find das es zu viele infos in zu kurzer zeit von dene ist...... aber mal sehen ich hoffe das ich mich täusche

fakee.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrislanger

Greenpois0n funktioniert auch mit iPhone OS 3.1.2

ich zitiere von der folgenden internetseite: hack2learn.com:

Das Chronic-Dev Team bestätigte in einem Blog Beitrag, das ihr neues Jailbreak Tool Greenpois0n auch mit der neuen Firmware 3.1.2 funktioniert.

Das neue Firmware Update 3.1.2 beinhaltet nur Bugfixes, es wurde nichts an iBoot oder den anderen Dateien geändert, die für den Jailbreak wichtig sind.

Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

hoffe nur dass ich mich damit jetzt nicht unbeliebt mache, wenn doch bitte löschen

lg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordKeksDieb

Es ist nun ein Video von Ih8sn0w gemacht worden wie man ohne große probleme alles Faken kann. Ich will ja keine Hoffnungen kaputt machen aber scheint das der Fake immer mehr aufkommt

Hier das Vid:

YouTube - How can "I" be appuloha1l?

So werden es einige versuchen einen beweiss zu liefern Geld zumachen und geschehen wird nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exxerich

okay ich glaub der fake ist raus. angeblich haben sie erneut ein tool namens bananam1lkshake.... erst dachte ich das alles cool ist doch jetzt sind meine zweifel ganz am boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JBG_92

Hast du schon voher ein Update bei iTunes gemacht auf die FW. 3.1 ? wenn ja hast du das neue Baseband drauf und mußt warten wie so viele andere hier bis es eine Lösung gibt > Danke

Ah ja das wird wohl das Problem sein. Vielen Danke. Könntest du mir eventuell sagen woher ich dann weiß wann ich es wieder unlocken kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ah ja das wird wohl das Problem sein. Vielen Danke. Könntest du mir eventuell sagen woher ich dann weiß wann ich es wieder unlocken kann ?

Sollte dein iPhone von letzten Jahr sein kannst du das versuchen >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/96418-iphone_3g_downgrade_fw_3_1_fw_3_0_1_a.html

Geht aber nur wenn du Boodloader 5.8 hast ansonsten könntest du dein iPhone erst einmal als Kamera. iPod oder sonst was verwenden ohne Telefon Funktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrislanger

Sollte dein iPhone von letzten Jahr sein kannst du das versuchen >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/96418-iphone_3g_downgrade_fw_3_1_fw_3_0_1_a.html

Geht aber nur wenn du Boodloader 5.8 hast ansonsten könntest du dein iPhone erst einmal als Kamera. iPod oder sonst was verwenden ohne Telefon Funktionen

ja so ist es mir gegangen! da ich es aber leider beruflich brauch, hab ich halt via wiederherstellung im itunes auf die 3.1.2 hergestellt!

tja so kanns gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JBG_92

Ja, genau das habe ich gemacht mit dem Fehler erst und dann quickpwn. Aber ich weiß nicht was ein Boodloader ist :S. Also ich weiß, das mein Handy am 17.08.09 gekauft wurde. Das steht auf dem Kassenbon und ich weiß auch noch das die 3.0.1 Firmware drauf war. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Hallo liebes Team... Ich habe mal ne Frage...

Habe das 3G mit der 3.0.1 Software geupdatet, gejailbreakt und geunlockt.

Nach ein paar Tagen hat Cydia nicht mehr funktioniert... warum auch immer...

Jetzt habe ich es wieder und wieder gejailbreakt und geunlockt, aber Cydia funkioniert immer noch nicht.

Wie kann ich die 3.0.1 Software nochmal neu laden und jalibreaken und unlocken?

Wenn ich es über Itunes machen würde, dann würds ja nicht klappen... ist ja die neueste Software..... und die kann ich ja momenaten nicht jalibreaken und unlocken...

Vielen Dank und bitte um HELP!!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

Du startest Itunes, drückst die Shift-Taste (gedrückt halten) und klickst dann auf Wiederherstellen. Jetzt öffnet sich ein Dateiauswahlfenster. Dort wählst Du die heruntergeladene 3.0.1 aus.

TWEAK

PS: (Shift ist die Taste, die Du drückst um einen Buchstaben groß zu schreiben und die nen Pfeil drauf hat, der nach oben zeigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Und die Software 3.0.1 ...... ist das die die ich auch hier im Forum downloaden kann?

Dankeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ja genau...

ich glaube aber, wenn Du sie hier aus dem Forum lädst, musst Du sie noch umbenennen von .zip auf .ipsw

Also nicht entpacken, nur umbenennen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Ja, mach eine Wiederherstellung mit Shift+Wiederherstellen. Wähle die 3.0.1 aus und Du kannst anschließend ein Backup auswählen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Da steht jetzt immer Fehler 14. Konnte nicht hergestellt werden?

Es geht garnix mehr... nicht mal das iphone geht an.... Nur noch ein Itunes zeichen auf dem iphone............ Wat nu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Was haste denn gemacht?

3.0.1 gedownloadet und umbenannt und mit Shift+Wiederherstellen geflasht?

Dann Fehler 14 ?

Lade Dir die FW erneut herunter und versuche es nochmal.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Genau das habe ich gemacht.... wie beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.