Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kikino1

habe heute mein iphone 3 gs bekommen. lohnt ich das jailbreaken, wenn ich keinen unlock brauche? mich interessieren nur apps wie navigon, usw..

die garantie geht ja flöten soviel ich gelesen habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KG--

Problem gelöst ;)

bearbeitet von KG--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

habe heute mein iphone 3 gs bekommen. lohnt ich das jailbreaken, wenn ich keinen unlock brauche? mich interessieren nur apps wie navigon, usw..

die garantie geht ja flöten soviel ich gelesen habe..

Für die Apps brauchst du keinen Jailbreak kaufe sie doch im Appstore!:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kikino1

Für die Apps brauchst du keinen Jailbreak kaufe sie doch im Appstore!:madman:

ich finde es zu schade, soviel geld für etwas auszugeben, wenn man es auch umsonst haben kann.

kann mir jemand die sache mit der garantie erläutern? ist der garantieanspruch wieder gewährleistet, wenn ich die original firmware wieder draufspiele? hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordKeksDieb

ich finde es zu schade, soviel geld für etwas auszugeben, wenn man es auch umsonst haben kann.

kann mir jemand die sache mit der garantie erläutern? ist der garantieanspruch wieder gewährleistet, wenn ich die original firmware wieder draufspiele? hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Also die Apps werde von leuten erstellt die genauso Geld verdienen müssen wie du und ich ! Sicher gibt es die möglichkeit nichts zu bezahlen aber ich denke mir die paar Cent hat jeder oder? Wegen der Garentie ist es so wenn du per iTunes eine Wiederherstellen machst und du die Originale Software rausf spielst ist die garentie sicher vorhanden. Ob du noch Garentie hast kannst du hier mit deiner Seriennummer prüfen:

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do?newid=y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kikino1

danke für die info. was die paar cent angeht...also fürs navi 70€ zu bezahlen ist halt schon ein wenig viel, wenn ich ehh ein mobiels navi habe. für mich war schon die anschaffung und die monatlichen kosten für den vertrag eine große überwindung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Dann solltest Dir ein Nokia 3310 holen und kein iPhone...

Is ja furchtbar, was Du von Dir gibst...

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kikino1

Dann solltest Dir ein Nokia 3310 holen und kein iPhone...

Is ja furchtbar, was Du von Dir gibst...

TWEAK

deine meinung interessiert mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiddinx82

deine meinung interessiert mich nicht

Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass dich meine Meinung auch nicht intessiert, aber ...

...also fürs navi 70€ zu bezahlen ist halt schon ein wenig viel, wenn ich ehh ein mobiels navi habe.

Warum benutzt du dann dein mobiles Navi nicht einfach weiter? So sparst du dir die 70€ für die Iphone Navisoftware und du hast dein Geld nicht umsonst für dein anderes Navi ausgeben.

Weiterhin sparst du wertvolle Akkulaufzeit für dein Iphone bzw. Kosten für weiteres Zubehör (KFZ Ladekabel, KFZ Halterung etc.).

bearbeitet von Kiddinx82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

deine meinung interessiert mich nicht

Und DU interessierst mich nicht. Merkst nichtmal, dass Dir keiner helfen will.

Thema Apps cracken, kostenlos beziehen etc ist an dieser Stelle beendet. Dazu gibt es hier keine Support. Postings/Threads werden kommentarlos gelöscht.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kikino1

Warum benutzt du dann dein mobiles Navi nicht einfach weiter? So sparst du dir die 70€ für die Iphone Navisoftware und du hast dein Geld nicht umsonst für dein anderes Navi ausgeben.

Weiterhin sparst du wertvolle Akkulaufzeit für dein Iphone bzw. Kosten für weiteres Zubehör (KFZ Ladekabel, KFZ Halterung etc.).

ich benutze das navi natürlich weiter. es ist halt nicht schlecht, für den fall der fälle ein navi immer dabei zu haben..wenn ich z.b. bei jemandem mitfahre. hauptsache man hats, ob mans benutzt ist ne andre frage :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kikino1

Und DU interessierst mich nicht. Merkst nichtmal, dass Dir keiner helfen will.

Thema Apps cracken, kostenlos beziehen etc ist an dieser Stelle beendet. Dazu gibt es hier keine Support. Postings/Threads werden kommentarlos gelöscht.

TWEAK

dann hilft mir halt keiner, ich bekomm meine informationen auch anderweitig. hab auch keine lust mit dir zu diskutieren. wenn dir meine ansicht nicht passt, dann lass doch einfach deine kommentare und kümmer dich um dinge die dich interessieren. versteh sowas echt nicht, dass überall leute ihren senf abgeben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renaterall

Hallo an die Prof. da drausen.

Ich habe ein IPhone 3G 16GB mit Orange.

kann man diese auch öffnen so das bob geht XXXXXXXXXXXX

hoffe auf eure Hilfe jetzt schon Herzlichen Dank , gerne auch per eMail

unter Renate.Rall@gmx.at

Lg.R.R

PS: eine Anletung würde mich Freuen . . . . .

mein System ist Vista Home Prem. bald aber Windows 7 Ultimate.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beni_1909

Hallo Leute!!!

Habe mir bei ebay ein iphone 3g 3.1 mit dem baseband 05.11.07 gekauft.

Der von dem ich es mir gekauft habe, hat es zuvor per iTunes auf 3.1 upgedated.

Ist auf ,,orange'' gesperrt und ich würde es gerne auf ,,A1'' unlocken.

Funktioniert das irgendwie???

danke im voraus..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PureMassacre

Hallo Leute!

ich habe folgendes problem:

habe iphone 3g firmware 3.0.1 (hier gejailbrakt und unlocked) hat bisher alle immer super geklappt. jetzt habe ich auf 3.1 geupdated via customfirmware so wie beschrieben.

habe keine fehlermeldung bekommen aber jetzt ist auf meinem system nur noch der stecker und das itunes symbol zu sehen. xxxxx - was nun? komme nicht mehr ins handymenu um zu unlocken etc.

was kann man da machen?

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lass mal deine Kraftausdrücke hier im Forum > danke.

Hast du dir eine Aktivierte Costum Firmware gesucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PureMassacre

sorry , bin nur frustriert :

also ja die firmware ist aktiviert. ich habe das problem jetzt gelöst mit pwnage für mac osx costum fw aus FW 3.1 erstellt. habe jetzt allerdings kein netz :( "suchen" verschwindet nicht..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PureMassacre

ah ok jetzt steht kein netz. habe zuvor natürlich mit ultrasn0w unlocked. ist es aber jetzt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.