Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Kannst du Cydia überhaupt nicht nutzten oder kommt diese Meldung nur am Anfang, wenn du Cydia startest ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maike3G

Nein, ich kann Cydia überhaupt nicht nutzen.... :banging: Weder nach der wiederherstellung mit der 3.1.2 noch der 3.1.3... Er zeigt mir bei beiden dieselbe Fehlermeldung an und geht dann immer wieder aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Ein anderer User hatte das Problem durch 4.0.2 gelöst. Das geht nur, wenn auch die SHSH-Files dafür hast.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

Sicher kann man sich selber Helfen, man muss nur ein bisschen Lesen oder Suchen.

kanst du mir beim einem problem helfen mit iphon ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

@ marcin-0479

Du hast mir per PN schon geschrieben, dass die 4.1 installiert hattest. Damit ist definitiv noch kein Unlock möglich. Du könntest aber aktivieren und jailbreaken, sodass gerüstet bist, wenn der Unlock erscheint.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

ich habe mein iphon 3g 8gb mit 3.1.2 und wollte mit itunes auf 4.1 updaten.

jetzt sehe ich nur usb kabel und nichts geht. das telefon ist auf o2 gross britanien gelockt.

bitte helfe mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

@ marcin-0479

Du hast mir per PN schon geschrieben, dass die 4.1 installiert hattest. Damit ist definitiv noch kein Unlock möglich. Du könntest aber aktivieren und jailbreaken, sodass gerüstet bist, wenn der Unlock erscheint.

TWEAK

und wie mache ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Hast Du eine passende SIM (also vom Provider auf den das iPhone locked ist) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

@ marcin-0479

Du hast mir per PN schon geschrieben, dass die 4.1 installiert hattest. Damit ist definitiv noch kein Unlock möglich. Du könntest aber aktivieren und jailbreaken, sodass gerüstet bist, wenn der Unlock erscheint.

TWEAK

ich hette am besten wider das 3.1.2

aber das telefon hat ein sim lock auf o2 gross britanien

was mache ich jetzt ??????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

Hast Du eine passende SIM (also vom Provider auf den das iPhone locked ist) ?

nein ich habe das telefon gebraucht gekauft und ich konnte jeder karte rein legen. die orginale habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Damit erstellst eine aktivierte Customfirmware 4.1

Es steht in rot, dass man die 4.1 nicht installiert haben darf. Das ist bei Dir jetzt geschehen, deswegen musste auf den Unlock warten. Ansonsten ist es aber die Anleitung, mit der Du Dein iPhone erstmal aktivieren kannst und als iPod nutzen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Damit erstellst eine aktivierte Customfirmware 4.1

Es steht in rot, dass man die 4.1 nicht installiert haben darf. Das ist bei Dir jetzt geschehen, deswegen musste auf den Unlock warten. Ansonsten ist es aber die Anleitung, mit der Du Dein iPhone erstmal aktivieren kannst und als iPod nutzen.

TWEAK

ja das were erstmal was. ich konnte zumindest was mit dem telefon schon was anfangen. aber wie geht das denn ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

ja das were erstmal was. ich konnte zumindest was mit dem telefon schon was anfangen. aber wie geht das denn ???

und wider zurück machen auf die 3.1.2 geht jetzt auch nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcin-0479

ja das were erstmal was. ich konnte zumindest was mit dem telefon schon was anfangen. aber wie geht das denn ???

kannst du mir noch bitte sagen wie das geht das ich zumindest im wie ein ipot nutzen kann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Das geht beim 3GS nur, wenn die SHSH-Files dafür hast. Aber das Baseband bleibt trotzdem erhalten, da man es nicht downgraden kann.

Ein Unlock ist für Dein Baseband noch nicht verfügbar. Egal welche Firmware Du jetzt drauf hast, Du hast das neuste Baseband.

Edit: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html Hier alles befolgen und Du kannst Dein iPhone bis aufs telefonieren nutzen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richi1970

Hallo,

ich weiss ich bin wahrscheinlich die 38702853 die das fragt, aber ich werd nicht fündig...

Wir haben das IPhone 3G von der 4.0 auf die 3.1.2 zurückgesetzt... Jailbreak hat auch geklappt, ABER der unlock fummelt nicht...

W-LAN funktioniert... Cydia schmeißt uns nach ca. 2 Minuten immer wieder raus... Haben auch nochmal wiederhergestellt, aber immernoch dasselbe Problem...

Danke

Ich würde sagen wenn du Custom Firmware Erstellt hättest oder bei 4.0 geblieben wär,s währe es gegangen , wenn du noch 4.0 Baseband 05.13.04....kommen kannst dan kanns du vielleicht noch mit redsn0w_win_0.9.6b1unlocken . oder schnell auf 4.1 Springen da unlock in paar Tagen rauskommt.:eusa_pray

!!Wer keine Nerven aus Stahlseilen hat soll die Finger von Iphone lassen!!

Gruss

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ach ne

Hätte hätte Fahrradkätte (e*)

Und das mit den Stahlseilen, naja, man kann es mit den Formulierungen auch übertreiben.

Nur nett gemeint, man sollte den Usern nicht noch Angst und zusätzlichen Frust machen, wenn das Gerät eh schon dumm macht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richi1970

Ach ne

Hätte hätte Fahrradkätte (e*)

Und das mit den Stahlseilen, naja, man kann es mit den Formulierungen auch übertreiben.

Nur nett gemeint, man sollte den Usern nicht noch Angst und zusätzlichen Frust machen, wenn das Gerät eh schon dumm macht.

LG mrk

Was geht jetzt ab, wir sollten vielleicht mall Info rüber bringen nicht anderen

ihren fehler suchen .... !!! ich will doch nur helfen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.