Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

styler

Pushfix soll aber nicht das beste für das iPhone sein. Ist mit vorsicht zu genießen...das Teil war mal dafür gedacht, dass hacktivated iPhones die Push-Funktion nutzen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coldplay666

Gibt ja Anleitungen dazu, welche alles Schritt für Schritt erklären, nach 1 bis 2 mal brauchst du diese aber gar nicht mehr ;)

Gruß

YviBifi

Anleitung hab ich mir schon als Bookmark gekennzeichnet bzw sogar schon ausgedruckt. :icon_mrgr

Ohne diese Anleitung würd ich nichts angreifen. Aber es kann ja trotzdem sein, dass womöglich unerwartete Probleme auftauchen.

Da ich gerade in Fragestimmung bin: Wenn ich eine neue Sim-Karte einlege (also von einem anderen Provider), bezieht das iPhone dann die neuen Interneteinstellungen von selbst oder muss ich das wo händisch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

@HV4112

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen "ganz unten"

dann auf Netzwerkeinstellungen ! Dann nur noch auf Netzwerk zurücksetzen :) dann gehts wieder

@Coldplay666

die Einstellungen für das Internet müssen manuel eingetragen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

hat bei mir alles wunderbar geklappt, kein wlan prob, kein youtube prob, nix. danke für alles.

ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man die anleitung https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html und https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html miteinander vereinigt hätte. dass hin und her geswitche und was mache ich jetzt genau, war etwas verunsichernd. ist aber nur meine meinung und verlanage auch keine andere umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coldplay666

Ohne Gelächter auf mich ziehen zu wollen, aber wo kann ich das manuell einstellen? Bin jetzt alle Menüpunkte im iPhone mal durchgegangen, wo ich gedacht hätte, dass ich es dort einstellen könnte, hab aber nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

du meinst Mobiles Internet? Als UMTS/GPRS? Wenn ja dann so

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> bei Mobile Daten die entsprechenden Felder füllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coldplay666

du meinst Mobiles Internet? Als UMTS/GPRS? Wenn ja dann so

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> bei Mobile Daten die entsprechenden Felder füllen!

Jetzt werd ich ein wenig nervös - ich hab nach Netzwerk keinen Menüpunkt "Mobiles Netzwerk".

Ich hab nur

3G aktivieren ja/nein,

Daten Roaming ja/nein,

Internet-Tethering konfigurieren,

VPN und

Wi-Fi.

:confused:

Oder seh ich das erst nach dem Jailbreak/Unlock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dekiska

OHHHHH MYYY GOOOODDDDD

GEORGE du bist der Hammer!!!

Jede Karte ob Base,Medion,Xtra oder O2 hab mit allen ausprobiert es funktioniert,der schnellste JB und UL ever seen !!!

Hab eben gespendet und wer seine Arbeit würdigt und davon profitiert sollte SPENDEN!!!

Fünf Euro sind nicht die Welt!!!

Nice Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

Jetzt werd ich ein wenig nervös - ich hab nach Netzwerk keinen Menüpunkt "Mobiles Netzwerk".

Ich hab nur

3G aktivieren ja/nein,

Daten Roaming ja/nein,

Internet-Tethering konfigurieren,

VPN und

Wi-Fi.

:confused:

Oder seh ich das erst nach dem Jailbreak/Unlock?

was kommt den nach Internet-Tethering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coldplay666

was kommt den nach Internet-Tethering?

Meinst du in der Auflistung oder wenn man draufklickt?

Wenn ich auf Tethering klicke steht nur, dass ich mich mit meinem Betreiber in Verbindung setzen soll, damit diese Funktion freigeschalten wird.

In der Auflistung folgt nach Thet. --> "VPN"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tahiri07

funktioniert der unlock nur mit nem 3G/3GS?? ich hab ein 2G was soll ich jetz machen? =( oder funktioniert das auch mit blacksn0w?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

Meinst du in der Auflistung oder wenn man draufklickt?

Wenn ich auf Tethering klicke steht nur, dass ich mich mit meinem Betreiber in Verbindung setzen soll, damit diese Funktion freigeschalten wird.

In der Auflistung folgt nach Thet. --> "VPN"

ja ich meine wenn du drauf drückst...kann man da nichts aktivieren oder eintragen? Welche Firmware hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coldplay666

ja ich meine wenn du drauf drückst...kann man da nichts aktivieren oder eintragen? Welche Firmware hast du drauf?

Nein, da kann ich nichts aktivieren bzw eintragen. Steht eben nur, dass diese Funktion von meinem Betreiber freigeschalten werden muss. Aber vielleicht ist das nach dem Jailbreak/Unlock eh nicht mehr so?

Ansonsten muss ich halt auch dafür noch eine Lösung finden... :eusa_doh:

Hab die 3.1.2 Version oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tahiri07

funktioniert der unlock nur mit nem 3G/3GS?? ich hab ein 2G was soll ich jetz machen? =( oder funktioniert das auch mit blacksn0w?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kukkie

Riesenproblem

Nach den Unlock und die Installation von Winterboard fährt das HAndy nicht mehr ganz hoch.Es geht mittendrin wieder aus.

Weiß jemand wie ich es wieder Ressetten kann??? Es fährt ja nicht ganz hoch und wird desahalb nicht von Itunes erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ceber

So,habe ein 3GS 32gb habe alles nach anleitung gemacht...

wenn ich nach der Cydia Installation neu starten will kommt usb kabel und itunes...

weiß jemand Rat?

Mach ich was falsch?

Wenn ich dann blackra1n nochmal anklicke komme ich wieder rein,mach snow,Karte funzt...

Doch wenn ich wieder neustart mache kommt wieder itunes ind usb.....

Wenn ich wiederherstelle läuft das iphone mit D1 karte wunderbar,geht aus und an soviel ich will....

@kukkie......mach nochmal wiederherstellung und versuch es nochmal vor dem winterboard aus und wieder anzuschalten....könnte wetten das geht auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gringo1

also mein 3gs ist von t-mobile gelockt nach dem jailbreak, der hacktivierung und dem unlock gibt es folgende problem:

-wird winterboard installiert funktioniert mein wlan nicht mehr

-mit dem gps bekomme ich keinen empfang

-youtube funktioniert nicht.

deinstalliere ich winterboard, klappt auch mein wlan wieder.

nach einer widerherstellung der original firmware und aktivierung mit meiner xtra karte klappen youtube und ich habe gps empfang.

nun zu meiner frage:

wie kann ich das 3gs mit blackra1n unlocken ohne den hacktivator zu nutzen?

oder anders, wenn ich das jetzt mit t-mobile aktiviert habe, und die t-mobile karte drin lasse tritt dann auch der hacktivator in kraft?

habt ihr nach dem unlock auch probleme mit dem gps?

gringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kukkie

Ich habe folgende Probleme.

WLAN findet nach Neustart kein Netz.Muß erst eine Netzwerkresset machen und alles neu eingeben.Gehet dann solang bis ich das Gerät wieder ausschalte.

TOMTOM und NAvigon läßt sich trotz Jailbreack nicht mehr installieren.Bricht mitten drin ab.

Nach Installation von Winterboard fährt das Gerät nicht mehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.