Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Anamaris

also ich hab auch alles wie beschrieben durchgeführt. Jetzt hänge ich beim Unlock. Ich habe auf dieses snow ding geklickt und es war nur am laden. Dann hab ich hier gelesen dass das einem auch so ging und dass man dann eine wiederherstellung machen muss und dann nochmal über blackrain jailbreaken muss.

dh. doch dass ich quasi den unlock einfach nochmal wiederhole oder?

mein problem ist dass bei der wiederherstellung bzw beiom backup itunes schon länger an einer stellen hängt und nicht weiter läd. Its das normal.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone-fan100

Hallo, kann mir vll. einer helfen

vorgestern habe ich auf meinem 3G (3.1.2) unlock durchgeführt, es hat alles super geklappt ich konnte anrufen und auch anrufe entgegennehmen. Nur habe ich immer, also wenn ich anrufen wollte oder ich angerufen wurde, die Meldung bekommen "Rufumleitung aktiviert". Da es mich sehr genervt habe, habe ich - wie hier im Forum beschrieben - ##002# und dann noch ##21# gewählt, mit der Hoffnung, dass diese Meldung nicht mehr erscheinen wird. Jetzt kann mich keiner mehr erreichen, ich selber kann zwar telefonieren (wobei die Meldung mit der Rufumleitung immer noch erscheint). Bitte um Hilfe...

ps. ich habe BASE Vertrag

bearbeitet von iphone-fan100
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
khazar

Hallo, kann mir vll. einer helfen

vorgestern habe ich auf meinem 3G (3.1.2) unlock durchgeführt, es hat alles super geklappt ich konnte anrufen und auch anrufe entgegennehmen. Nur habe ich immer, also wenn ich anrufen wollte oder ich angerufen wurde, die Meldung bekommen "Rufumleitung aktiviert". Da es mich sehr genervt habe, habe ich - wie hier im Forum beschrieben - ##002# und dann noch ##21# gewählt, mit der Hoffnung, dass diese Meldung nicht mehr erscheinen wird. Jetzt kann mich keiner mehr erreichen, ich selber kann zwar telefonieren (wobei die Meldung mit der Rufumleitung immer noch erscheint). Bitte um Hilfe...

ps. ich habe BASE Vertrag

Anstatt Rufumleitungen versuchen auszumachen wäre ein Googlen glimpflicher verlaufen ^^ ist ein alter iPhone Bug der wohl durch Blackrain wieder auftritt bei manchen

ForwardMsgFix <--- bei Cydia installieren

solltest du es nicht finden in Cydia dann schau unter google nach "ForwardMsgFix" und such dir Quelle, repo was weiss ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deifel

:!:WICHTIG FÜR ALLE DIE NEUE iPHONES HABEN:!:

Eure iPhones wurden mit einem BootRom ausgestattet das JB + Unlock nach dem Neustart zerhaut:!: Ihr braucht zum booten Blackrain:!: edit: Für Infos: "tethered Jailbreak" + "BootRom" sollten euch bei Google weiterhelfen

also entweder ihr startet euer iphone nicht neu oder ihr müsst jedesmal mit Blackrain booten..

2. Youtube Problem ist bekannt und soll laut GeoHot vom DevTeam behoben und dann in Cydia angeboten werden!

Geht denn der Unlock dann auch nach einem Neustart verloren oder nur der Jailbreak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
khazar

Geht denn der Unlock dann auch nach einem Neustart verloren oder nur der Jailbreak?

"JB + Unlock nach dem Neustart zerhaut" <-- beides deswegen "+" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deifel

mit USB view habe ich herausgefunden, dass mein nicht-aktiviertes iPhone 3GS den Bootloader "iBoot-359.3" hat. Ist es dann noch die ältere Version, die ich dauerhaft jailbreaken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bossib

Hi,

hab ein Iphone 3GS mit 3.0 und Jailbreak und Unlock mit redsnow und ultrasn0w.

Jetzt hab ich aber das Problem das einige Apps nicht mehr gehen, die brauchen 3.1.2

Kann ich es mit Itunes updaten und dann wieder Jailbreak und Unlock machen oder hab ich dann eine Problem das es nicht mehr geht!!!

Bitte hilfe!!!

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marco87

@ bossib: oh gott, les doch erst mal die anleitung, die armen moderatoren...

@ TWEAK: Hat alles wunderbar geklappt, gute Anleitung, vielen Dank!

Endlich mal ein Unlock bei dem wirklich keiner was ireparabel kaputt machen kann.

Erfinder des Blackrain, ganz großes Tennis & danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elbron

Moin,

ich habe jetzt mehrfach versucht mein iPhone zu unlocken.

Leider immer erfolglos. Egal welche (ausser TMobile selbstredend) Simkarte ich ausprobiere (Vodafone und O2), ich erhalte immer nur die Meldung:

Andere Sim-Karte erkannt, bitte mit iTunes verbinden.

Ich habe wirklich keine Ahnung was das schieflaufen könnte. Ich habe blackra1n (RC3) mit und ohne Sim versucht, mit zwischendurchbooten und ohne.

Mir fällt nichts mehr ein.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?

FW. 3.1.2

BB 05.11.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butterflytime

habe ein problem,

mein iphone ist gejailbreaked aber ich habe ausversehen den blackra1n button deinstalliert,bevor ich es ungelocked habe.wie kann ich es denn jetzt noch unlocken?

wenn ich es neu drüberlaufen lasse,steht zwar immer done dort,aber der button unter dem ich ja dann sn0w finden würde,kommt nicht mehr.

kann ich sn0w auch irgendwie anders über cydia oder so bekommen?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aron123

das war der einfachste jailbreak und unlock ever er dauert 2 min und alles war neu

aber eine frage will mein iphone einschicken nach apple morgen komt der ups mann

ich werde nun das iphone nochmals widerherstellen und komme dan bis zum punkt wo man seine simkarte entsperren soll und ein itunes zeichen erscheint mit kabel und slide for emergeny so lasse ich es dann oder?

es ist dan ales weg die ganzen ilegalen aps und programme und der davorige jailbreak richtig?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphoneffm

habe ein problem,

mein iphone ist gejailbreaked aber ich habe ausversehen den blackra1n button deinstalliert,bevor ich es ungelocked habe.wie kann ich es denn jetzt noch unlocken?

wenn ich es neu drüberlaufen lasse,steht zwar immer done dort,aber der button unter dem ich ja dann sn0w finden würde,kommt nicht mehr.

kann ich sn0w auch irgendwie anders über cydia oder so bekommen?

vielen dank

Bei Cydia die Qulle Blackra1n.com Zufügen und da ist dan auch das blacksnow tool!

bittesehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psp100

Hi zusammen

Damit Youtube wieder funktioniert müsst ihr in Cydia folgende source eingeben

" cydia.iphoneil.net " anschliessend die datei Push Fix installieren. Dann sollte es wieder gehen. Hatte in meinem vorherigen beitrag eine falsche Source angegeben .Sorry dafür!:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Devil-D

Aber dann müssen laut einer Website alle Push-Anwendungen neu installiert werden?

Kannst Du das bestätigen? Werde wohl den versprochenen Patch abwarten, da das Problem nun bekannt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Death_Man_12

Um welche Push-Apps handelt es sich denn da, bei mir funktioniert nämlich nach pushfix noch alles ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butterflytime

@iphoneffm: vielen vielen vielen dank!!!!!!!!!!!endlich geht mein iphone wieder,bin total happy!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost19

hallo leute folgendes behindertes broblem

hab mir einen Iphone 3gs 32 gig gekauft, werkfrei von Hong Kong 3.1

(T-Mobile Sim kartevertrag habe ich noch vom alten 3G Iphone)

sofort haben die fremd apps funktioniert.

dachte komm mach update drüber zu 3.1.2 (über Itunes) (hies ja als werkfreies iphone kan man immer updates machen ohne brobleme)

Version 3.1.2 (7D11)

Modem Firmenware 05.11.07

tja war wohl nix nun gehen keine fremd apps mehr,

leider funktioniert auch diese tolle anleitung nicht

1. Wiederherstellung via Itunes, mit FW 3.1.2 von Apple

2. Blackra1n laufen lassen

3. App im iphone laufen lassen (wlan geht nocht)

4. Cydia anklicken und installieren (Rock weglassen)

5. Neustart

6. Unlock ausführen (sn0w starten)

7. Neustart

sobald ich es ja so mache (Wiederherstellung via Itunes)

tut er ja es automatisch aktivieren (wo sonst sollte ich es stopen?)

und wieso dann noch Wlan benutzen (habs aber benutzt das W-lan und mit t-Mobile)

joar dan starte ich blackra1n macht dann imma ding und dong und ding und dong

bis ich dann irgendwann ma im iphone drinne bin. Über blackra1n Cydia installiert (wird dann irgendwann ma automatisch neugestartet das iphone glaube ich)

mehr habe ich dann nicht mehr gemacht nur noch iphone mit itunes verbunden PocketGod_1.25_Cracked-By-Heizi rüberkopiert (doppelklick) und dann auf synchronisieren danach kommt nur noch der fehler

das programm wurde nicht installiert fehler ist 0xE8008001

was um hergottesnamen mache ich da FALSCH !!??!?!??!?!?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphoneffm

hallo leute folgendes behindertes broblem

hab mir einen Iphone 3gs 32 gig gekauft, werkfrei von Hong Kong 3.1

(T-Mobile Sim kartevertrag habe ich noch vom alten 3G Iphone)

sofort haben die fremd apps funktioniert.

dachte komm mach update drüber zu 3.1.2 (über Itunes) (hies ja als werkfreies iphone kan man immer updates machen ohne brobleme)

Version 3.1.2 (7D11)

Modem Firmenware 05.11.07

tja war wohl nix nun gehen keine fremd apps mehr,

leider funktioniert auch diese tolle anleitung nicht

1. Wiederherstellung via Itunes, mit FW 3.1.2 von Apple

2. Blackra1n laufen lassen

3. App im iphone laufen lassen (wlan geht nocht)

4. Cydia anklicken und installieren (Rock weglassen)

5. Neustart

6. Unlock ausführen (sn0w starten)

7. Neustart

sobald ich es ja so mache (Wiederherstellung via Itunes)

tut er ja es automatisch aktivieren (wo sonst sollte ich es stopen?)

und wieso dann noch Wlan benutzen (habs aber benutzt das W-lan und mit t-Mobile)

joar dan starte ich blackra1n macht dann imma ding und dong und ding und dong

bis ich dann irgendwann ma im iphone drinne bin. Über blackra1n Cydia installiert (wird dann irgendwann ma automatisch neugestartet das iphone glaube ich)

mehr habe ich dann nicht mehr gemacht nur noch iphone mit itunes verbunden PocketGod_1.25_Cracked-By-Heizi rüberkopiert (doppelklick) und dann auf synchronisieren danach kommt nur noch der fehler

das programm wurde nicht installiert fehler ist 0xE8008001

was um hergottesnamen mache ich da FALSCH !!??!?!??!?!?!?!?!?!?!

Du must appsync instalieren über cydia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.