Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Agro85

Moin,

ich mein Iphone funktionierte ohne Probleme, gestern unterwegs gewesen.

Paar Videos und Bilder gemacht, alles i.O.

Im Treppenhaus auf lautlos gestellt und in der Wohnung begegnete mir ein schwarzer Bildschirm (Was meiner Meinung nach nicht vom leeren Akku kommen könnte, da noch was hätte drin sein müssen)

Am Rechner oder an der Steckdose lässt sich das Iphone nicht laden (Monitor geht an und zeigt Ladestatus)

jetzt liegt es vor mir, schwarzer Bildschirm. keine Reaktion auf Tasten oder Kabel. Vor 7 Stunden ging es noch.

Vielleicht wisst ihr ja was

Iphone 3gs, 16 Gb, 3.1.2 FW, jailbreak und unlock von geohot.

PS: Forum habe ich durchsucht, aber kein Thema gefunden wo so etwas besprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

versuch einen Hardreset: Power+Standby solange drücken, bis Apfellogo erscheint. Falls sich der Akku evtl doch komplett entladen hat. An Ladekabel anschließen und warten. Die ersten Lebenszeichen kommen erst nach einigen Minuten.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Agro85

auf den Powerknopf hatte ich lange gedrückt, kam aber nichts, leider etwas zu vorschnell gehandelt und habe nicht auf deinen Beitrag gewartet.

Ich habe das Iphone in den DFU Modus gesetzt und wiederhergestellt.

So habe ich aber die Videos und Fotos vom gestrigen Abend verloren :(

Ich hatte das Iphone ca. 6 Stunden am Laptop und 4 an der Steckdose aber der Akku war nach dem Wiederherstellen nur bei 45%.

Danach habe ich hier im Forum nach einer Möglichkeit des Komplettbackups gesucht, aber nichts gefunden. (Alle Einstellungen und auch Cydia + Apps mit eingeschlossen)

Für das nächste Mal drücke ich bis ein Apfel erscheint .... aber ich frage mich, wie so etwas auf ein Mal passieren kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

auf den Powerknopf hatte ich lange gedrückt, kam aber nichts...

Power+Standby wäre richtig gewesen. Nur falls nochmal ein Problem auftreten sollte :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Agro85

Power+Standby wäre richtig gewesen. Nur falls nochmal ein Problem auftreten sollte :-)

TWEAK

Welche Taste meinst du denn?

das Iphone hat ja nicht so viele ;)

Lautstärke + -,

Stummschalter für Vibration,

Oben Stirnseite standby bzw powertaste,

und vorne den home button

ich habe die obere Stirnseite lange gedrückt ohne Reaktion.

;) ich glaube wir reden aneinander vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

OK...

ist tatsächlich misverständlich :-)

Also Ein-/Ausschalter + Home zusammen drücken.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haoi

@TWEAK

Dake für Deine schnelle Antworten.

Also habe ich so gemacht mit mein 3G:

-Mit iTunnes Wiederherstellen(3.1.2)

-blacnkra1 öffnen dann "make it ra1n" clicken

-mein iPhone steht "blacnkra1" drin

-3G abgeschaltet

-blacnkra1 clicken

-Cydia installieren

-iPhone neustarten

-blacnkra1 clicken

-sn0w installieren

-iPhone neustarten

-Sim rein Stecken

Mein iPhone steht meldung"No Sim card installied"

Bitte mir weiter helfen.

MfG

haoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Dann versuche das ganze ggf erneut.

Vielleicht ist irgendwo was schief gelaufen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haoi

@Tweak

Danke, ich werde nochmal versuchen,dann sage ich Bescheid.

MfG

haoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobiasmayer

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab ein iPhone 3G mit FW 3.0 gejailbreaked und unlocked. Jetzt wollte ich die version 3.1.2 raufspielen und es dann wieder mit blackra1n jailbreaken und unlocken. Ich hab in Itunes nach der neuesten Version gesucht, habe sie geladen und dann wollt ich sie installieren. Während der installation kam eine Fehlermeldung (Fehler 1602), itunes ist abgestürzt und das einzige was ich jetzt noch auf dem iPhone sehe ich nur noch ein bild von nem cartoon-typen, der seine hände in die luft schmeißt (ich glaub das ist das recovery bild von pwn?!?!) In itunes wird das handy nicht mehr gefunden und normal an und ausschalten ändert nichts.

Ich wär dankbar für jede Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haoi

@Tweak

Ich habe ganz von oben versuchen, aber geht immer leider nicht.

Hast Du Idee?

MfG

haoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Protosamma

Hallo, hab ne Frage zu dem Jailbrake und Updates.

Hab Cydia drauf gemacht, hat alles super geklappt und keine Probleme. Ich hab keinen Unlock drauf, weil ich den nicht brauch, darf ich trotzdem keine Updates von Apple ziehn oder zerhauts mir dann das Cydia?

Und wie siehts jetz mit Programmen etc. ausm App Store aus? Ich kann sicherlich davon noch alles installiern und updaten oder?

Sicher is sicher, deshalb die Fragen. ;-)

Gruß Proto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
delaa

Bei mir läuft alles.

Unlock + Jailbreak noch nie so einfach gewesen Riesen Respekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sahinim

hallo zusammen ich habe eine frage habe eine i phone 3 gs 16 gb .

das problem ist ich kann das i phone mit i tunis nicht aktiviern ich habe eine d1

karte ohne pin rein gelegt .habe i tunis angeshlossen dan kommt diese meldung.DIE IN DIESEM I PHONE BEFINDLICHE SIM KARTE WIRD OFFENBAR NICHT UNTERSTUTZ :WOLTE wolte das geret mit blacr1n jeilbrack und unlocken aber ohne aktiwation komme ich nicht weiter .

kann mir bitte jemand helfen .

danke vorraus.

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manni2007

Hallo bekomme mein iPhone einfach nicht "ungelockt" , Iphone 3gs .

Habe es genau nach anleitung gemacht erst mit Itunes auf 3.1 upgedatet dann die restlichen schritte wie bekannt, wenn ich nun eine andere Sim karte als meine T-Online einsetzte findet er kein Netz !!

Kann es evt. daran liegen das ich beim Jailbreak mit Blackrain was falsch gemacht habe ?

Ich habe Blackrain gestartet und dann mein iphone angeschlossen danach kamm am iphone direkt die abbildung von Itunes und das kabel !!

dann hat Itunes am rechner mir gesagt er hätte ein IPhone im Wartungsmodus oder es war wiederherstellungs modus gefunden , dann habe ich mit Blackrain weiter gemacht und soweit hat es ja auch geklappt , bis auf den Unlock !!

Kann es sein das mein iPhone im falschen Modus war ? und ich es erst von Hand in den DFÜ Modus setzen muß !!????

MFG

Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mxl87

Hallo zusammen,

habe mein I Phone 3 G bereits mit der 3.0 Software für alle Netze freigeschaltet.

Funktioniert alles super. Jetzt möchte ich gerne ein Update auf 3.1 machen.

Wie geht das?

Muss ich meine Daten Vorher sichern? und Wie?

Oder bleiben alle Daten wie Bilder, Musik, Telefonnummern, apps drauf?

Vielen Danks chon mal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mxl87

Danke,

ist mit flashen das wiederherstellen gemeint mit der Original Apple Software3.1.2.

Wie sichere ich meine Daten oder sind die danach verloren?

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syncin

Also ich kann nur sagen hatt alles auf anhieb geklappt.

wieder mal super arbeit vom team

D A N K E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.