Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

syncin

Ich mußte noch nicht mal die daten neu drauf laden war alles noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest The-Crack

wurde bei Blackra1n eigentlich das youtube und WLAN problem gefixt ???

Weil es nervt mich nach jedem neustart einen "Netzwerkreset" zu machen damit wlan wieder funktioniert

Danke im voraus

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikimi

Hallo habe heute mehrmals vergeblich versucht blackra1n zu starten.

Ich habe den download für Windows durchgeführt, gespeichert, dann ausführen, dann "make it rain" und dann kam eine Windows-Meldung mit entweder das blackra1n einen Fehler verursacht hat und nun beendet wird, oder ein Hinweis auf Fehler in Anwendung und das Programm entweder beendet wird, oder debuggen soll????

Was mach ich?

Ich will doch nur mein 3g 3.1.2 jailbreaken und unlocken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cekcey

hallo will meinen neuen iphone 3g auch unlock machen habe es heute geholt t-mobile vertrag habe notbook mit vista home premium 32 bit drauf und welche i-tunes brauche ich darfür um zu erfolgreich zu sein?

mfg

cekcey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Death_Man_12

hallo will meinen neuen iphone 3g auch unlock machen habe es heute geholt t-mobile vertrag habe notbook mit vista home premium 32 bit drauf und welche i-tunes brauche ich darfür um zu erfolgreich zu sein?

mfg

cekcey

Kannst das neuste nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cekcey

danke schön für die antwort also kein problem mit vista beim unlocken und i-tunes 9.0.2.

mfg

cekcey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cekcey

hallo habe alle geschaft ohne probleme mein iphone 3gs unlock aber wenn ich aus mache und noch mal ein schalte kommt das itunes symbol warum?

ist das normal?

mfg

cekcey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
je-hannes

hi leute ich habe ein problem mit meinem iphone 3gs 3.1.2

ich habe ganz normal blackrain insterliert,

habe mir dann so paar sahcen runtergezogen, und auch winterbord.

ich wollte es dann wieder löschen und dann ist er in den wartungzustand gegangen.

und gestern habe ich mir auch ein thema runter gezogen über cydia und das iphone hat sich dann neu gestartet und ging dann auch in den wartungszustand.

mit der zeit ist das voll nervig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
je-hannes

eben wieder

ich lade winterboard runter

meine iphone startet neu und geht in den wartungszustand

was ist das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Dann haste sicherlich ein ziemlich neues 3GS mit neum Bootrom.

Lies Dich dazu mal etwas ein. Denke, dass das nichts mit Winterboard zu tun hat.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cekcey

hallo habe das problem auch wenn ich aus mache und neu strate immer itunes symbol warum kann man da nichts machen?

bitte um hilfe

mfg

cekcey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Das ist ein Problem der neueren 3GS...

Das steht hier aber zu Genüge im Forum. Also bemüht Euch etwas und sucht. Als Tipp: "Bootrom" in die Suche einbeziehen.

Wer das Problem bei einem anderen iPhone, als den neusten 3GS hat, der hat dann wirklich etwas anderes und dann sollte man dem auf den Grund gehen.

Fazit: 3GS mit den Symptomen -> SuFu benutzen !

anderes iPhone mit dem Problem -> entsprechenden Thread suchen und dort posten.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dariushhhh

hi,

seit dem jailbreak habe ich 2 Probleme:

1. ich kann mit itunes nicht mehr synchronisieren, d.h. über itunes kann ich nichts mehr auf dem iPhone drauf packen keine Lieder keine Fotos usw.

2. navigon hat keinen GPS Empfang habe ungefähr 10 min gewartet.

habe einen 3GS 16 gb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

zu 1: Prüf mal, ob Dein Itunes richtig konfiguriert ist und das iPhone erkannt wird

zu 2.: kaufe Dir Navigon, dann funktioniert das auch.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dariushhhh

1. Mein iPhone wird schon erkannt und es wird auch alles angezeigt. Aber ich kann nicht synchronisieren.

Kannst du vielleicht noch klären was ich machen musste?

2. Ist gekauft und vor dem jailbreak hatte ich das Problem nicht.

Danke fürs schnelle Antwort.

bearbeitet von dariushhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rutek

Super nochmal danke für die hilfe es hat alles super geklapt auf dem Teil war 3.1.2 drauf eine Karte von T-mobile habe ich nicht gehabt also habe ich es ohne gemacht und alles lief wie in der Anleitung habe auch keine Probs weder mit You tube noch mit W-Lan.Habe 3g 16 GB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JrMafia

Denkt daran, dass die ganz neuen Iphones einen neuen Bootrom haben, somit ist der Jailbreak von Blackra1n nicht möglich.

Ich hatte mich längers damit befasst, im moment gibts für neue Iphone besitzer keinen Jailbreak.

Beim Kauf des Gerätes war schon 3.1.2 drauf bei mir...

Blackra1n gemacht -> Das gerät startet nicht neu oder startet neu mit Itunes logo.

Der Jailbreak ist dann zwar drauf, man kann ihn ausführen und Cydia installieren, jedoch erscheint beim nächsten neustart des Gerätes wieder das Itunes logo.

Also heisst es für uns.. abwarten bis neuer Jailbreak kommt.. Oder downgrade auf Custom 3.1 (habe ich selbst noch nicht versucht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skyline61

genau, ist es möglich die neuen 3gs mit neuem bootrom auf 3.1 downzugraden und dann blackrain?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

hallo gemeinde!

ich hab ein iPhone aus frankreich jb und ul....ich habe ipushit drauf und auch schon über cydia push fix drauf geladen,allerdings scheint das nicht wirklich zu funktionieren...kann zwar senden und empfangen nur werde ich sehr selten bis gar nicht per ton und benachrichtigung auf dem homescreen darüber informiert...meine e-mails werden aber immer schön abgerufen,woran kann das liegen?hab in vielen foren gelesen,dass es so eigentlich funktionieren sollte... gibt es da schon was neues,dass das richtig funzt?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoniceL

Hu,

also habe 1-2 probs... also

1ste: Iphone will die selbste erstellten ringtons mit Iringer nur drauf spieln wenn es die APPS Löschen will.... Liegt nicht an der einstellung bei itunes Sagt immer :"Aktivieren sie den PC mit diesen Iphone...sie können noch das Iphone an XX PC nutzen"

Immer wieder...

2te: Youtube, geht nicht mehr! keine verbindung möglich! egal ob Wlan oder 3G ... Habe es an verschieden wlan netzen getestet! 3G getestet in WAF, MS und OS (Städte)!

Habe es schon 2mal Wiederhergestellt, Jailbraked und Unlocked!

Die letzten male gabs keine probs beim Unlocken und jailbrake..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.