Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Devil-D

@SoniceL:

Lies mal diesen Thread durch und benutze die Suchfunktion. Der Bug mit Youtube ist bei vielen aufgetaucht und eine temporäre Lösung ist hier im Forum beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Wie bekomme ich eigentlich raus was für ein baseband ich habe? Habe ein 3G mit software 3.0.1 unlock und Jail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Schei... also heisst das das ich mein IPhone mit 04.26.08 nicht updaten kann. Naja schae aber naja pesch gehabt. Oder doch nicht? weiß einer rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gartentante

Wie lange läuft das sn0w?

Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben...jetzt läuft allerdings sn0w schon ewig und es passiert nichts, dafür hat sich Itunes gemeldet und folgende Meldung gegeben: " Itunes hat Iphone im Wartungszustand bemerkt". Jetzt soll ich eine Wiederherstellung machen - habe es aus Versehen weggeklickt. Muß ich jetzt alles noch einmal neu machen?

Bin auch ein Iphone-Anfänger :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gartentante

Ja musst du, der Jailbreak sollte 100 % klappen und der Unlock dann auch

Darf ichsn0w unterbrechen? Es steht die ganze Zeit in dem Modus "Post intall Log for sn0w"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gimix

ich hab nen baseband von 04.26.08. Kann ich jetzt diese Anleitung benutzen oder nicht?

FW: 3.0.1

und wenn nicht wie dann? Anleitung?

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Hallo

also jail uund unlock bei meinem Handy mit Version 3.0.1 habe ich ja nur ich hatte gern auch die neue Version zu mal ich ein BMW fahre ein 1er und dort eine freisprech Einrichtung drin habe und die mein Auto zwar erkennt aber die Verbindung zum anderen gesprechspartner nicht gut ist es ist immer am kratzen BMW meint es liegt an der alten software von meinem iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iNano

@Kennyboy

Achso, ja die neue Version geht natürlich auch.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

@Gimix

Entweder mit redsn0w und ultrasn0w mit dem baseband 04.26.08, oder Du nimmst die Anleitung, die für die Firmware 3.1.2 gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbovader

Hallo Allerseits

habe ein riesiges problem.

Habe ein iPhone 3GS 16 GB mit 3.1.2.

Kann es ganz normal Jailbreaken und Unlocken.

Klappt alles wunderbar mit Blackrain.

Nur nach jedem Neustart des iPhones kommt immer das zeichen mit dem itunes und dem USB Kabel. Also muss das iPhone wieder Aktiviert werden.

Mache es wieder mit Blackrain frei klapp alles wieder, bis ich das Handy neustarte fängt alles wieder von vorne an (itunes mit USB Kabel zeichen).

Habe mit itunes Wiederherstellen gemacht aber ohne erfolg.

Bitte helft mir weiter, bin mit mein wissen am ende.

Vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skyline61

hallo turbovader,

habe exakt das selbe problem. schuld daran ist der neue boot rom den apple bei den neuen iphone 3gs eingespielt hat und nicht verändert werden kann. es gibt durchaus 3gs besitzer die ein älteres boot rom haben und bei denen geht alles ohne probleme auch bei einem neustart.

bis jetzt ist das die einzige möglichkeit das "neue" iphone 3gs zu jailbraiken+unlock. wenn das phone neu gestartet wird ist zwangsweise eine verbindung mit dem pc notwendig um blackrain drüber laufen zu lassen.

das einzige was du/ich tun können ist warten und auf einen funzenden hack warten.

bearbeitet von skyline61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Vader

Du hast den neuen BootRom, verbaut in alle 3GS ab der 40.Kalenderwoche 2009.

Der verhindert einen dauerhaften Jailbreak und Unlock. Du bekommst mit blackra1n nur einen "tethered" Jailbreak zustande, das heisst: Du darfst Dein iPhone nicht ganz abschalten, bzw versuchen, wenn ein Programm einen Neustart verlangt, mit blackra1n zu booten.

Genauere Info-Suchfunktion unter Begriff: Bootrom.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

@Kennyboy

Achso, ja die neue Version geht natürlich auch.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

@Gimix

Entweder mit redsn0w und ultrasn0w mit dem baseband 04.26.08, oder Du nimmst die Anleitung, die für die Firmware 3.1.2 gilt.

Also kann ich mein Iphone mit dem Baseband 04.26.08 auch updaten ohne ein problem zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iNano

@Kennyboy

Ja, für die baseband version 04.26.08 brauchst Du aber die 3.0 oder 3.0.1 Firmware (mit redsn0w und ultrasn0w jailbreaken und unlocken). Oder eine 3.1.2 Custom Firmware, aber das ist wieder eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
water2k

hallo leute

ich habe vor einigen tagen ebenfalls die firmware 3.1.2 auf mein 3g gepackt und via blackrain gejailbreaked und unlocked. funktioniert eigentlich fast ohne probleme.

allerdings habe ich leider bei jedem telefonat das problem, dass der empfang plötzlich weg ist "kein netz" wird angezeigt und das telefonat wird unterbrochen. manchmal muss ichs handy neu starten, manchmal kommt der empfan von alleine wieder. erst beim zweiten anlauf funktioniert es, ohne abbruch zu telefonieren.

habe sicherheitshalber auch alles nochmals von vorne gemacht, jailbreak unlock ect. ist aber immer noch das selbe problem?

habt ihr so was schon mal gehört??? bzw was kann ich dagegen machen?

danke

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wie alt oder jung ist deine Sim-Katrte ? die sollte nicht älter sein als 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
water2k

habe ziemlich genau vor einem jahr den vertrag abgeschlossen und dort die sim karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.