Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

storm78

@iamsodope

Du solltest uns zumindest sagen was für ein Gerät Du hast, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden^^ iPhone 2G,3G,3GS?? Womit hast Du jailbrak und unlock gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daveatweb

Habe leider auch nochmal ne kurze Frage, bei einer entsprechenden Suche übers Board kamen 10 Seiten, davon passte aber auf den ersten 5 nichts, was mir hätte helfen können :goofy:

Wie sieht es denn aus, wenn ich mein iPhone jailbreake und unlocke, kann ich danach weiterhin ganz normal mit iTunes arbeiten, oder entstehen da irgendwelche Schwierigkeiten?

Vielen Dank schonmal!!

iTunes funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bengele311

Halli, Hallo...

hier ist ne dumme Frau - die ein IPhone besitzt und es gerne los haben will - komm mit diesem sch...Teil nicht klar... Meine Frage ist - ein Freund aus der Schweiz würde das IPhone kaufen - aber mit seiner Schweizer Karte geht es nicht - wenn ich es Jealbreak oder wie das heißt - dann erlischt die Garantie. T-Online ist sowas von sturr..... - ich würde am liebsten an die Presse gehen... Wer kann mir helfen - was kann ich tun.....

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

Engele311

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AKC_Kane

Halli, Hallo...

hier ist ne dumme Frau - die ein IPhone besitzt und es gerne los haben will - komm mit diesem sch...Teil nicht klar... Meine Frage ist - ein Freund aus der Schweiz würde das IPhone kaufen - aber mit seiner Schweizer Karte geht es nicht - wenn ich es Jealbreak oder wie das heißt - dann erlischt die Garantie. T-Online ist sowas von sturr..... - ich würde am liebsten an die Presse gehen... Wer kann mir helfen - was kann ich tun.....

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

Engele311

Einfach jailbreaken und unlocken!

Falls dann etwas sein sollte bügelst du einfach die originale 3.1.2. drauf und schickst es weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rschoenl

Hallo, wollte heute mein Iphone 3G 3.0.1 (gejailbreaked und geunlocked) auf 3.1.2 via Itunes updaten und danach via blackra1n jailbreaken. Nach dem update kam der fehler 1602 und ich musste mein Iphone wiederherstellen. Nach dem wiederherstellen hat itunes mein Iphone erkannt hat aber immer gesagt "Die in diesem Iphone befindlich Sim Karte wird nicht unterstützt" nun wollte ich via redsnow wieder den alten jaibreak auf Iphone machen und dann mit Itunes wieder mein Backup drauf machen... hat er mir aber wieder den fehler gebracht "Die in diesem Iphone befindlich Sim Karte wird nicht unterstützt" kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iamsodope

@iamsodope

Du solltest uns zumindest sagen was für ein Gerät Du hast, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden^^ iPhone 2G,3G,3GS?? Womit hast Du jailbrak und unlock gemacht??

Aso, sry :)

Ich hab ein 3G und hab JB+Unlock mit Blackra1n, also genau nach der Anleitung im Forum zu 3.1.2, gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hansmaulwurf5

Gibt es beim Unlock bzw. Jailbreak ein Sicherheitsproblem ala Ikee-Wurm?

Ich möchte nur den Jailbreak durchführen danach Snow und Cydia installieren und noch den Fix für youtube und push.

Sonst benutze ich mein Iphone ganz normal (Ins Internet gehen, an den PC anschließen und Musik draufladen, GPS, Apps laden,.....)

Gibt es in diesem Rahmen irgendein Sicherheitsproblem? Z.b. dass das Iphone ferngesteuert wird, oder Daten manipuliert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Wusel19

Hallo,

ich hab mich bisher mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt und auch nur eine kurze Frage.

Ich habe ein "jungfräuliches" Apple Iphone 3GS, das ich entsperren möchte,

was ist definitiv der 1. Schritt??

Danke!

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

so ich habe gestern ein neues iPhone 3GS 32Mb gekauft, aus der Kalenderwoche 41 (also vermutlich der neue Bootloader).

Nun habe ich gelesen, wenn man auf dem neuen Bootloader eine Customfirmware aufspielt beendet er dieses mit der Fehlermeldung 1650, was bei mir auch auch so war.

Also den normalen JB durchgeführt, funktionierte alles einwandfrei !!:icon_mrgr

So nun bin ich aber dennoch erstaunt, wenn ich das iPhone ausschalte (bis zu 5Min, länger habe ich noch nicht gewartet) oder Respringe ist der JB immer noch da.

Nur damit ich es verstehe:

Ist dann nur den Unlock (brauche ich nicht) weg oder sollte der ganze JB weg sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storm78

@Locke18

dann wirst Du sehr wahrscheinlich noch das Glück haben das der alte Bootloader verbaut wurde. Die Grenze ist ja etwas flexibel, zwischen der 40 und 44 KW sagt man. Denn wenn Du mit dem neuen Bootrom einen Neustart machst, ist definitiv alles weg, also auch der Jailbreak....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

:icon_mrgr was soll ich sagen,

das Glück ist mit den doofen, man und ich hatte schon Sorgen das ich mein Handy nie mehr ausschalten dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
püppi83

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe mein 3Gs am mittwoch via iTunes auf 3.1.2 upgedated. Danach JB & Unlock vie im forum beschrieben.

Nun das Problem:

Gestern Nachmittag ging meine iPhone aus und es reagierte nix mehr (war unterwegs - Akku aber früh geladen).

Konnte es heut endlich an den Strom anschließen - akku schien leer - lt. Display.

Dann wollt ichs anschalten und für ein paar Stunden war nur ein weißer Bildschirm zu sehen - nix ist passiert - weder gings an, noch aus noch sonst was.

Seit gerade läuft es wieder - hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?

Und was kann ich tun?

würde es eigentlich gehen einfach wieder FW 3.0 drüber zu bügeln, wenn das Problen nochmal auftaucht?

Beste Grüße

Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Hatte mal etwas ähnliches, als sich mein 3GS selbstständig durch leeren Akku ausschaltete. Einfach ans Netz hängen und warten. Nach etwa 10 Minuten schaltete sich das 3GS wieder ein bzw lies sich wieder einschalten.

Ich pass seitdem auf, dass sich der Akku nie vollständig entleert.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
püppi83

Ich pass seitdem auf, dass sich der Akku nie vollständig entleert.

TWEAK

...gut, ich hatte es wie gesagt am vormittag geladen...und kurz bevor es aus ging stand eben noch 60%Akku da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThorstenD

Hallo,

ich habe ein iPhone 3GS mit blackra1n jailbreaked, keine Probleme.

Dann mit sn0w einen unlock durchgeführt, doch nach einem Neustart funktioniert das WLAN nicht mehr.

Da das ständige resetten des WLAN auf Dauer nervig ist, suche ich für dieses Problem nach einer Lösung.

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iamsodope

So, hab jetzt auch eine Frage :

Ich hab jetzt die ganze Anleitung befolgt, Jailbreak haut hin aber das Unlocken funktioniert nicht ! Ich hab ne O2 Karte und Vodafone probiert, klappt beides nicht und die Fehlermeldung "Sim-Karte nicht installiert" erscheint!

Vorher hatte ich 3.01 und da wurde die Vodafone Karte noch erkannt, jetzt hab ich leider, weil ich noch newbie bin, leider auf 3.1.2 geupped und da wird sie nicht erkannt.

Hab ein Iphone 3g mit 16gb!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann keiner mein problem lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kupka00

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe das Iphone 3gs 3.1.2 und der unlock mit Blackrain funktioniert bis zum Schritt 3 wo ich das Iphone neu starten soll ohne Probleme! Dann aber startet er das Handy nicht richtig sondern sag mir das ich mich mit itunes verbinden soll! Wenn ich das tue will itunes das iphone wieder auf werkseinstellungen zurücksetzten, und ich kann das leider nicht abrechen oder weil das Iphone sonst nicht startet! Was hab ich falsch gemacht??

Gruß

Kupka00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

du hast den neuen bootrom...das heißt du musst bei jedem neustart auch neu jailbreaken...is doof aber ist so.... gib in der suche einfach mal "bootrom" ein....du bist nämlich mittlerweile der 1000000000000000 der das fragt und langsam nervt es...sorry!!! :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

iamsodope

Lass deine Sim-Karte in dein iPhone und versetz es in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt. Mach eine Wiederherstellung. Nach der Wiederherstellung wird iTunes dir anzeigen das die Sim-Karte nicht unterstützt wird, mach einfach mit Jailbreak und Unlock weiter.

DFÜ Mod >>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Anleitung >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.