Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ThorstenD

Hallo,

ich möchte nicht nerven, aber eine Lösung für das WLAN Problem habt ihr auch nicht, oder?

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Benutz mal die Suche hier im Forum

Hast du mal dein Netzwerk im iPhone zurück gestellt und es noch mal probiert ?

Einstellungen > Allgemein > ganz unten auf Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renaterall

Hallo ich würde gerne mal wieder mein IPhones auf dem neuesten Stand bringen habe jetzt auf dem IPhone die Version 3.0 (7A341) , gibt es da schon was neues ?. für mein IPhone, wenn ja wo bekomme ich diese und wie muss ich das danach machen , wie immer an alle Lieben Dank und Grüße an alle da draußen :-)

Lg.R.R

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Dies ist der Support-Thread für die folgende Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Renaterall

Du kannst Dein Iphone mit iTunes updaten.

Zuerst bringst Du Dein iTunes auf dem Rechner auf den neuesten Stand: iTunes 9 Download über Google Suche oder in iTunes.

Nach der Installation von iTunes synchronisierst Du Dein iPhone wir gehabt:

Einstecken, dann auf Geräte-"NamedeinesiPhones" (Reiter: "Übersicht") und synchronisieren.

Jetzt hast Du alle Kontakte und sontigen ausgewählten Sachen synchronisiert und ein Backup, das Du nach dem Update wieder aufspielen kannst.

Das Update für das iPhone machst Du in iTunes im selben Reiter:

Du klickst auf "Nach Updates suchen" und bestätigst.

Für den Jailbreak und Unlock gibt es diese Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock.html

Wenn Du Probleme hast, dann hier posten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

Hallo ich würde gerne mal wieder mein IPhones auf dem neuesten Stand bringen habe jetzt auf dem IPhone die Version 3.0 (7A341) , gibt es da schon was neues ?. für mein IPhone, wenn ja wo bekomme ich diese und wie muss ich das danach machen , wie immer an alle Lieben Dank und Grüße an alle da draußen :-)

Lg.R.R

Hi,

ich würde nichts machen wenn es einwandfrei läuft und wenn nicht dann nur mit einer CFW, nach oben kommst immer runter wird es schon schwieriger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.andi

Hi Leutz! Bin seit heute Bestizer eines iPhone 3GS 32GB aus den Staaten.

Habe soweit mich hier eingelesen u. das jailbreak / Unlock hat auch geklappt. :danke:

Hätte nur noch eine einzige Frage.

Wenn ich mein iPhone einschalte, dann kommt das Zifferblatt um den PIN einzugeben. Nachdem ich mein PIN eingegeben habe kommt nochmals ein Feld wo steht (Gesperrte SIM-Karte). Meine Auswahlmöglichkeit besteht bei: OK oder Entsperren. Nachem ich wieder auf Entsperren gegangen bin muss ich nochmals mein PIN eingeben und erst dann kann ich das iPhone nutzen.

Ist das normal, dass man zweimal den PIN eingeben muss und falls nicht, wie kann das beheben?

Vielen Dank

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.andi

mmm, entweder bin ich blind oder zu dumm. Finde nix über mein Problem. Das einige jedes mal jailbreaken müssen das ist mir bekannt, aber das ist nicht mein Problem.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sorry habe mich vertan. Was hast du den für eine Firmware in dein iPhone und hast du dein iPhone schon mal Wiederhergestellt und neu gejailbreakt und Unlock gemacht ?

Geh doch mal in Einstellungen > Allgemein > und schalte da mal die Code-Sperre aus und probier es noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.andi

;) Macht ja nix. Also hab es auf Werkseinstellung gebracht. Firmware ist auch 3.1.2

jailibreak und Unlock hat auch geklappt soweit. Wenn ich die PIN Abfrage deaktiviere, dann funktioniert einwandfrei. Möchte aber jedoch die PIN Abfrage u. verstehe nicht, warum ich erst den PIN eingeben muss, obwohl dann gleich danach wieder steht (KARTE Entsperren) und ich nochmals das eingeben muss. Nachdem ich das zweite mal den PIN eigegeben habe funktioniert es auch, aber ist nervig wenn man zweimal den pin eingeben muss ;)

Ach mein WLAN geht manchmal auch nicht, obwohl ich unter Allgemein / Netzwerkzurück gesetzt habe. Ist das Problem schon behoben?

DANKE für die schnelle HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn dich das Nervt solltest du vielleicht eine Wiederherstellung machen und anschließend nach dieser Anleitung Jailbreaken und Unlocken >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Mach aber vorher eine Sicherung bei iTunes so das du nach der Wiederherstellung dein Backup wieder drauf spielen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.andi

Hi Eurosplitter.

Also, habe laut Anweisung mein iPhone nochmals gejailbreak / unlock. Leider das selbe Ergebniss.

1. Bei der ersten Aufforderung den Code einzugeben kommt direkt danach eine Info und da steht (Gesperrte SIM-Karte) mit zwei Möglichkeiten (OK / Entsperren) zu nehmen. Nachdem ich wieder auf Entsperren nehme, dann muss ich nochmals den PIN eingeben u. dann steht dort, erfolgreich entsperrt.

2. Mein WLAN geht nicht, ausser wenn ich die Netzwerkeinstellung zurück setze, doch sobald ich wieder einen Neustart mache, findet er keinen Accesspoint.

Hoffe ihr (Eurosplitter) könnt mir weiterhelfen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also falls kein anderer eine Lösung für dich hat gibt es nur noch eins zu tun. Geh in Einstellungen > Allgemein ganz unten auf Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen.

Das kann bis zu 2 Stunden dauern und danach sollte dein iPhone sauber sein. Dann kannst du dein iPhone in den DFÜ Mod setzen > Wiederherstellen bei iTunes > Jailbreak und Unlock und dann dein iPhone nicht aus den Backup konfigurieren sondern als neues iPhone. Danach nur noch Sync.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.andi

Nochmals ich!

Also hab nun den Inahlt gelöscht oder bin noch immer dabei, woher erkennt man ob er fertig ist????

Zur Zeit sehe ich den Apfel und darin befindet sich ein Kreis mit Balken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wie geschrieben wenn du viel drauf hattest kann es 2 oder mehr Stunden dauern. Wenn du den Balken und das Rädchen nichts mehr siehst ist es fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k.andi

einen Balken seh ich schon lange nicht, nur das Rädchen! Alsi ist er noch dabei? Erlischt vielleicht das Licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krone01

Also, es wird immer davon gesprochen, dass eine WLAN Verbindung zum jailbreaken vorhanden sein muß. Was ist damit gemeint? WLAN Verbindung PC-Router? WLAN Verbindung iphone-Router? WIFI hab ich in meinem iphone 3gs mit firmeware 3.1.2 hpsetup eingeschaltet!

Ich gehe schon seit Jahren über LAN mit meinem PC in Netz. Kann ich also hiermit nicht jailbreaken?

Brauche Hilfe, möchte auch an den Spielchen teilnehmen, teilhaben!

Grüsse Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du einen WLan Router hast kannst du ohne Probleme über WiFi mit dein iPhone ins Netz gehen. Schalte dein Router ein und klick bei dein iPhone auf WiFi. Wenn du jetzt den Namen von dein Router siehst klick auf den Namen und gib da dein Netzwerkschlüssel ein > Fertig

Dein iPhone Jailbreaken kannst du auch ohne eine WiFi Verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krone01

Wenn du einen WLan Router hast kannst du ohne Probleme über WiFi mit dein iPhone ins Netz gehen. Schalte dein Router ein und klick bei dein iPhone auf WiFi. Wenn du jetzt den Namen von dein Router siehst klick auf den Namen und gib da dein Netzwerkschlüssel ein > Fertig

Dein iPhone Jailbreaken kannst du auch ohne eine WiFi Verbindung

Hi, das würde bedeuten, dass der jailbreak über die normale Funkverbindung stattfindet, nur langsamer, oder? WLAN oder LAN (Kabel), ich habe nur LAN (Kabel) würde das jailbraiken schneller ablaufen? Oder ich müsste mir einen neuen WLAN Routerzulegen? Ich habe es über die Funkverbindung einmal versucht, das war langsam, ich war vielleicht zu ungeduldig, das iphone war danach immer im Wartungsmodus. Wieviel Stunden hätte ich warten müssen? Also kann ich das jailbreaken problemlos noch einmal starten?

Bitte um Anwort. Danke!

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Les dich mal hier im Forum ein bisschen ein damit du verstehst was ein Jailbreak überhaupt bedeutet. Mit einen Jailbreak machst du dein iPhone offen für Drittanbieter > das heißt du kannst dir Apps,Spiel usw. ohne iTunes laden.

Wenn du dein iPhone Jailbreakst bekommst hast du Cydia in dein iPhone und damit kannst du online Apps usw. laden.

Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.