Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Hansi10

Hallo, kann mir jemand helfen ... Habe jailbroke durchgeführt und ging auch alles. Anschliessend das blackrain Programm allerdings gelöscht. Wie kann ich nun UNLOCKEN?? Das blackrain ist halt nicht mehr da und erscheint auch noch nochmaligen download und starten nicht mehr!!

Danke für eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

hast du dir wenigsten cydia installiert?

du hättest über den blackra1n button noch snow installieren müssen...snow führt den unlock durch...

wenn du dir cydia installiert hast,dann öffne cydia...klick auf verwalten>>>quellen>>>>oben auf bearbeiten und dann hinzufügen...

dann gibst du die adresse blackra1n.com ein und auf hinzufügen...danach suchst du in cydia nach blacksnow und installierst es....dann ist dein iPhone unlocked... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manni82

hallo an alle mit dem wlan problem.

hab ne möglichkeit gefunden wie ihr euer iphone wieder fit bekommt.

mach ne anleitung für euch fertig und schreib sie euch später.

Keine Sorge alles wird gut...hab selber gerad geschafft es zu unlocken ohne wlan usw.

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harryp09

hi leute .....

mannoman ...ich checks nicht ... tret mich mal bitte einer in die richtige richtung ... hab grad ein 3G/8Gb bekommen . is ein t-kom..also jailundsim muss ich machen ....

hab 3.0 drauf wollte auf 3.1.2 hoch .. hab aber nu nicht die t-kom simkarte..

nur meine e-plus ...

nun sagt itune mit meiner eplus karte ... geht nicht falsche karte ..und ohne sagt, erst richtige einlegen ....wie komm ich nu weiter, das itunes anspringt und update 3.1.2 macht ......... BITTE BITTE...DANKE....

THANX

HARRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

versetz es in den DFÜ mod,dann wird es von iTunes im wartungsmodus erkannt....dann machst ne wiederherstellung und danach mit eingelegter simkarte jailbreak und unlock

DFÜ mod:

Versetzt euer iPhone in den dfü Modus. Im dfü Modus sendet das iPhone ständig Pings an euren PC, was dazu führt, dass euer PC bzw. iTunes es wieder erkennt. Und das funktioniert so:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU Mode.

Falls euer iPhone nicht hochfährt seht ihr natürlich keinen roten slider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renaterall

Halli Hallo ich habe jetzt die Version 3.1.2 (7D11) oben,und mein bob Karte geht ;-) Herzlichen Dank.

Früher konnte ich einfach Spiele mit den WinSCP Programme Entpacken und auf das IPhone Kopieren.Geht jetzt nicht mehr :-( oder einfach eine ipa datei anklicken und iTunes hat es Installiert geht auch nicht :-( .

kann bitte wer Helfen und wenn möglich eine Anleitung mir geben.

Frohe Wihnachten und Guten Rutsch an euch alle ;-)

Lg.

R.R

Ich habe einen 3G und habe es so wie im Forum beschrieben gemacht.

WLAN und alles andere funktioniert.

Die Daten für WLAN neu eingeben.

Grüße Memmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harryp09

Ahhh es funzt !! ALLES 3G/8Gb

genauso gehts ohne simcard dann doch...dank an tequila98 ...

dann alles nach jailbreak video gemacht..

dann noch unlock reboot und geht ..

dann noch das youtube prob gelöst ..

Wenn ihr die Quelle "cydia.iphoneil.net" hinzugefügt habt, dann unter Cydia -->Verwalten-->Quellen-->iPhoneil.net öffnen.

Das APP "youtube Fix" installieren. funzt auch ...

das war echt perfekt .... danke an alle ...

THANX

HARRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhono3.0

Hallo,

als ich habe große probleme mit dem Jailbreak und Unlock. Ich habe das Paket von D1 mit der Xtra Card. Ich habe das Updat über iTunes gemacht auf die Version 3.1.2 das hat alles gut geklappt. Aber wenn ich dann iTunes ausmachen und Blackra1n starte läuft alles. Dann bekomme ich eine meldung von Blackra1n wo ich ok drücken soll. Und dann geht nichts mehr. Selbst mach 10 min passiert nichts. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand helfen ?

Bitte um antworten.

Gruß Rico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
170859

Hallo Leute,

ich brauche eine Hilfe. Ich habe 3 gs mit 32GB im Geschäft gekauft mit Firmware 3.0.1.

Ich möchte auf 3.1.2 updaten. Beim Wiederherstellen mit “Shift + Linksklick” (Windows)

bekomme ich immer eine Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3001)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhono3.0

Danke. Hat alles geklappt. Läuft wie verrückt ohne Probleme.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Coole Sache, dann könnt Ihr es endlich nutzen. Viel Spaß!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hansi10

Hallo, blacksnow konnte ich installieren. Aber UNLOCK scheint nicht funktioniert zu haben. Habe jaílbreak und unlock mit TMOBILE SIM gemacht vieleicht liegt es daran. Muss ich jeweils eine andere SIM drin haben? Was muss ich tun? Erst Vodafone Karte rein, zurücksetzen und dann die gleiche Prozedur noch einmal?

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Hansi10

1. iPhone in DFÜ-mod bringen:

Ausschalten (GANZ AUS), während es and iTunes angeschlossen ist.

Dann Power-Button 3 sek gedrückt halten (iPhone zeigt Apfel), dann Home-Button dazudrücken und beide gedrückt halten für 10 sek, dann Power-Button loslassen und HOme-Button gedrückt halten für mindestens 30 sek.

Itunes meldet iPhone im Wartungszustand.

Wiederherstellung über iTunes 3.1.2 , dann weiter nach Anleitung.

Mit Original-Sim in Itunbes aktivieren, dann neue SIm rein, die Du benutzen willst und Blackra1n etc, zwischen jedem Schritt ( wiederherstellung, blackra1n, cydia installieren, snow installieren über W-LAN) Gerät immer wieder neu starten.

Wegen Registry-Einträgen.

Du kannst das alles auch so machen:

Ohne SIm, nach Aktivierung in iTunes mit Original-Sim, dann Original Sim raus, dann Jailbreak, neustart, cydia installieren, starten, aktualisieren, neustart, über blackra1n snow installieren, neustart, SIM rein, PIN eingeben, Netzwerkeinstellungen reseten, Youtube testen über Wlan.

Ansonsten das checken:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/102700-seit_unlock_os3_1_2_gehot_geht_kein_youtube_mehr.html

Bitte nach Anleitung im Forum vorgehen.

Gruß Jiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el larso

Hallo, bitte um eure Hilfe!!!!

Hab hier ein ein Iphone 3G 16GB liegen. (aus T-Com Vertrag)

Jailbreak hab ich schon gemacht, hat gut funktioniert. (mit pwnage und firmware 3.1.2)

Jetzt häng ich aber an dem UNLOCKEN.

Habe es genau nach der Anleitung hier gemacht:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Leider nimmt er mein O2 Karte trotzdem nicht an, hab schon einge Sachen versucht.....

Habe alles immer ohne Sim-Karte gemacht, erst beim letzten Neustart hab ich meine O2 Karte reingemacht.

--> Habe alles nach Anleitung gemacht trotzdem frisst das Iphone meine O2-Karte nicht. Danke fürs Helfen! Braucht Ihr noch mehr Infos?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el larso

blöde frage: was meinst mit wiederherstellung? meinst so das ich über itunes meine mit pwnage veränderte firmware wieder einspiele?

(liegt es daran das ich meine SIM Karte nicht drin hatte beim UNLOCKEN?)

danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.