Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

el larso

ok habe ich gemacht.

folgendes blackra1n ist nicht auf dem iphone.

obwohl laut mac alles geklappt hat.

habe immer noch die Meldung "Sim Locked"

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el larso

noch mal was ich gemacht habe:

die veränderte firmware über pwnage eingespielt

dann wollte ich den schritt mit blackra1n durchführen

ging auch nur das das app nicht auf dem iphone ist

->> sim locked !

danke für eure eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spheroz

hallo zusammen, ich habe folgendes problem:

jailbrake sowie unlock hat über blackra1n wunderbar funktioniert! danke!

jedoch, sobald ich eine Wiederherstellung mache von meinem alten iPhone 2G um meine ganzen Kontakte rüberzuspielen bekomme ich kein WLAN mehr!

Danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mai-tai

hallo,

habe mein iphone erfolgreich mit einer custom firmware gejailbreakt und dann versucht den unlock durchzuführen wie gewohnt mit ultrasn0w zu unlocken. nachdem dies nicht funktionierte habe ich die blackra1n anleitung gelesen. heißt "jungfäuliche firmware" dass es eine original apple firmware sein muss oder kann ich das auch mit meiner custom firmware? bitte um hilfe!!

vielen dank

Version: 3.12(7D11)

Firmware 02.30.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

ich hab dir doch in deinem anderen beitrag schon erklärt,wie du es am besten machen sollst... ganz normal wiederherstellung über iTunes...danach nach der anleitung hier ausm forum jailbreaken und unlocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mai-tai

danke für deine antworten! aber wenn ich über itunes wiederherstelle kommt wird doch die neue firmware installiert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

du schreibst doch,dass du schon die 3.1.2 drauf hast oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mai-tai

hab ich ja, es gibt also keine neuere als die 3.1.2? also einfach wiederherstellen und blackra1n benutzen? entschuldige meine dummen fragen aber ich hab kein plan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mai-tai

hat funktioniert.. vielen, vielen tausend dank!!! hätte ich mir diesen custom firmware jailbreak also komplett sparen können und einfach nur mit itunes wiederherstellen und blackra1n jailbreaken und unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paulymusik

Ich habe einen 3G und habe es so wie im Forum beschrieben gemacht.

WLAN und alles andere funktioniert.

Die Daten für WLAN neu eingeben.

Grüße Memmo

Wenn Du vorher ein Backup in i-tunes gemacht hast, brauchst du dein Wlan nach dem wiederherstellen des Backups nicht neu einzurichten, da dann alles wieder vorhanden ist.

Pauly

p.s: bin stolz auf mich, habe heute das update gemacht und alles funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxmoexx

Hallo

hoffentlich kann mir jemand helfen...

Hab heute das Iphone 3gs 16gb geliefert bekommen und mit meiner t-mobile karte aktiviert.

hab jetzt den jailbreak und unlock gemacht. Es wird auch meine o2 erkannt und es funktioniert auch alles. nur wenn ich das iphone ausschalte und wieder ein dann komm ich wieder in den wartungsmodus.

wie kann ich das prob lösen? Hab auch schon alles 5-6 mal wiederholt, so wie es in der anleitung steht....

Bitte um hilfe!!!

LG...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Nun antworte ich mal, bin ja grad da.

Dein Problem ist leider normal.

Du hast ein 3GS , das nach der 40.Kalenderwoche 2009 hergestellt wurde

Der Jailbreak hält nur bis das iPhone ausgeht oder Du es ausschaltest.

Auch ein Neustart nach Installation eines Programms bewirkt das gleiche.

Du musst es mit blackra1n booten.

Ich hab eins ohne das Problem, also musst Du mal die Suche benutzen:

Stichwort Bootrom.

Sry wegen der schlechten Nachrichten, aber so schlimm ist es auch nicht, wie Du lesen wirst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

1. hast du neuen BootRom im iPhone und somit solltest du das iPhone nicht ausschalten > hier imForum unter > Suche < mal schauen.

2. solltest du dein iPhone mal ausschalten brauchst du nur blackra1n starten und schon läuft dein iPhone wieder.

post-223189-1435682764989_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puchtuner

Hallo Jungs,

hab gerade ein I-Phone geschenkt bekommen. Ich verwende es zwar nicht, muss es aber für meine Freundin entsperren. Dadurch dass ich nur WM von meinem Omnia kenne, hänge ich einwenig. Hätte ein paar Fragen:

1. Kann ich mit I-Tunes auswählen welche Firmware Version ich updaten möchte oder Spiel sie immer die neueste rauf?

2. Muss ich anschließend noch die Einstellungen für die Internetverbindung rauf tun oder?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ersteinmal solltest du schreiben was das für ein iPhone ist und es kommt drauf an was du für ein Baseband drauf hast. Wenn du eine Firmware runter lädst kannst du dir auch mit gedrückter Shift-Taste in das iPhone spielen. Aber sinnvoll ist es das du eine Wiederherstellung bei iTunes machst und nach Anleitung Jailbreak und Unlock >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puchtuner

danke vorerst! hab es geschafft ist unlocked! es ist das 3G mit der 3.1.2

so nun zum nächsten thema internet einstellungen - ich habe die einstellungen im internet gefunden - aber irgendwie erkennt das gerät sie nicht. wenn ich denn safari öffne dann kommt immer ne meldung wegen dem wifi netzwerk wie kann ich das herkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acab1981

Hallo...Ich brauche dringend Hilfe!!!!

Habe mir bei ebay ein I Phone 3g günstig ersteigert,wusste aber nicht das es sich um eine version von at&t handelt.

und zwar,wenn ich meine sim einlege,kann ich wenige funktionen nutzen,eher keine ausser telefonieren!das menü ist auch englisch.

Kann mir irgendwer helfen der ahnung hat und mir sagen was ich tun muss,damit ich das gerät normal nutzen kann???jailbraiken usw!!!!

es befindet sich momentan soweit ich das erkennen kann,die v.2.0.2 drauf...

hoffentlich kann hier jemand hilfe leisten....schonmal danke im voraus!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.