Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Einmal die gleiche Frage stellen hier im iPhone Forum langt > Danke

Hallo...Ich brauche dringend Hilfe!!!!

Habe mir bei ebay ein I Phone 3g günstig ersteigert,wusste aber nicht das es sich um eine version von at&t handelt.

und zwar,wenn ich meine sim einlege,kann ich wenige funktionen nutzen,eher keine ausser telefonieren!das menü ist auch englisch.

Kann mir irgendwer helfen der ahnung hat und mir sagen was ich tun muss,damit ich das gerät normal nutzen kann???jailbraiken usw!!!!

es befindet sich momentan soweit ich das erkennen kann,die v.2.0.2 drauf...

hoffentlich kann hier jemand hilfe leisten....schonmal danke im voraus!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

hallo zusammen

ich habe ein problem was mich zur weißglut bringt^^

ich habe blackrain auf meinem iphone instaliert und ich finde auch das symbol auf meinem handy.

wenn ich es jedoch starte kommt die fehlermeldung:

Please check your internet connection (error)

aber ich habe definitiv internet verbindung.

woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

internetverbindung über wlan?

heißt ich muss bei dem iphone das wi-fi aktivieren dann müsste es gehen?

dachte der holt über das kabel die internet verbindung vom pc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

ok und schon ein neues problem

habe das iphone mit w-lan verbunden und dann hat es funktioniert

ich habe auf meinem iphone aber nur zwei optionen mit blackrain;

cydia

rock

da steht nichts von snow. was msus ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddin80

hey,

ich hab da ein kleines problem.hab mein iphone 3g 16gb 3.1.2 mit blackra1n unlocked gemacht. cydia ist auch drauf. ich bekomme aber installous nicht drauf. mit cydia.hackulo.us funzt es nichz!!! er mein dann nicht gefunden usw...hat bis jetzt immer funktioniert. weiß jemand vielleich was ich übersehen habe??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shiddi

gibts eigenlich eine entgülzige lösen für youtube bzw wlan prob?

ok das zurücksetzten, aber es ist sehr nervend immer das zurücksetzten alle wlan ssid's werden gelöscht, verbindungsdaten ins inet und mms einstellungen müssen neu eingetippt werden.

habe schon von pushfix&youtube gehört im cydia. bringt nur nichts, push nachrichten zeigts noch weniger an un youtube geht deswegen trotzdem net!

kumpel hat sich das iphone mit 3,1,2 gekauft und mit blackrain gejailbreakt. er hat keine wlan probs.

meins war 3,0 und ich hab die probs!

wir haben alles genau gleich gemacht, beide neu wiederhergestellt mit itunes. danach zusammen alles syncron geklickt. und trotzdem diesen unterschied.

desweiteren entläd sich mein handyakku in 12 stund im standby modus! wenn ich wifi ausschalte hält er normal lang! wieso saugt das nicht funktionierende wifi auch noch den akku leer?

würde am liebsten auf 3,0 downgraden aber das geht wegen den ganzen guten apps nicht ;-)

mfg shiddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

hat keiner ne antwort auf mein problem?

ich stehe hier mit einem iphone und kann es nicht nutzen:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shiddi

@geronel:

mach alles neu! wiederherstellen->aktuelle blackrain version neu runterladen -> jailbreacken-> dann gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

@geronel:

mach alles neu! wiederherstellen->aktuelle blackrain version neu runterladen -> jailbreacken-> dann gehts!

ich habe definitiv die neuste version von blackrain,

muss ich irgendwas mit cydia machen oder so? außer es zu instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shiddi

hm normal nicht! wenn dus neustartest ändert sich nichts oder?

wobei ich das snow am anfang schon hatte es aber über cydia installiert hab. Damals die anleitung von chip.de genutzt! weiß nur nicht mehr wie das ging! war glaub die redsnow unlook datei aber genaues kp!

vllt kann tweak was sagen!

edit:

cydia source wäre : https://repo666.ultrasn0w.com

versuchen kannst es wie die beiden programme zueinandern reagieren weiß ich aber net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

habe ultrasn0w unter eurer angegebenen quelle bei cydia runtergeladen.

aber bei mir jagen sich die probleme scheinbar...

habe das programm instaliert, finde davon aber nirgends einen app oder sowas.

und meine simkarte wird immernoch am anfang als gesperrt bezeichnet

allerdings steht oben links jetzt dauernd suchen,

vorher war da immer angegeben das kein empfang vorhanden ist, was bedeutet das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

du brauchst auch blacksnow und nicht ultrasnow!!!

deinstalliere ultrasnow wieder...dann:

cydia>>>> verwalten>>>>>quellen>>>>bearbeiten>>>>> hinzufügen>>>>www.blackra1n.com

danach nach blacksnow in cydia suchen...installieren...iPhone neustarten,dann sollte es klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Also:

ich hab gestern mein 3Gs 16 GB mit 3.1.2 (7D11) und 05.11.07 bekommen:klatsch:

Original "magenta T" Modell.

Mit einer XTRA Card Aktiviert, meine VF rein und dann mit Blackra1n und snow alles ins rechte Licht gerückt.

Und was soll ich sagen: Es löft!!!:respekt:

Hatte absolut keine Probleme!!!

Ich weiß, ich darf jetzt nicht rebooten, sollte klappen mit rechtzeitig laden!!!

Leute, keine Angst, es geht wirklich!!!

Auch mit W-LAN und Tube keine PROBS...

Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shiddi

@golf:

wie willst du ein reboot verhindern? viele cydia apps verlangen danach einen reboot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geronel21

du brauchst auch blacksnow und nicht ultrasnow!!!

deinstalliere ultrasnow wieder...dann:

cydia>>>> verwalten>>>>>quellen>>>>bearbeiten>>>>> hinzufügen>>>>www.blackra1n.com

danach nach blacksnow in cydia suchen...installieren...iPhone neustarten,dann sollte es klappen...

muss ich das iphone wiederherstellen um ultrasnow zu deinstalieren?

weil wenn ich es wiederherstelle ist cydia weg, dann kann ich blackrain ja nicht über cydia laden, muss es dann wieder über den pc machen.

und hast du vllt die url zur source bei cydia für blacksnow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ohlsen

Moin Moin,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Handy mit blackrain jailbreak durchgeführt hat ja auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt auf dem Handy blackrain ausführen will erkenn er sn0w , Rock & Cydia nicht an, dort steht immer nur Please check your Internet Connection. (Err...

Was mache ich falsch bzw warum geht es nicht.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Agro85

Moin Moin,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Handy mit blackrain jailbreak durchgeführt hat ja auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt auf dem Handy blackrain ausführen will erkenn er sn0w , Rock & Cydia nicht an, dort steht immer nur Please check your Internet Connection. (Err...

Was mache ich falsch bzw warum geht es nicht.

Danke für eure Hilfe

ist das wlan vom handy an und verbunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.