Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Seeya

auch wenns jetzt absolut nix mit dem Thema zu tun hat, man kann auch seine Beiträge editieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shiddi

Wegen W-LAN: Das das W-LAN mal rumspinnt kenne ich auch, das kommt vor aber liegt nicht an Netgear Router. Vielleicht rufst Du mal bei Netgear an und fragst mal nach aber an den Routern liegt es nicht, nutze selbst einen Netgear Router und habe so eigentlich keine Probleme.

Zu den Custom Firmwares kann ich leider nicht helfen da ich keine nutze. Wollte ich erst wo das mit der FW 3.1.2 unlock noch nicht ging. Aber da kann Dir Eurosplitter gut helfen, er kennt sich da gut aus :)

mit wlan meinte ich das nach einem neustart das wlan nicht geht und man erst die netzwerkeinstellungen zurücksetzen muss.

zu d4ngers punkt 1:

also ich kann meins ohne blackrain an und ausschalten! danach ist es nach wie vor gejailbreaked und unlook. was müsst ihr da machen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

shiddi

Es gibt noch keine Lösund wegen BootRom und ich denke er wird auch keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ilker78

ich kann man mein i phone 3gs mit der bandbreite 05.11.07 nicht jailbreaken und unlocken mit blackrain kann mir jemand helfen

habe Blackrain nach anweisungen installiert,(kam auch der engel) dann wurde das iphone in wartungsmodus erkannt musste es wieder über itunes wiederherstellen habe es jetzt schon 3-4 mal versucht immer das selbe

habe auch versucht customer firmware zu laden kam die fehlermeldung 1604

danke im voraus für die hilfe

bearbeitet von ilker78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuebli

n schönes neues jahr euch leute! hi!

bin leider anfänger und hab ne anfängerfrage nachdem ich keine klaren antworten gefunden habe - bei meiner suche duchs WWW ,)

Besitze ein IPhone 3g

Version 2.2 (5G77)

Modell MB490DN

Modem-Firmware 02.28.00

hab n jailbreak und unlock per yellowsn0w

jetzt meine frage - wie weit würdet ihr die software updaten? - gleich auf 3.1.2

oder nur auf 3.1 ?

brauche ja auf jeden fall wieder nen unlock (besitz ne karte von callmobile also D1 netz)

wär cool wenn ihr mir helft ;-)

bin nur n bisschen unsicher da ja beim jailbreak von 3g steht - das noch kein unlock vorhanden ist ...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sahinim

hallo ich habe eine frage.ich habe meine i phone 3g mit i tunes wiederherstellung gemacht und habe mit blackr1in gejailbreakt und geunlockt

nach dem habe keine netz mehr .

was kann das sein wie kann ich das fehler wieder behoben ,

ich bin für jede antworth dankbar .

danke

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael1993

Hallo alle zusammen,

ich hab ein iPhone 3GS mit dem neuen Boot ROM, hab es gejailbreaked´und geunlocked, lief alles super, keine probleme, nur nach nem restart wollte es sich immer wiederherstellen, bis ich mal rausbekommen hab, das man es wieder rejailbreaken muss. Naja habs derzeit gelassen und die standard Firmware raufgespielt. Beim Jailbreak geht mir eh nur um das App "Backgrounder"

Gibts da bald was neues, dass der Jailbreak dauerhaft funktioniert?, also Blackra1n RC4?

Greetz, Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ilker78

Erst eine Wiederherstellung bei iTunes machen und anschließend mit Blackrain weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kuebli

Du kannst mit dein iPhone ohne Problem auf die Firmware 3.1.2 gehten.

Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Und solltest du dich für die FW. 3.1 entscheiden hier die Anleitung >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/94079-iphone_3g_3_1_jailbreak.html#post560435

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versuch das ganze noch mal. Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

hallo ich habe eine frage.ich habe meine i phone 3g mit i tunes wiederherstellung gemacht und habe mit blackr1in gejailbreakt und geunlockt

nach dem habe keine netz mehr .

was kann das sein wie kann ich das fehler wieder behoben ,

ich bin für jede antworth dankbar .

danke

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du einen neustart machst oder dein iPhone ausmachst brauchst du nur mit Blackrain neu Booten mehr nicht.

Alles andere findest du hier im Forum unter > Suche < BootRom

Hallo alle zusammen,

ich hab ein iPhone 3GS mit dem neuen Boot ROM, hab es gejailbreaked´und geunlocked, lief alles super, keine probleme, nur nach nem restart wollte es sich immer wiederherstellen, bis ich mal rausbekommen hab, das man es wieder rejailbreaken muss. Naja habs derzeit gelassen und die standard Firmware raufgespielt. Beim Jailbreak geht mir eh nur um das App "Backgrounder"

Gibts da bald was neues, dass der Jailbreak dauerhaft funktioniert?, also Blackra1n RC4?

Greetz, Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uliphone

Hi,

ich hab nun mit meinem bereits auf 3.0.1 geunlockten und jailbroken iphone 3gs via itunes auf 3.2.1 geupdatet und alles ist fertig.

Also nur Schritt 1 ausgeführt und fertig...alle apps usw. noch drauf, nur eben jetzt mit neuer FW...

Kann das sein? Cool!

Grüße

Uliphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das kann sehr gut sein wenn du ein T-Mobile iPhone hast mit Vertrag > Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uliphone

aah, so nun wollte es geblackraint werden:-) nee is USiphone...;-)

So es funktioniert und alles super

Danke Blackrain, ich spende mal 5$

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chriso9

Hallo alle

hab ne frage hab ein iphone 3g mit der firmware 3.0 unlock und jailbrack

wenn ich jetzt die neu firmware 3.1.2 drauf mache dann kommt immer das Itunezeichen und das USB kabel dann muss ich es ja aktivieren

aber hab die SIM karte nicht dafür zum aktivieren was kann bloß machen soll ich auf 3.0 bleiben oder gibt es eine Lösung

Danke im vorraus für antworten

Chriso9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chriso9

also muss ich dir version drauf ziehen dann des blackrain starten und dann unlock machen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.