Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Du machst eine Wiederherstellung bei iTunes und nach Anleitung weiter. Alles andere findest du hier im Forum unter > Suchen <

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chriso9

bin mir irgendwie nicht so sicher also ich zieh die neu fw drauf dann kommt des mit dem ITunes und dem USB Kabel und dann öffne ich blackra1n dann auf make it ra1n und dann DFU Modus dann läuft mein iphone ganz normal wieder aber hat jetzt des programm da drauf und dann cydia installieren , neustarten und dann unlock per sn0w und dann nach wieder neustarten

also geht das sO?

hat das schon jemand ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach es nach Anleitung. Erst eine Wiederherstellung bei iTunes dann mit Jailbreak und Unlock weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Hurra hurra, mein 3G ist endlich da :)

Ich habe gesehen, das der Vorbesitzer schon Cyndia drauf hat. Also hat es ja schon jailbreak verpasst bekommen.

Wie denn nun am besten vorgehen?

Gibt es eine "Abkürzung", da ja schon was installiert wurde? Oder einfach stumpf (bzw elegant ;)) über iTunes auf neuest Firmware und dann mit der Anleiung hier jailbreak/blackra1n? Ist ja eh nix für mich drauf....

(Ziel ist natürlich, das mein iPhone später auch unlocked ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sim-Karte in das iPhone und eine Wiederherstellung machen und anschließend nach Anleitung weiter > Fertig

Anleitung erst Jailbreak dann Unlock >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Sollte das iPhone nicht von iTunes erkannt werden versetz es in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sahinim

hallo

sahinim

mach es noch mal

dann muss es gehen.

saygilar

hallo ergi danke für deine antworth habe alles neu gemacht

hat funkzuniert

danke

tesekkürler

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

sauber sauber sauber sauber.....

Alles wunderbar geklappt prima Forum!

Kurze Frage nachgeschoben... zwar nicht Thema, aber ich komme mit der Suche hier nicht weiter: ich habe (noch) keinen guten Datentarif, möchte aber über WLAN online gehen. Wie kann ich denn unterbinden, das die Mobile Variante gewählt wird. Kann ich auch das 3G (oder wie auch immer diese Verbindung heisst) einfach komplett abschalten/ bei bedarf aktivieren?

Habe gelesen, dass das iPhone sehr gern im Netz ist und fürchte ein par nicht beabsichtige Kosten.

.... sorry für Offtopic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Installiere dir von Cydia SBSettings damit kannst du 3G,EDGE usw. verwalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomsan

Also installiert habe ich es... nur finde ich es nicht.... wo steckt es denn nun?

Muss ich noch was aktivieren?

Hehehehe.... schräg von links oben nach rechts unten. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wisch mal mit dein Finger von oben rechts wo die Batterie ist halb links runter dann öffnet sich SBSettings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marocfinest

wie daten neu eingeben, ich denke du meinst deinen Wi-Fi schlüssel!

eigentlich wenn du danach deinen backup draufspielst dann hast du wieder alles drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Hi.

Bin neu und habe alles so gemacht wie es im Forum beschrieben wurde JB / Unlock.

Der Hinweis mit dem SBSettings interessiert mich sehr, da ich den Verdacht habe das mein 3Gs ohne das ich es will nicht über W-lan sondern über den Betreiber ins Internet geht.

Im Cydia finde ich bestimmt 20 Programme die so heißen.

Leider ist mein englisch katastrophal, und daher wieß ich nicht welches Ihr meint.

Danke im voraus.

Gesundes neues Jahr wünsche ich allen miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Öffne Cydia dann klickst du auf Paketempfehlungen dann scrollst du runter und findest SBSettings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mir gestern das Iphone 3G gekauft.

Im Forum hab ich gelesen das Iphone GS ab KW 40 zu Problemen führen kann.

Ich wollte jetzt fragen, ob das gleiche Problem auch bei 3G besteht. (KW 43)

Bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Öffne Cydia dann klickst du auf Paketempfehlungen dann scrollst du runter und findest SBSettings

Hi Eurosplitter .

Schläfst Du überhaupt?

Wenn ich hier im Forum lese ist fast nur einer mit Rat und Tat zur Stelle.

Ich bin Deinem Rat gefolgt.

Hat alles gefunzt , aber nach dem Download und der installation, hatte ich wieder Rock auf dem Handy.

Rock und Sydia verstehen sich ja nicht so richtig zusammen auf einem Handy.

Habe ich auch zig mal hier gelesen.

Ich habe von Rock den Uninstaller genommen, und es wieder deinstalliert.

Ist nun das SBSettings auch wieder weg?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uliphone

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Unlock nun 2 Probleme.

1. Normalerweise schalte ich mit Bossprefs die Datenverbindung ab. Sobald ich das aber auf 3.1.2 installiere(über cydia) klappt mein WLAN nicht mehr. :-( Gibt es hier eine Alternative zu Bossprefs oder einen Rat?

2. Wenn ich Youtube öffne, erhalte ich die Nachricht das die Verbindung zu Youtube nicht möglich ist. Hab nun schon zwei mal alles neu installiert (über Recover) und gejailbreaked(ganz müde davon) keine Besserung. Hat hier vielleicht jemand noch nen Rat?

Grüße

Uli

bearbeitet von Uliphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.