Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nikogruen

Hallo Leute ich probiere schon die ganze zeit unlocken ein Iphone 3GS, ich habe alles schon probiert und komme nicht weiter. Das Iphone zeigt kein Netz ..............

Wer kann mir da helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

@Uliphone

Zu Punkt 2 - Füg dir in Cydia die Quelle "iPhone Modding" hinzu. Findest du bei weitere Quellen. Dort dann das Paket "PushFix" installieren. Zumindest geht damit Youtube und die Push Dienste wieder. WLAN funktioniert wenn du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt! Dann musst du allerdings die Internet Daten neu eintragen und dein WLAN zufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mit einen 3G iPhone wirst du keine Probleme haben

Ich hab mir gestern das Iphone 3G gekauft.

Im Forum hab ich gelesen das Iphone GS ab KW 40 zu Problemen führen kann.

Ich wollte jetzt fragen, ob das gleiche Problem auch bei 3G besteht. (KW 43)

Bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

astra1870

Sicher schlafe ich auch ;)

Also wenn du Rock deinstalliert hast sollte SBSettings ohne Probleme noch laufen. Sollte das nicht der Fall sein deinstalliere noch mal SBSettings und installiere es neu > Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nikogruen

Wie alt oder jung ist deine Sim-Karte ?

Versuch das ganze noch mal. Sim-Karte ins iPhone, das iPhone in DFÜ Mod versetzen so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt. Mach eine Wiederherstellung und anschließend nach Anleitung weiter.

DFÜ Mod >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Anleitung erst Jailbreak dann Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

astra1870

Sicher schlafe ich auch ;)

Also wenn du Rock deinstalliert hast sollte SBSettings ohne Probleme noch laufen. Sollte das nicht der Fall sein deinstalliere noch mal SBSettings und installiere es neu > Fertig

HI Eurosplitter (Super MODI)

Ich weis leider nicht so recht, ob das SBSettings wirklich noch da ist.

In den Einstellungen ist es nicht und ein App ist auch keines extra dabei.

Gute Frage, oder ?

Ist es nun noch onboard oder hat es bei der deinstallation von Rock flügel bekommen?

Wenn es noch da ist müßte doch in den Einstellungen ein Punkt mit Namen SBSettings zu sehen sein, oder in welcher tiefe würde ich es finden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du SBSettings über Cydia geladen hast dann wisch mal mit den Finger von oben rechts wo die Batterie ist halb links runter und schon öffnet sich SBSettings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Wenn du SBSettings über Cydia geladen hast dann wisch mal mit den Finger von oben rechts wo die Batterie ist halb links runter und schon öffnet sich SBSettings

Danke - kann man nichts sagen.

Ist alles da, muß ich mich noch durch fummeln wegen der Handhabung.

Gruß und nochmals Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HolgerOnline

Hallo an alle,

ich hab da mal ein Paar Fragen.

1. Ich habe hier im Forum gelesen das wenn ich mein IPhone 3GS 16GB mit der blackra1n Software Unlocke und Jailbreake, das ich dann wenn ich das Handy aus und dann wieder anmache, ich es mit der software von blackra1n wieder starten muss. <---- IST DAS IMMER NOCH SO ?

2. Brauche ich nur das blackra1n um mein Handy zu Unlocken & Jailbreaken ? Wenn ja welche blackra1n SW ist die neueste ? Ist das diese mit 594kb die man Aktuell runterladen kann (aktuell= 6.1.10 Uhrzeit 14:43) ???

Gruß Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

HolgerOnline

1. Das ist nur so wenn bei dein iPhone neue BootRom verbaut ist. Das gilt für iPhone ab der 40KW. Und ja du solltest das iPhone dann nicht ausschalten oder wenn es doch pasiert mit Blackra1n neu Booten

2. Und ja du brauchst Blackra1n für Jailbreak und Unlock.

Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HolgerOnline

Also mein Handy ist aus der KW 47 , also werde ich diesen neuen BootRom mit sichherheit haben.

also muss ich mich direkt nur an diese anleitung halten ?

Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone...k_windows.html

Achso noch eins. Sollte etwas schief laufen. muss ich nur mein handy wieder über Itunes wiederherstellen oder ist es dann kaputt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Was mich noch so ein bisschen stört.... WLAN geht glaub ich dann immer nich mehr wenn das Handy keinen Saft mehr hat. Wenn man es aus macht ist alles np, erst wenn der Saft weg ist, geht auch WLAN nicht mehr.

Also Netzwerkeinstellungen zurück setzen!

Problem dabei ist dann nur, dass nich nur das WLAN neu eingerichtet werden muss sondern auch von den Programmen die Zugangsdaten und teilweise auch die Einstellungen. Das nervt total :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mogee77

Hallo an alle helfenden Mitstreiter,

ich habe das Iphone Xtra Pack erhalten und wollte es nun bearbeiten.

Leider ist mein Iphone 3G aus der 43. Kalenderwoche und ich weiß nun nicht wie ich vorgehen soll.

Gibt es irgendwo eine Anleitung wo wirklich vom ersten bis zum letzten Schritt alles beschrieben ist?

Habe ja nicht einmal Cydia drauf um blackra1n zu installn.

Und in der Anleitung sieht es danach aus als ob ich das brauchen würde.

Wie gesagt ich hab das Iphone frisch aus dem Karton und würde nun gerne eine Anleitung finden die mir n Dank in der richtigen Reihenfolgebeschreibt wie ich vorgehen soll (Jailbreak,Unlock,Aktivierung etc. )

Vielen vielen Dank im voraus.

FW: 05.11.07

Version: 3.1.2 (7D11)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Installiere dir die neue iTunes Version. Schließ dein iPhone am PC an und Pack deine Sim-Karte in das iPhone. Jetzt versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt. Mach eine Wiederherstellung bei iTunes und wenn iTunes dir schreibt das die Sim-Karte nicht unterstützt wird mach einfach nach Anleitung weiter.

DFÜ Mod >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Anleitung Jailbreak und Unlock für Mac >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102648-iphone_2g_3g_3gs_jailbreak_unlock_mac.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mogee77

Installiere dir die neue iTunes Version. Schließ dein iPhone am PC an und Pack deine Sim-Karte in das iPhone. Jetzt versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt. Mach eine Wiederherstellung bei iTunes und wenn iTunes dir schreibt das die Sim-Karte nicht unterstützt wird mach einfach nach Anleitung weiter.

Anleitung Jailbreak und Unlock für Mac >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102648-iphone_2g_3g_3gs_jailbreak_unlock_mac.html

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

hab alles genau so gemacht wie beschrieben allerdings nach der wiederherstellung kommt gleich das itunes logo mit usb kabel, und nicht der hinweis das die Sim nicht funzt.

und nachdem ich dann trotzdem versucht hab laut Anleitung vorzu gehen gibt es fehlermeldungen von itunes und blackrain stürzt ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versuch das ganze noch mal. Wenn das nicht hilft schmeiß blackrain runter und installiere dir das neu.

Und zu guter letzt wenn alles nicht hilft verwende einen anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mogee77

Versuch das ganze noch mal. Wenn das nicht hilft schmeiß blackrain runter und installiere dir das neu.

Und zu guter letzt wenn alles nicht hilft verwende einen anderen PC

Habe genau das gleiche prozedere auf einem anderen PC ausprobiert und es hat gleich beim ersten mal ohne Probleme gefunzt,

vielen vielen Dank :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UW57

Hallo,

habe immer noch das Problem mit WLAN (findet nix).

Jetzt habe ich etwas von Custom-Firmware gehört. Wenn man die (wie auch immer) installiert ist das iphone schon unlocked. Das hätte ich genre probiert. Kann mir jemand bezugsquelle(n) nennen?

Danke

-- Iphone 3G, 8GB, 3.1.2 Jailbreak/Cydia/blackra1n --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.