Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ilker78

habe für zwei freunde die Iphones unlocked über blackrain beide mit neuer bootrom serialnr. 83946...... beide fangen gleich an.

der eine geht bei jedem ausschalten in wartungszustand wie gehabt aber der andere funktioniert einwandfrei....???? warum ist das so?

habt ihr eine ahnung?:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Wichtig ist das Ende der Seriennummer!

Gib mal die Seriennumer hier ein:

https://iphone.47k.de

Dort gibt er Auskunft darübeber in welcher Woche das Handy hergestellt wurde. Ab der 40. Woche kommt der neue Bootloader zum Einsatz. Teilweise hat man aber noch Glück mit der 40. Woche, dass da noch einige den alten Bootloader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

hallo!!!

kann mir einer sagen wie ich die iPhone in den DFÜ Mod zurückkehren kann!!!

hab mein IPhone 3GS 3.1.2 gejailbreak,lief alles super ohne probleme damit!!!

mein iphone hab es ganz entladet und jetzt will itunes immer es auf werkseinstellung bringen?

an was kan das den liegen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

du hast wahrscheinlich den neuen bootrom und darfst dein iPhone nicht ausschalten...falls es doch mal passiert,so wie bei dir jetzt, einfach an den rechner anschließen und mit blackra1n booten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

danke dir tequila für deine promte antwort!!!!

ich glaube ich mach die wiederherstellung!!!

ist des dann normal immer oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

ja,ist so...du brauchst aber keine wiederherstellung zu machen...einfach an den rechner und blackra1n starten,dann bootet dein iPhone wieder hoch und es ist alles so wie vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Haberer85

Hi, ich hab mein iphone mit blackra1n gejailbreakt und jetzt müsste ich laut anleitung noch im blackra1n app das snow installieren um es zu unlocken aber bei mir gibt es kein snow nur das cydia und das rock kann mir jemand sagen was da los ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

Hallo Leute ich hab mir letztes jahr august in usa ein iphone 3gs 32gb gekauft und ein bekanter hat für mich denn jailbreak und unlock gemacht. jetzt würde ich gerne die aktuelle software downloaden, muss ich trotzdem mein iphone jailbreaken und unlocken damit ich die aktuelle software downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du ein Update mit dein iPhone machst auf die neue Firmware 3.1.2 musst du es auch wieder Jailbreaken damit du es wieder Unlock bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hankrogers

Hallo,

hab seit 2 Tagen mein iphone 3GS und versuche den Jailbreak, erst mit blackrain, da kommt zwar das blackrain bild, aber dann befindet sich das iphone im DFU Mode und ich muß es wiederhestellen. Funzt also irgendwie nicht.

Heute nun mit pwnage, beim ersten Versuch hatte es nicht geklappt die FW aufzuspielen, neuer Versuch und es ging, das iphone zeigt irgendwann die Ananas, beim reboot erkennt iTunes das iphone im Wartungszustand, aber das iphone bleibt schwarz.

Gott sei dank konnte ich es dann wiederherstellen.

Das iphone ist wohl 52. Woche, wo liegt den da der Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kevko0o

Hallo,

hab seit 2 Tagen mein iphone 3GS und versuche den Jailbreak, erst mit blackrain, da kommt zwar das blackrain bild, aber dann befindet sich das iphone im DFU Mode und ich muß es wiederhestellen. Funzt also irgendwie nicht.

Heute nun mit pwnage, beim ersten Versuch hatte es nicht geklappt die FW aufzuspielen, neuer Versuch und es ging, das iphone zeigt irgendwann die Ananas, beim reboot erkennt iTunes das iphone im Wartungszustand, aber das iphone bleibt schwarz.

Gott sei dank konnte ich es dann wiederherstellen.

Das iphone ist wohl 52. Woche, wo liegt den da der Fehler?

Der Blackra1n Jailbreak ist tethered ab der lass mich raten 45. Kalenderwoche? Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hankrogers

Der Blackra1n Jailbreak ist tethered ab der lass mich raten 45. Kalenderwoche? Mfg

und das beutet was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kevko0o

und das beutet was genau?

tethered bedeutet das du nach jedem start wieder in den dfü modus kommst, das heisst am besten das iphone nicht ausmachen ;) oder immer ein usb kabel plus blackrain software dabei haben :) mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hankrogers

Ok, hab mir nun diverse Beiträge angesehen und das auch gefunden, werde es morgen nochmal probieren, mal sehen obs klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abe22

Mal ne andere Frage ...

Was ist die meldung "Exit Safe Modus" auf dem iPhone 3G ?

Habe diese Meldung erhalten und musste dann es restarten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnDr3

Hallo,

bevor ich was falsch mache frag ich euch ertsmal. Folgendes Problem, Kumpel bekommt aus Vertragsverlänerung das 3GS. Wie kann ich das nun Unlock machen das ich es nutzen kann, hab keine T-Mobile Karte. Geht das einfach über Blackrain?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.