Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sissisphone

https://cydia.pushfix.info/

damit solls klappen!

da aber auch ein neustart des iphones nötig ist klappt es bei mir nicht schätze ich,

da ich ein 3gs habe das nach der 40zigsten woche gebautwurde und nicht normal booten kann..(neustart oder einfach ganz aus und wieder an..oder so)

würde es sehr begrüssen bei zeiten einen jailbreak blackra1n oder so zu finden der für diese neue reihe optimiert ist und youtube erlaubt:)!!

ist das realistisch liebe gemeinde???

kennt das jemand? und hatts geschafft?unter diesen bedingungen?berichterstattung?!

lieben gruß sissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

YouTube Probleme.

Öffnet Cydia und in Quelle fügt ihr https://cydia.iphoneil.net hinzu.

Danach sucht ihr nach pushfix und YouTube und installiert es.

iPhone bitte neu starten.

Solltet ihr kein WiFi ( WLan ) haben geht in Einstellungen > Allgemein und ganz unter auf Zurücksetzen Netzwerkeinstellungen löschen und neu konfigurieren.

Viel Spaß damit.

Lg. Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte gerne.

Daaankeeee Eurosplitter, habs grad ausprobiert und alles geklapt. Vielen Dank noch ma;-)

Gruss aus HH

Namo-Bex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sissisphone

hallo euroslitter,

danke..klingt gut..

aber ich habe doch die einschränkung das mein iphone nicht neustarten kann:(

wie soll ich das machen??

(wegen wie beschrieben 40zigste woche und spätere baureihe hat einen anderen bootroom oder wie das heisst:(

mfg sissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Einfach mit Blackrain booten und schon läuft wieder alles ohne das du was neu installieren musst, ist ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

ist das normal das ich jedesma die einstellungen zurücksetzen muss damit mein wlan funktioniert immer wenn die batterie alle ist????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich weiß zwa nicht on das normal ist aber du solltest dein Akku nicht so oft leer laufen lassen sonst kannst du dir bal einen neuen Akku zulegen.

Alle 2-3 Monate sollte man den Akku leeren und anschließend für ca. 4 Stunden laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dyego411

habe mein iphone gejailbrakt, dann festgestellt das es den neuen bootloader drauf hat und es wieder zurückgesetzt mit wiederherstellen.

jetzt bekomme ich von keinem app mehr ne pushnachricht. das iphone ist wieder so wie ich es bekommen habe (also ohne jailbreak)

push emails bekomme ich aber sonst nix.

kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Houseman77

Hallo,

ich bin auch stolzer besitzer eines 3GS bebaut nach KW40 und finde es äußerst nervig das ich es nicht ausmachen kann. jedes mal wenn der Akku leer ist oder ich es neu starten will muss ich es wieder an den rechner hängen :banging::banging::banging:

gibt es für das Problem noch keine Lösung??? Ein unlock der das Gerät wirklich frei schalten so wie es bei Geräten die vor KW40 gebaut sind möglich ist.

Bitte um Hilfe!!!!

:eusa_shif:eusa_shif:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein dafür gibt es noch keine Lösung und ich denke die wird es in der nächsten Zeit auch nicht geben da die neue Firmware 4.0 vor der Tür steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Als Ergänzung zu Eurosplitter's Aussage: Geohotz ist im Moment ja noch gut mit dem "cracken" der Playstation beschäftigt und steckt da seit Monaten mitten drin. Ich denke mal nicht, dass er bei einem solchen Projekt noch die Zeit findet anderweitig was zu machen.

Hoffentlich setzt er sich bei der OS 4.0 wieder richtig ran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

Also nicht nur wenn die batterie alle geht sondern auch wenn ich das telefon ausschalte und wieder an schalte. Das ist aber auch seitdem ich die neue FW drauf hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

gibt es für das Problem noch keine Lösung??? Ein unlock der das Gerät wirklich frei schalten so wie es bei Geräten die vor KW40 gebaut sind möglich ist.

Ein paar Posting´s lesen und diese Frage hätte sich schon von alleine beantwortet...

:respekt: an Eurosplitter, immerwieder so geduldig zu antworten!!!

Hier sind noch mehr, die derzeit damit leben müssen...

Und ich kann derzeit damit leben, muß es ja auch nicht ausmachen und rechtzeitig laden klappt ganz gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Tomy-2010

Guten Tag,

ich habe ein iPhone 3gs mit der Firmware 3.1.2 aus Amerika gekauft (neuste Bandbase Version).

Nun wollte ich ein Unlock durchführen also hab ich das gemacht jailbreak mit Blackra1n. Danach Cydia installiert danach Sn0w.

Dann an den Computer angeschlossen und nun kommt die Meldung in iTunes:

"Die in diesem IPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

was soll ich jetzt tun? Telefonieren und ins Internet gehen funktioniert benutze eine E-Plus Sim-Karte :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du bevor du gejailbreakt und Unlock durchgeführt hast eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht? wenn nicht mach das ganze noch mal. Versetz dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone im Wartungszustand erkennt und mach eine Wiederherstellung und anschließend noch mal Jailbreak und Unlock.

DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilrogue

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einiger Zeit das schöne Tool von Blackra1n bei mir installiert. Ich habe aber das sehr große Problem, dass ich sehr oft das Netz verliere. Dies passiert zum Beispiel, wenn ich im Appstore rumsurfe, im INet bin, telefoniere, gespräche empfange, jemanden anrufe oder einfach mittendrin irgendwann.

Ich benutze zur Zeit Vodafone und habe es mit einer T-Mobile Karte aktiviert.

Wobei ich das immer sehr umständlich finde. Kann man die Pushfunktion nicht ohne Aktivierung einer T-Mobile Karte benutzen?

Ich habe auch schon überlegt wieder auf 3.0 runter zu gehen. Aber ich denke mal, wenn hier alle 3.1.2 benutzen muss es ja auch bei mir funktionieren.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür...

Wäre euch sehr dankbar.

- evilrogue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

iPhone und Vodafone ist immer problematisch das kannst du durchweg im ganzen iPhone Forum lesen. Wie alt oder jung ist den seine Vodafone Sim ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

@evilrogue

Da bist du nicht alleine. Ich hab zwar nicht das Problem, dass das Netz weggeht (glaub ich zumindest) aber das Problem, dass der erste Internet Aufruf von Apps fehlschlägt. Wenn ich z.B. das Wetter App öffne dauert es Ewigkeiten und nichts passiert... dann schliesse ich es und öffne es wieder und dann klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilrogue

@ eurosplitter:

Die Karte ist ziemlich jung. Da ich den versuch nicht ausgelassen habe, auch eine neue Simkarte auszuprobieren. Hat aber anscheinend nichts gebracht.

Ich gehe stark davon aus, dass es an der Software liegt. Ich bin mir nicht sicher... aber ich habe das Gefühl das es erst so ist, seitdem ich Blackra1n benutze. Schwören tu ich da jetzt aber auch nicht drauf.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das iPhone zu unlocken?

Schön wäre es auch, wenn ich die Pushfunktion auch ohne die Aktivierung mit einer T-Mobile Karte nutzen könnte, da ich in Moment an der Arbeit bin und die Karte nicht dabei habe.

Vielen Dank,

-evilrogue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.