Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Jamirohead

Hm ne, leider nicht.

Seite 1: messages, calendar, photos, camera, youtube, stocks, maps, weather, viode memos, notes, clock, calculator, settings, itunes, app store

Seite 2: contacts, blackrain

Andere Frage: kann ich jetzt mit Wlan schon ins Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sissisphone

Hallo;)

ja WLAN geht aber 3g nicht;(

hatte gestern mit blackrain gebootet da ich plötzlich über Nacht keinen Zugang zum eiphone hatte.. Hatte sich quasi selber ausgeschaltet beim ladevorgang.

Wird immer verrückter alles..

Und jetzt kein 3g mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Hmm ... Schade.

Du kannst auf jedenfall dich mit deinem WLAN verbinden, um Online zu gehen.

Probier doch mal folgendes; richte dein WLAN ein und öffne noch mal Blackra1n. Tauchen dann die verschiedenen Pakete auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@ Sissi

Sind denn deine Netzwerkzugangsdaten von deinem Provider eingetragen?

Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk

Wenn dort nichts eingetragen ist, kann 3G bzw. das mobile Internet auch nicht funktionieren.

Musstest du evtl. sogar dein Iphone wiederherstellen? Das wäre eine mögliche Erklärung für den Umstand, dass deine Zugangsdaten "verloren" gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Sorry für die dämliche Frage, hab meinen Wlan Router erkannt usw usf..doch wie öffne ich das Internet?!:stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sissisphone

Hallo;)

habe naturlich da vodafon und so stehen.. Aber bringt nix, habe gehört das man im Falle des WLAN Verlustes empfohlen hat das Netzwerk zurüzustellen, habe aber shiss das das nur alles wech macht,, auch das WLAN und der Spaß von vorn beginnt, ich habe seit dem ich das Teil habe so viel lernen

muessen,, habe gehofft das es mal besser wird, aber immer was anderes, zuverlaessig ist das Ding als jailbreak echt nicht, fuehle mich etwas verarscht, geht das jetzt ewig so weiter?Schnief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Genauso wie an deinem PC. Browser öffnen (bei dem Iphone Safari).

Was zeigt dir denn jetzt eigentlich Blackra1n an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@ Sissi

Natürlich wird beim Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auch das WLAN Profil gelöscht und muss neu konfiguriert werden.

2 Dinge würde ich machen:

1) Die Vodafone Zugangsdaten löschen und erneut eingeben.

2) Das Iphone "Wiederherstellen" (vorher natürlich die Daten sichern).

Mein Iphone läuft sehr stabil und ist auch nach dem Jailbreak "robust". Habe kein Grund zur Klage. ;)

Wünsche dir Sissi und Jamirohead eine gute Nacht ...

Ich gehe jetzt schlafen ... in 6 Stunden klingelt das Iphone. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Also wenn ich Safari öffne und zb auf google will, steht da "verbinden"...die ganze zeit schon...google wird nicht geladen, obwohl bei WiFi ein Haken bei meinem Netgear Router steht und mein Router nicht verschlüsselt ist etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@ Jamiro:

Wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber WLAN ist auf dem Iphone auch aktiviert?

Edit: Vergiss die Frage. Sie war sinnlos, da der Haken nur dann auftaucht, wenn WLAN aktiv ist und man mit dem WLAN verbunden ist.

Die Müdigkeit holt mich gerade ein und ich steig erstmal aus. Hast du nicht einen Bekannten der auch im Besitz eines Iphones ist, der sich der Problematik mal annehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Also bei Wi-Fi steht ein Im bei Netgear ist ein Haken links, rechts von Netgear sind so 3 kleine Wellen, auf Netze hinweisen I

Müsste doch so aktiviert sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sissisphone

Dir auch ne gute Nacht )))

aber wiederherstellen komplett?? Oder nur bei netzwerkeinstellungen?

Vielen dank und Schlaf gut;sissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Nee...hab leider keinen, den ich darauf ansprechen könnte.

Bin Student und hab mir meine letzten Euros zusammengespart für dieses Iphone:icon_smil

Die wenigen, die eins haben, haben es unlocked gekauft und haben daher genau so wenig Schimmer wie ich.

Aber danke trotzdem für deine Mühe.

Gute Nacht wünsche ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@ Sissi

Erstmal nur die Netzwerkeinstellungen. Danach muss sowohl dein WLAN und deine Vodafone Zugangsdaten neu eingegeben werden.

Erst wenn das nicht klappt würde ich das Iphone komplett wiederherstellen.

Dir auch eine gute Nacht ... Und die Erfahrung zeigt; mach das lieber morgen.

Ausgeschlafen und konzentriert klappt sowas immer besser (bzw. auf Anhieb). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sissisphone

Jo recht hast;) mache ich, aber hast du wirklich stabilophon?

Auch wie ich dieses 40zigste Woche super neue iPhone. Das mit bootroom neu und nie aus gemachtwerden kann und vodafon?

Auch hoffe sehr das sich nicht nur um Play Station gekuemmert wird,, und das sissiphon bald mal ohne aerger laufen wird, melde mich ob's erfolgreich war,, gute Nacht;) sissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Guten Morgen,

ich habe letztes Jahr als ich in Amerika war "nur" das 3G bekommen. Darüber bin ich im nachhinein aber sehr glücklich, weil mein Jailbreak dauerhaft funktioniert.

Bisher habe ich wirklich nichts zu bemängeln (von der Akkulaufzeit mal abgesehen).

Viel Erfolg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Guten Morgen,

konnte gar nicht schlafen wegen der Sache:rolleyes:

Habe nachgedacht...es gibt doch auch andere Möglichkeiten, oder?

Zb. redsnow....cydia alleine ohne blackrain zu installieren scheint lt. google nicht möglich zu sein..

und nochwas: angenommen es klappt nicht und ich habe keine andere Möglichkeit als es in einem der diversen Handyshops abzugeben zum Jailbreaken bzw unlocken...muss ich dabei auf irgendwas achten?

Nicht, dass die irgendeinen Mist machen,,,:disgusted

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versetz dein iPhone in den DFÜ Mod und mach noch mal eine Wiederherstellung,Jailbreak und Unlock. Du musst was übersehen haben den Cydia ist immer zu finden. Sollte das ganze nicht hinhauen such dir bei Google eine aktivierte Custom Firmware und spiel die mit gedrückter Shift-Taste in dein iPhone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Hallo,

auch dir danke für deine Hilfe.

Habe wie befolgt Iphone in den DFÜ mode gebracht, wiederhergestellt.

Danach wieder blackrain, hat geklappt, doch wenn ich dann auf der 2ten Oberfläche auch blackrain gehe, erscheint kein cydia....oben steht nur was von "please selet packages"...und dort "please check your internet connection"...ich vermute, dass cydia erscheint, sobald ich mit Wlan drin bin...aber auch das hat, wie beschrieben, bisher nicht funktioniert. :frown:

lg

EDIT: bei diesem Versuch war übrigens keine Sim karte drinne, falls das wichtig sein sollte...beim gestrigen Versuch war meine base Karte drinne.

bearbeitet von Jamirohead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Hallo Leute.

Ich bin ein ganz neuer iPhone besitzer. Habe das Telefon auf dem Flohmarkt günstig gekauft.

Vor dem Aufspielen der neuen Software ging meine SIM. Habe dann die neue Software 3.1.2 aufgespielt und wollte mit Blackrain das Telefon wieder frei schalten. leider ohne erfolg.

auf dem iPhone ist der app blackrain drauf.

Wenn ich den App öffne, habe ich Cydia und Rock, was ich Installieren kann. Aber leider nicht sn0w.

Wo bekomme ich das her?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.