Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Wenn du Cydia in dein iPhone hast kannst du dein iPhone auch Unlock bekommen.

Der Unlock funktioniert wie beim iPhone 3G. Auf dem gejailbreakten iPhone wird in Cydia die Ressource https://repo666.ultrasn0w.com hinzugefügt und dann das Programm Utrasn0w gestartet. Das war es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stumpen27

Hallo liebe Gemeinde

frage gibt es schon eine Lösung wegen dem BOOTROM problem ?

( auser immer anlassen und stromkabel dabei haben )

Gruß stumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein gibt es nicht, und sollte es mal eine Lösung geben wird die auch hier im Forum zur verfügung stehen. Am besten das nächste mal die > Suche < hier im Forum verwenden > danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Wenn du Cydia in dein iPhone hast kannst du dein iPhone auch Unlock bekommen.

Der Unlock funktioniert wie beim iPhone 3G. Auf dem gejailbreakten iPhone wird in Cydia die Ressource https://repo666.ultrasn0w.com hinzugefügt und dann das Programm Utrasn0w gestartet. Das war es schon.

Wo bekomme das hinzugefügt? Wenn ich Cydia starte, steht da nur Cydia Stor, Paketempfehlungen Featureed Themes usw.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Cydia öffnen unten auf Verwalten > Quelle > Bearbeiten und auf hinzufügen klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Ok Danke

Habe ich gemacht, sucht momentan ein Netz. Ist es Normal, das es sooo lange dauert? Er sucht jetzt schon 10 min. Habe eigendlich immer Netz bei mir.

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du das iPhone auch mal neu gestartet? wenn ja nimm mal deine Sim raus und steck sie wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Habe jetzt noch einmal neu gestartet und sogar die Sim gewechselt(anderer Anbieter)

Leider keine Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Ich habe noch einen anderen PC. Dort wollte ich das Programm auch ausführen, ging aber nicht. Windows XP sagt immer fehlermeldung, das Programm mus beendet werden. egal ob das iPhone angeschlossen ist oder nicht.

Gruss

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dann schmeiss es noch mal runter von dein XP und bring den Pc auf den neusten Stand ( Software ) mäßig. Net Framework 3.5 sollte installiert sein und probier es noch mal. Solltest du aus der nähe von Hamburg sein kannst du auch bei mir vorbei kommen und ich bring dein iPhone wieder zum laufen.

Ich hoffe auch das du Blackrain für Windows verwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daywalker1

Leider nicht, komme aus der nähe von Wolfenbüttel(20km) und Braunschweig (50km)

kann ich dich über ICQ anschreiben?

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Hallo,

mein Iphone ist jetzt JB und unlock...hat mich zwar was gekostet, aber was solls.

Nun klappt alles, außer mein Wlan.

Heute im Mcdonalds in Frankfurt hats geklappt...diese Aktion, wo man 1h umsonst Internet kann usw.

Jedenfalls gehts zu Hause nicht.

Habe einen netgear Router, ohne Verschlüsselung.

Bei meinem Laptop musste ich zuerst auch eine bestimmte Ip Adresse, Subnetzmaske, Standardgateway, bevorzugter und alternativer DNS Server eingeben, damit es geklappt hat...vielleicht hängt es damit zusammen?

Bei Wi-Fi ist zumindest ein Haken bei Netgear...oben neben debitel sind auch diese 3 Wellen, Wlan ist also auch aktiviert.

Nur wieso klappt es nicht wenn ich zb. auf Safari gehe und bei den Lesezeichen auf google?

Dann kommt "verbinden..." aber dabei bleibts auch...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Geh mal in Einstellungen > Allgemein und ganz unten auf Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen löschen und neu konfigurieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Hat leider nix gebracht.

Das kann doch nicht sein...obwohl Wlan gefunden und aktiviert wird, und diese 3 Wellen erscheinen usw...:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Wenn ich es öffne erscheint ne weiße Seite...wenn ich dann bei Lesezeichen z.B. auf "google" gehe, was vorinstalliert ist, erscheint "Verbinden ...." ...es lädt anscheinend, aber lädt nur ca. 5%...dann bleibts stehen...die Seite ist komplett grau..also nix von google oder so...

Wenn ich manuell zb. www.apple.com eingebe, haargenau das Selbe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schalte mal die Sicherheit von dein Router aus und probier es noch mal.

Ansonsten stell dein iPhone noch mal wieder her mit Jailbreak und Unlock, kann sein das ein software Fehler vorliegt. Sollte das nicht der fall sein ist dein iPhone defekt was das WLan ( WiFi ) angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamirohead

Juhu..hat geklappt!

Nachdem ich den Router aus und wieder angemacht habe...schade, dass ich das vorher nicht gemacht habe.

Dann wäre ich acuh 20€ reicher...der Typ, der mir das unlock gemacht hat, hat das gleiche mit blackrain usw gemacht...ich konnte das nicht, weil die "packages" cydia usw nicht geladen werdne konnte, weil ich eben zu der Zeit nicht ins Internet konnte.

Ansonsten hätte das auch sonst geklappt...naja was solls.

Hauptsache es klappt nun!

Danke für deine Mühe.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.