Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

brettspiel

@ kiddinx 82:

des rätsels lösung soll folgende sein:

der exklusiv-vertrag zwischen t-mobile und apple ist ausgelaufen und

das iphone ist noch aus der produktion von VOR ende dieses vertrages.

daher ist das gerät auch billiger.

allerdings darf man das gerät jetzt eben nicht vollständig ausschalten,

da ja eigentlich nur t-mobile karten dort hinein sollen.

am 23. februar soll es dann ein itunes update geben, was diesen bug

beheben soll.

könnte das stimmen?

ps: ich bekomme das iphone NICHT von eplus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Mein Iphone ist auch nicht von Eplus, sondern von AT&T aus Amerika. ;)

Im Grunde genommen gibt es ja auch gar keinen Grund das Iphone auszuschalten. Hast du mal eine Quelle für den auslaufenden Exklusiv-Vertrag?

Habe noch nichts davon gehört bzw. gelesen?

BTT:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten;

Ein Update der Itunes Software auf die Version 9.0.3 ist problemlos möglich.

Jedoch sollte man z.Zt. nicht auf die neue Iphone Firmware 3.1.3 vornehemen, da sonst der Unlock/Jailbreak verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@wippi22

Du hast also ein Kabel-DSL zuhause und einen Wi-Fi-faähigen Rechner?

Dann baue über Wi-Fi ein Netzwerk mit dem Rechner auf.

Dieser Verbindung erlaubst Du die Verbindung mit dem Kabel-Internet.

Bei Windows klappt das und ich würde mich doch sehr wundern, wenn ein MAC das nicht kann.

Das drahtlose Netzwerk heißt: "Ad Hoc-Netzwerk".

Ich habe keinen Router zu hause und mache das nur so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mytiM

Hallo!

Habe mir ein iPhone 3G gekauft und wollte es jetzt auf 3.1.2 updaten. Nur kommt wenn ich über itunes die custom firmware laden will der fehler "1600".. was soll ich tun? Das iPhone zeigt jetzt immer das bild an dass ich es mit itunes verbinden soll, wenn ich es anschalte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bieta

hey... hab diesen tread viel zu spät gelesen... hab ein software update gemacht und jetzt funkt. die programme und alles andere nicht mehr... was soll ich machen?

bitte um hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi bieta

Wenn Du jetzt 3.1.3 drauf hast ist erst mal Essig.

Dein iPhone ist jetzt ein iPod Touch.

Du musst warten bis ein Jailbreak und Unlock für 3.1.3 oder 4.0 rauskommt.

Du erfährst es hier im Forum.

Tut mir Leid.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Ach es ist auch eine neue Version erschienen? Dachte nur ne neue iTunes Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mytiM

Hallo!

Habe mir ein iPhone 3G gekauft und wollte es jetzt auf 3.1.2 updaten. Nur kommt wenn ich über itunes die custom firmware laden will der fehler "1600".. was soll ich tun? Das iPhone zeigt jetzt immer das bild an dass ich es mit itunes verbinden soll, wenn ich es anschalte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dann hast du ein Problem den die Firmware 3.1.3 bekommst du nicht gejailbreakt noch Unlock.

eurosplitter

ich hab das Iphone 3gs 32GB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mytiM

Versetz dein iPhone in den DFÜ Mod und spiel dann die Custom Firmware in dein iPhone. Sollte das nicht hinhauen probier das ganze mit einen anderen PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

So, also jetzt muß hier auch mal nachfragen.

Alle sprechen hier von der 3.1.3 die man ja nicht laden soll, wegen dem unlock mit blackra1n.

Aber was ist das mit den Gerüchten mit dem SO-4.0 und soll das dann mit dem Update wirklich so sein, das der neue Bootroom dann auch Unlock ist?

Das würde mich echt interessieren.

Danke für reghafte Antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wo hast du das den her mit der FW. 4.0 ? da hat man dir eine Bären aufgebunden.

Das sind alles nur gerüchte. Und sollte die FW. 4.0 rauskommen dann mit neuem iPhone im Juni - Juli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
astra1870

Wo hast du das den her mit der FW. 4.0 ? da hat man dir eine Bären aufgebunden.

Das sind alles nur gerüchte. Und sollte die FW. 4.0 rauskommen dann mit neuem iPhone im Juni - Juli

Super .

Hier in diesem Tread nur ein paar Reihen vor mir.

Da haben doch ein paar geschrieben, das man auf das Update mit der SO-4.0 warten soll.

Da wurde auch geschrieben,das das Imperium von T-Mobile am 23.02.10 fallen soll.

Danach solle ein Update kommen, wo dann der neue Bootroom überbrückt werden soll.

Ich möchte aber trotz allem wissen, ob da etwas drann ist.

Das Ganze hin und her zum G$ - iPhone wurde ja auch noch nicht so richtig bestätigt.

Also Erfahrungen sammeln.

Aber trotz allem erst mal wieder danke für die schnelle Antwort "Eurosplitter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Naja letztes Jahr war es zumindest so, dass das neue iPhone auf den Markt gekommen und OS 3.0 mit sich brachte.

Mit dem neuem iPhone welches dieses Jahr kommt, wird dann bestimmt auch wieder ein neues OS mit eingeführt welches "natürlich" auch für die alten iPhones sein wird... und wenn alles passt können wir darauf hoffen, dass sich Hotz da ran macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KunibertXL

Hey Leute, Ich brauche eure Hilfe!!!!

Ich hab ein iPhone 3g 8gb und nach einem Absturtz nach dem nur noch das Apple Symbol zu sehen war hab ich mit Blackrain einen erneuten jailbreak und unlock durchgeführt.

Nun kann ich mein iPhone wieder starten, meine Sim wird auch wieder erkannt, allerdings bekomme ich mit meinem Betreiber (BOB Österreich) keinen Empfang mehr.

Hoffe mir kann einer von euch helfen!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sHortyno9

Hallo Handy Faq Forum,

bin neu im iphone Forum. Bisher hab ich auch nur ein lg km900 gehabt ! :-)

Also ich habe heute mein iPhone 3gs 16 gb per Post bekommen. Jetzt wollte ich das iPhone an den Rechner klemmen und mit Hilfe der im Forum geposteten Firmware das 3gs wiederherstellen damit ich eine unberührte 3.1.2 fw auf meinem 3gs habe.

Nun mein 1. Problem ist, das ich keine org. SIM Karte von T-Mobile habe und auch so schnell keine besorgen kann. Wie mach ich es das iTunes mein 3gs erkennt? Er meckert immer und stellt mein handy nicht dar.

Ja weiter bin ich auch noch nicht gekommen.

Danke schon mal für die die sich Zeit für mich nehmen :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loby67

Entschuldigt, ich muss jetzt doch fragen. Brauche ich eine Custom-Firmware zum unlocken (SIMLOCK) wenn ich ein aktiviertes iPhone (3GS, 3.1.2, 05.11.07) mit einer T-Mobile Karte habe? Ich bin mir bei der Anleitung an dieser Stelle nicht sicher.

Kann man das iPhone wenn man eine Custom-Firmware drauf hat auch wieder auf den originalen Zustand mit iTunes zurücksetzten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loby67

Na ja, war wohl nix. Ich habe es versucht. Danach kam nach dem booten der Wartungsmodus wie beschrieben hier. Da ich das jedoch nicht toll finde, habe ich es wieder über iTunes hergestellt. Dabei kann ich es aber nur mit der 3.1.3 herstellen. Somit ist es jetzt erst einmal 3.1.3, aber läuft. Sobald ich hier lese, dass das SIMLOCK auch unter der 3.1.3 gesprengt werden kann und das Booten auch wieder geht versuche ich es nochmals.

Danke

Auch für die tollen Anleitungen hier.

Gruss, Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.