Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

badbo

1. ja das ist das neuste für die Firmware

2. Nein es gibt noch keine Lösung dafür.

3. iPhone 3G mit FW. 3.1.3 bekommst du in Moment nicht Unlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stumpen27

hallo leute was geht

hab da mal sp ein paar fragen :

1)was ist die neueste version von Blackrain --- RC3 oder

2)wisst ihr vielleicht wann diese vollständige version von JAILBREAK für 3GS kommt ich habe es satt andauernd zu rebooten---den wenn man was von cydia runterladet verlangt es ja ein reboot und das ist ein bullshit -- Sorry aber es ist so

3)kann ich auf mein 3G die neueste Firmware draufspielen ohne probleme 3.1.3

und es anschliessend mit blackrain entsperren ist das möglich oder soll ich noch abwarten

Bitte um Antwort Danke im Voraus ciao ciao

hi wenn du mal oben gelesen hättest dann haätte sich deine frage mit der Firmware von alleine erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Was soll das ? hast du dir das überhaubt mal durchgelesen? iPhone 3Gs mit alten BootRom da soll es vielleicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Sry hatte das in einer News auf ner Seite gefunden:

"In der Nacht auf heute hat iH8sn0w nun doch noch die Sn0wBreeze Version 1.3 veröffentlicht, mit der man auch die neue Firmware 3.1.3 jailbreaken kann.

Mit Sn0wBreeze kann man sich wie, die meisten von euch bereits wissen, eine Custom Firmware 3.1.x erstellen unter Windows und diese anschliessend mit iTunes installieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Es wird in Moment viel geschrieben aber od das auch alles so stimmt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h0tIc3

Hi Leute!

Ich habe da auch so ein Problem mit meinem neuen iPhone 3GS 16GB von T-Mobile. Da ist noch die FW 3.1.2 drauf. Ich habe ganz normal den BlackR4in gemacht und alles lief wunderbar. Bis ich das iPhone aus und wieder eingeschaltet habe. Also wie bereits geschrieben wieder mit BlackR4in gestartet und so. Nun sind aber ALLE Icons weg, bis auf 4 Icons die ich nicht gebrauchen kann. Youtube, usw. Ich komme nicht in die Einstellungen rein oder sonstwas. Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Icons wiederzubekommen? Ich habe auch schon versucht die alte Firmware 3.1.2 wieder drauf zu bügeln, jedoch geht das nicht. Habe mir sogar extra eine alte Version (8) von iTunes runtergeladen, die startet aber nicht ohne updaten. Nun will ich aber nicht die 3.1.3 drauf spielen, denn ich will ja meine o2 Karte in dem Ding nutzen. Herstellung ist in der KW 47 gewesen. Weiß jemand von euch einen Rat für mich?

Greetz

h0tic3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach auf keinen fall eine Wiederherstellung bei iTunes auf die FW. 3.1.3

Probier das ganze noch mal mit einen anderen PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h0tIc3

Danke für die schnelle Antwort!

Ich versuche das an meinem XP-Netbook. Das Problem ist nur das der da wohl keine Treiber drauf hat für den Recovery Modes des iPhones. Da ist auch noch die iTunes 7.0 drauf, was ja eigentlich nur helfen kann. Und das Netbook ist nicht am Internet. Kann mir wer verraten wo ich diese Treiber herbekomme?

Greetz h0tic3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KunibertXL

Hey Leute, Ich brauche eure Hilfe!!!!

Ich hab ein iPhone 3g 8gb und nach einem Absturtz nach dem nur noch das Apple Symbol zu sehen war hab ich mit Blackrain einen erneuten jailbreak und unlock durchgeführt.

Nun kann ich mein iPhone wieder starten, meine Sim wird auch wieder erkannt, allerdings bekomme ich mit meinem Betreiber (BOB Österreich) keinen Empfang mehr.

Hoffe mir kann einer von euch helfen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc-marvin

Hallo zusammen,

hätte nie gedacht das ich mal nicht weiter komme. Ist ja eigentlich alles auch viel zu einfach. Aber gleich lernt mein IPHONE fliegen.

Das Iphone ist von AT&T. Habe schon mehrfach iphones mit blachra1n unlockt und Cydia aufgespielt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Es erkennt meine SIM-Karte. blackra1n sagt auch es hat geklappt. Nur habe ich im Iphone ist kein Icon von Blackra1n.!? Ich kann Cydia einfach nicht aufspielen. Und eigentlich dürfte es meine Sim von e-plus doch nicht erkenne. Ich bin sowas von ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@mc-marvin

Ich ghe mal von aus das Du eine iPhone 3G hast.

Was für OS hast Du jetzt drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc-marvin

Ach ja. Genau. Richtig. 3G mit der Firmware 3.1.2. Modem Firmware 05.11.07.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

1) Handy Reset

2) Blackra1n wieder installieren

3) Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc-marvin

und das ist ja das Witzige daran. Habe es schon mehrfach resetet. Es klappt auch danach nicht. Es erkennt danach aber sofort die SIM-Karte. Und es ist definitiv ein Handy von AT&T mit Simlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessant zu lesen das hier immer und immer wieder die selben Fragen auftauchen.

Zusammenfassend :

1. NICHT auf Firmware 3.1.3 updaten da derzeit noch KEIN Unlock möglich ist und auch noch NIEMAND weiss ob und wann er kommen wird

2. Wer sein 3 GS jailbraked und unlocked MUSS MOMENTAN noch damit leben, dass er einen Reboot nur mit Blackra!n machen kann. Viele machen daraus so ein Drama was total unnötig ist da meist ein RESPRING ausreicht (ausser bei manchen Cydia Apps), selbst wenn in Anleitungen oder bei manchen Apps steht das ein Reboot oder Neustart nötig ist, reicht meist ein RESPRING aus. Also einfach testen , ich mache das IMMER so.

Wem das zu unsicher ist, der sollte sich dann Cydia Apps nur runterladen wenn er die möglichkeit hat, im Falle des Falles sofort mit Blackra!n zu booten. Man sollte es also vermeiden es unterwegs zu tun.

Ansonsten immer drauf achten das man sein iPhone aufgeladen hat, notfalls das USB Kabel mitnehmen, kann man ja an jedem Rechner sein iPhone mit Aufladen.

3. Viele Fragen lassen sich bereits klären, in dem man einfach mal ausprobiert oder man nutzt die Suchfunktion oder Google, das erspart dem Forum hier doppelt und 10fach gleiche Fragen.

So long, LordNeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h0tIc3

Hi LordNeo!

Also ich habe keine Fragen doppelt gepostet oder sonst was. Ich weiß wie man einen JB durchführt weil ich mich informiert habe.

Nur wie bekomme ich die alte FW 3.1.2 wieder auf mein iPhone 3GS drauf? Auf diese Frage kann mir KEINER eine Antwort geben. Ich habe jetzt schon so viele Versionen von iTunes runtergeladen und installiert und so, doch es geht halt einfach nicht. Nicht auf Windows 7, nicht auf Vista, nicht auf Windows XP. Nicht mit iTunes 7, nicht mit iTunes 8, nicht mit iTunes 9.

Sonst bin ich auch gerne offen für neue Sachen bezüglich einfach die ganzen Icons wieder zu bekommen die jetzt weg sind.

Greetz

h0tic3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War niemand persönlich angesprochen ;) War allgemein gemeint da man sonst total die Übersicht verliert.

Die 3.1.2 bekommst Du meines Wissens nicht mehr drauf da man so nicht downgraden kann (meines Wissens nach) Vielleicht mal mit ner Custom Firmware probieren ? Weil Du über iTunes soweit ich jetzt weiss die 3.1.2 nicht mehr installieren kannst. Vielleicht versuchst Du mal eine Custom FW draufzuspielen der 3.1.2. , aber da bin ich sonst auch überfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.