Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

@tabi99

Servus.

Wäre mal nett wenn du zusammenfassen kannst was du schon alles gemacht Sonst drehen wir uns im Kreis :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

hallo macbook.

also mein gerät befindet sich momentan in einem loop. wenn ich starte, kommt das symbol für itunes. und itunes mäckert, dass das gerät sich in einem wartungszustand befindet. wenn ich auf wiederherstellen klicke, versucht es mir die fw 3.1.3 zu installieren. hab mich im inet bisschen durchgelesen, die iPhone2,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw heruntergeladen. meine hosts datei editiert, und diese adresse eingetragen, damit itunes die abfrage nicht macht. trotzdem wenn ich itunes starte, und mit shift auf wiederherstellen klicke, und meine datei auswähle, kommt trotzdem die fehlermeldung "this device isn't eligible for this build". momentan kann ich mein gerät garnicht benützen, und wenn ich auf fw 3.1.3 update, hab ich dann keine chance mehr auf jailbreak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiNE87

Ich nochmal, ich hab das jetzt alles hinbekommen,hab sn0w installiert, handy neu gestartet,aber ich hab trotzdem kein Netz.. Sim ist zwar entsperrt aber irgendwie kein empfang:(

jemand ne idee???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

MiNE87

War die Karte beim ganzen Vorgang im iphone drin ?

deinstaliere mal sn0w und starte das iphone neu und installiere es erneut, manchmal hilft das.

Ist aber ein bekannter Fehler, also keine Angst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

hallo macbook.

also mein gerät befindet sich momentan in einem loop. wenn ich starte, kommt das symbol für itunes. und itunes mäckert, dass das gerät sich in einem wartungszustand befindet. wenn ich auf wiederherstellen klicke, versucht es mir die fw 3.1.3 zu installieren. hab mich im inet bisschen durchgelesen, die iPhone2,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw heruntergeladen. meine hosts datei editiert, und diese adresse eingetragen, damit itunes die abfrage nicht macht. trotzdem wenn ich itunes starte, und mit shift auf wiederherstellen klicke, und meine datei auswähle, kommt trotzdem die fehlermeldung "this device isn't eligible for this build". momentan kann ich mein gerät garnicht benützen, und wenn ich auf fw 3.1.3 update, hab ich dann keine chance mehr auf jailbreak...

Das gleiche Problem hatte ich auch,

bei mir lag es daran, das ich damals das Pech hatte,

nicht bei Cydia meine Sicherung gemacht hatte...

Hattest Du diese damals gemacht als die Server noch Aktiv waren ?

Meine Lösung war dann, Update auf 3.1.3,

iPhone verkauft, und neues 3G 32GS gekauft,

ca 200 Euro drauf gelegt, und seit dem wieder Glücklich,

in der Hoffnung das mir das iPhone nicht wieder abstürzen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiNE87

Hey,danke für die Antwort.

Karte war die ganze Zeit drin ja.

Wie deinstalliere ich das? Bin noch neu in der Sache mit dem iPhone :)

Weil das sn0w ist ja nur über blackrain erreichbar,oder meinst du ich soll das blackrain dann deinstallieren und neu druff packen??

LG und dankeschön!

bearbeitet von MiNE87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

hallo dj a.n.d.y.

ich hab glaub ich diese sicherung bei cydia gemacht. aber bin mir nicht ganz sicher. kann ich da nachschauen auch? angenommen ich habe diese sicherung, kann ich dann ohne weiters auf 3.1.3 upgraden, und wieder auf 3.1.2 downgraden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

hallo dj a.n.d.y.

ich hab glaub ich diese sicherung bei cydia gemacht. aber bin mir nicht ganz sicher. kann ich da nachschauen auch? angenommen ich habe diese sicherung, kann ich dann ohne weiters auf 3.1.3 upgraden, und wieder auf 3.1.2 downgraden??

Wenn DU Cydia aufrufst, sollte ganz oben in der ersten Zeile was stehen, soweit ich weiß, genau kann ich es Dir ja nicht sagen, denn ich war ja leider zu spät, aber es gibt wirklich brutal viel zu dem Thema hier im Forum, einfach mal suchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

mein problem ist ja, dass ich garnichts aufrufen kann. kann mein gerät garnicht starten, weil ich in einem bootloop mich befinde... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjona

Wenn Du eine Sicherung gemacht hast und du cydia öffnest, steht oben:

“This device has a 3.1 ECID SHSH on file”

JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

ich stehe kurz davor das upgrade auf 3.1.3 zu machen. was nützt mir ein gerät, wenn ich es nicht nützen kann. oder wozu ratet ihr mir???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

ich stehe kurz davor das upgrade auf 3.1.3 zu machen. was nützt mir ein gerät, wenn ich es nicht nützen kann. oder wozu ratet ihr mir???

Also mir hatte man ja auch abgeraten,

aber ist schon richtig, was bringt einem das iPhone,

wenn man nicht Downgraden kann,

aber genau so wenig bringt es Dir ja was,

wenn Du die 3.1.3 drauf machst ;-)

Ich hatte denoch das Update auf die neue

Firmware drauf gemacht, mein 3 Monate nagelneues iPhone

verkauft, und mir ein neues iPhone mit alter Firmware gekauft,

was anderes kann man ja nicht gross machen,

solang es kein Jailbreak gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

KEIN UPDATE wegen des automatischen Baseband-Updates.

Warte einfach ab und mach einfach nix.

Man weiß nie was passiert und wenn in zwei Wochen eine Lösung kommt, aber dann kein BAseband 05.12.xx drauf sein darf, dann ärgerst Du Dich schwarz.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiNE87

Kann mir keiner weiter helfen?

Hab immer noch kein empfang und weiß auch nicht wie ich sn0w deinstallieren soll?!

Bitteeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Kann mir keiner weiter helfen?

Hab immer noch kein empfang und weiß auch nicht wie ich sn0w deinstallieren soll?!

Bitteeeeee

Hi

MiNE87

Ich weis nicht ob du ein 3gs hast oder ein 3g.

Aber sollte bis jetzt das Problem immer noch sein, kannst du es wiederherstellen. Dann spiele die FW 3.1.2 nochmal drauf NICHT 3.1.3 und mach das mit blackrain nochmal neu. Verstanden?

Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

abwarten schön und recht. aber ein gerät zu haben, womit man nichts anfangen kann ist auch sehr sehr ärgerlich. ich kann ja momentan nicht telefonieren, da mein gerät sich nicht einschalten lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

abwarten schön und recht. aber ein gerät zu haben, womit man nichts anfangen kann ist auch sehr sehr ärgerlich. ich kann ja momentan nicht telefonieren, da mein gerät sich nicht einschalten lässt...

Der Grund, warum ich die neueste Firmware drauf gemacht habe,

einem D1 Benutzer verkauft und mir ein neues iPhone gekauft mit alter Firmware...

was will man sonst machen...

Aber letztenendes muss das jeder für sich selbst entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann ich verdammt gut verstehen, Tabi. Aber was sollen wir hier noch machen ? Wir können halt nur Ratschläge geben. Wenn alles nichts hilft, Verkauf es und hole Dir ein anderes, oder Du musst halt warten wohl oder übel. Das ist momentan halt mist aber jedes mal das selbe wenn ne neue FW kommt ^^

Tabi, wenn Du Cydia startest, steht da oben dann "This Device has SHSH on" ? Wenn ja müsste das mit meiner Anleitung funktionieren. Wenn nicht ist das leider schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chelios68

ohh jungs ihr macht mir angst...habe meiner schwester heute noch über ebay ein iphone 3gs 32gb geholt laut angaben ist das gerät von febr. 2010 mit t-mobile simlock ....

soll ich jetzt einfach mit dem blackrain warten oder was ratet ihr mir?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.