Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Chelios68

ja leider sie hat eine o2 karte... ist das ein problem?

zum glück habe ich eine t-mobile karte sodass ich es erstmal benutzen kann hatte mir dann überlegt so vorzugehen:

blackrain drauf

rock drauf - neustart

snow drauf - neustart

falls dann youtube und w-lan nicht funktionieren habe ich die ars*hkarte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe auch o2, ist soweit kein Problem. Wenn die FW 3.1.2 drauf ist dann ist das gut. Dann machst Du mit Blackra!n den Jailbrake. Blackra!n dann im iPhone starten, Cydia und Sn0w installieren, fertig :)

Wenn Youtube nicht funktioniert, dann in Cydia den Push Fix installieren. Am besten direkt nach dem Unlock, weil der Push Fix die Email Passwörter und so löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chelios68

ich werde berichten danke für die schnellen antworten und gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Problem ;) Ja, berichte einfach mal. Pass aber auf das Du wenn Du iTunes öffnest NICHT Wiederherstellst oder aktualisierst !! Und wenn Du das iPhone hast, schau nach das die FW 3.1.2 drauf ist, denn dann ist alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene19802002

hi @ all,

habe voll Mist gebaut, habe Cdya ausversehen gelöscht.

Wollte jetzt via Blackra1n nochmal install, funtz aber nicht denn es kommt kein schwarzer tropfen. Winterboard ist auch noch weg....könnt ******.

3GS Firmware 3.1.2

kann jemand helfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i-Dave

Wie schon beschrieben habe ich das blöde Problem, dass mein iTunes mir nicht erlaubt, die FW 3.1.2 ins iPhone zu schieben - da kommt n Fehler

Auch mit der Veränderung der Server Adresse hatte ich keinen Erfolg.

jetzt habe ich von sn0wbreeze gelesen.

Aber weiß nicht so recht was das teil kann/ macht.

Kann das eine FW aufs ihone spielen ohne iTunes?

oder gibts na andere Lösung für mein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
max-e

abwarten schön und recht. aber ein gerät zu haben, womit man nichts anfangen kann ist auch sehr sehr ärgerlich. ich kann ja momentan nicht telefonieren, da mein gerät sich nicht einschalten lässt...

Gerät einstecken iPhone wird im wartungszustand erkannt, blackrain ausführen. Dann wird's ohne Installation von 3.1.3 wiederhergestellt. Hat bei mir mit Version 3.0.2 auch geklappt als es sich aufgehängt hat.

Mein Problem nochmal: ich hab Firmware 3.0.2 und Modem Version 04.26.08. Jetzt kann ich leider NICHT jailbreaken weil ich ja vor der blackrain installation auf 3.1.2 updaten müsste dass wiederrum nicht durch iTunes ermöglicht wird (Fehler 1600 oder "This Device isnt .... Blabla")

gibt's ne möglichkeit ohne blackrain unter Vista zu jailbreaken ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

mit anstecken und blackrain gehts bei mir nicht. es kommt das bild mit dem jungen, und der kreis dreht sich ca. 10 minuten, danach startet sich das gerät neu, und wieder das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thematrixxx

Problem :

iPhone 3GS stürzte im Betrieb ab, Neustart mit Blackra!n führte zu einer Bootschleife, aufspielen einer Custom FW brachte Fehler 16xxx

Lösung :

1. Unter Windows Vista geht in folgendes Verzeichnis: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

2. Kopiert Euch die Host Datei auf den Desktop, öffnet diese mit einem Editor und fügt ganz unten folgende Zeile ein : 74.208.10.249 gs.apple.com , speichert die Host Datei ab und kopiert sie wieder zurück in den Ordner (überschreibt die vorhandene), damit umgeht Ihr die Abfrage bei Apple und könnt die FW draufspielen

3. Besorgt Euch die FW 3.1.2 (ich habe eine originale genommen)

4. iPhone mit PC Verbinden, iTunes starten. Shift taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken, Die FW auswählen und Wiederherstell Prozess abwarten.

5. Mit Blackra!n Das iPhone neu Booten für Jailbrake

6. Sobald das iPhone gebootet hat öffnet Ihr Blackra!n auf dem iPhone und installiert Cydia, dann Blackra!n nochmal starten und Sn0w auswählen für Unlock

7. iPhone mit iTunes verbinden und synchronisieren

8. FERTIG !!

iTunes stellte mir alle Apps wieder her :)

Hinweis: Ich kann nur wiedergeben wie es bei mir funktioniert hat und kann für Funktionalität nicht garantieren. Vorraussetzung ist Ihr habt noch nicht auf 3.1.3 geupdatet ! Aber man kann es trotzdem ausprobieren.

Ich habe jetzt wirklich STUNDEN davor gesessen und war drauf und dran das Teil zu Verkaufen, aber die mühe hat sich bezahlt gemacht. Also testen !

geht das noch? ich habe auch noch die möglichkeit auf cydia zuzugreifen könnte also die benötigten werte noch senden.

das prob ist das ich mit blackrain blacksn0w und cydia aufgespielt habe aber das gerät bekommt kein netz. blacksn0w lässt sich jetzt nicht nochmal aufspielen deshalb wollte ich eine wiederherstellung auf 3.1.2 machen. aber es kommt immer der bekante fehler. es handelt sich um ein gerät mit neuem bootrom...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjona

Ist das richtig, dass zwischen 249 und gs ein leerzeichen ist, oder sollte es ohne eingegeben werden.

74.208.10.249 gs.apple.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jerome-Mobile

zwischen 249 und gs ist ein blank.

Bei mir findet er aber immer noch die 3.1.3 Version :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chelios68

Hallo,

ich habe eine Frage wie schon oben erwähnt habe ich ein T-Mobile vertragshandy von ebay erworben. Soll ich sie über Itunes aktivieren? Ein T-mobile karte habe ich..nur ist das Problem ja dass es meine schwester mit der o2 karte benutzen wird

ich wollte eine custom firmware aufspielen um den problemen von blacksn0w zu entgehen.

Aber nur welche?

Nicht aktiviert oder hacktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macs88

Hallo zusammen, habe es geschafft mein 3GS nach update auf 3.1.3 wieder auf 3.1.2 downzugraden, habe jetzt aber ein Problem. Habe kein Netz mehr, aber alles andere funktioniert einwandfrei. Hat da jemand eine Lösung?

Gruss macs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thematrixxx

Hallo zusammen, habe es geschafft mein 3GS nach update auf 3.1.3 wieder auf 3.1.2 downzugraden, habe jetzt aber ein Problem. Habe kein Netz mehr, aber alles andere funktioniert einwandfrei. Hat da jemand eine Lösung?

Gruss macs

kannst du mir sagen wie du das gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macs88

Habe es genau so gemacht wie oben beschrieben, hatte aber am ende beim neu draufladen der 3.1.2 eine Fehlermeldung. Habe einfach Blackra1n drüberlaufen lassen und dann gings. Wie gesagt jetzt habe ich aber kein Empfang, und wenn ich snow drüberlaufen lasse und neu Boote habe ich auch kein W-LAN mehr.

Hoffe das hilft. Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du mit dein 3Gs auf die Firmwware 3.1.3 warst und jetzt auf die Firmware 3.1.2 kannst du 100% davon ausgehen das du das iPhone nicht Unlock bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woldogws

Verschoben

bearbeitet von Woldogws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thematrixxx

Habe es genau so gemacht wie oben beschrieben, hatte aber am ende beim neu draufladen der 3.1.2 eine Fehlermeldung. Habe einfach Blackra1n drüberlaufen lassen und dann gings. Wie gesagt jetzt habe ich aber kein Empfang, und wenn ich snow drüberlaufen lasse und neu Boote habe ich auch kein W-LAN mehr.

Hoffe das hilft. Gruss

also hast du die server daten geändert?

ich dachte das geht nur wenn mann vorher die "hash" daten über cydia gesendet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HolgerOnline

Hallo ihr da alle, kann mir jemand das mal übersetzten ? Vieleicht hilft das ja weiter zum Unlocken von 3.1.3 ...

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.