Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

thematrixxx

Gar nicht. Das Speichern von Signaturen für eine 3GS Firmware ist sowohl über Cydia, als auch über Tools wie umbrella nur solange möglich, wie keine neuere Firmware Version bereit steht. Da mittlerweile die 3.1.3 bereit steht, wird die Firmware 3.1.2 nicht mehr seitens Apple signiert. Too late... :huh:

gibt es denn 3.1.3 custem? habe noch das alte modem drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bitte Google bemühen solltest du nach Custom Firmware suchen. Und bitte lass das mal mit den ewigen Zetieren hier im Forum > Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HolgerOnline

@ Eurosplitter

Wieso hast du mein Beitrag / Frage von seite 56 gelöscht ? Was war daran falsch ? Wenn du mir bitte mitteilen könntest warum du ihn gelöscht hast, wüsste ich für das nächste mal bescheid wenn ich ein Beitrag schreibe.

Gruß Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

1. Weil du den Beitrag 1 zu 1 hier reinkopiert hast was nicht gestattet ist.

2. Gibt es den Beitrag schon in abgewandelter Form.

3. Haut das nur hin wenn man alten BootRom hat und noch kein Update auf die Firmware 3.1.3 gemacht hat mit neuen Baseband.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HolgerOnline

Ok Danke dann weis ich ja jetzt bescheid. Tut mir leid das ich denn Beitrag 1 zu 1 Kopiert habe, meine Frage war ja gewesen ob das einer übersetzten kann da mein English nicht so gut ist. Würde ich besser english können hätte ich warscheinlich nicht fragen müssen ^^

Aber Ok nun weis ich ja bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thematrixxx

beim aufspielen einer custom bekomme ich immer fehler 1600... hat jemand hierfür eine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Deine Frage ist hier schon sehr sehr oft gestellt und beantwortet worden. Bitte den Thread mal durchlesen, vor allem die letzten Seiten da dort Deine Frage am meisten auftaucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thematrixxx

Entweder du versuchst die Custom Firmware mit den DFÜ Mod oder denRecovery Mode in dein iPhone zu spielen oder verwende mal einen anderen PC.

sorry das ich wieder zitiere... ;-)

funzt alles nicht entweder 1600 oder 1604

ich habe schon jede menge iphones bearbeitet aber ich habe es noch niemals geschafft eine cutom firmware zu flashen...

habe ich auch schon mit 5 versch. rechnern ausprobiert.

kann es nicht sein das ein zusatztool benötigt wird? ich meine mich zu erinnern das beim 2g mal ein anderes prog im hintergrund laufen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hersby12

sorry das ich wieder zitiere... ;-)

funzt alles nicht entweder 1600 oder 1604

ich habe schon jede menge iphones bearbeitet aber ich habe es noch niemals geschafft eine cutom firmware zu flashen...

habe ich auch schon mit 5 versch. rechnern ausprobiert.

kann es nicht sein das ein zusatztool benötigt wird? ich meine mich zu erinnern das beim 2g mal ein anderes prog im hintergrund laufen musste...

Soweit ich weiß, muss auf dem iPhone schon eine gejailbreakte Firmware installiert sein, damit es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ Hersby12

Kannst du das auch mit den Zetieren lassen? grade wenn du jemand Antwortest der unmittelbar unter dir gepostet hat. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ thematrixxx

Hast du das ganze mal im Recovery Mode probiert ? was hast du überhaupt für ein iPhone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thematrixxx

@ Eurosplitter

3gs neues boot rom. ist ein at gerät von der telekom. habe es nur mit blackrain gejailbreakt und mit blacksn0w entsperrt. leider kein empfang. hatte ich schon bei anderen geräten die brauchen dann erst einen neuen fullflash. tja das ist ja leider nicht möglich mit 3.1.2 also versuche ich jetzt ne custom aufzuspielen...

habe "DFÜ Mod und denRecovery Mode" probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bernleu

und wie genau komme ich zur ipsw-datei der fw 3.1.2., mit dem download bekomme ich jede menge dateien, aber keine .ipsw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Da muss ich dich auch leider entäuschen ich denke du bekommst es auch nicht Unlock mit neuen BootRom. Besorg dir eine Prepaid-SIM-KarteT-Mobile Österreich und versuch es so bis es eine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ bernleu

Auch wenn es eine Zip Datei sein sollte bitte nicht entpacken oder gegebenenfalls die endung in .ipsw umändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turboprinz75

hallo,

bin bald am verzweifeln. hab mich jetzt schon durch gegoogelt aber glaube mittlerweile den überblick zu verlieren. hier mein problem.

hab nen iphone 3gs 32gb

baseband: 05.11.07

firmware: 3.1.2

mit simlock aus usa von at&t. hatte dieses mit pwnage gejailbreaked und mit blacksn0w unlocked. hatt auch 5 monate problemlos funktioniert. seit nen paar tagenlief es sehr langsam hab ich es neu gestartet und da hat es sich in einer bootschleife aufgehangen. hab jetzt meine cfw aufgespielt. dort ist cydia installiert. info in cydia ist (this device has shshs on file for iphone os: 3.1.2) weiß aber ni was das heißt. wollte dann wieder über blacksn0w unlocken, geht aber nicht gerät startet nicht bzw. geht wieder in bootschleife. muss ich jetzt erst die original restore firmware einspielen und dann die gejailbreakte danach unlocken oder geht es gar nicht mehr. bin echt am verzeifeln was mache ich falsch hat ja beim ersten mal geklappt.

hoffe es hat jemand nen tip für mich. danke schon mal voraus.

gruß turboprinz75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
domme87

Hi,

ich habe ein i phone 3g 16GB.

Bei dem Versuch es zu unlocken haben ich bemerkt das ich leider die Version 3.1.3

drauf habe.

Gibt es die Möglichkeit es irgendwie zurückzusetzen so das ich den Simlock usw.

heraus bekomme?

Gruß Domme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kurz und knapp > nein gibt es nicht. Du kannst vielleicht wirder auf die Firmware 3.1.2 zurück doch du bekommst die Firmware nicht Unlock das du auch das neue Baseband drauf hast.

Hi,

ich habe ein i phone 3g 16GB.

Bei dem Versuch es zu unlocken haben ich bemerkt das ich leider die Version 3.1.3

drauf habe.

Gibt es die Möglichkeit es irgendwie zurückzusetzen so das ich den Simlock usw.

heraus bekomme?

Gruß Domme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.