Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

turboprinz75

@mrknister777

dank dir erst mal für die antwort. werd ich mal probieren. hab zwar nen mac mit osx, hab allerdings auch ne windows 7 partition drauf hoffe das spielt keine rolle. würde mich noch mal melden falls ich fragen habe wird aber bestimmt erst am nachmittag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
domme87

nur Ärger mit dem I Phone.... Schade

aber trotzdem danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

hallo,

habe die version 3.1.2 drauf und will mein iphone wiederherstellen (mit version 3.1.2) aber wenn ich bei itunes die geladene 3.1.2 firmware auswähle kommt immer diese meldung

"Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert"

was kann ich machen damit es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

Hallo,

Hab' extra DiskAid erworben um Cydia-Dateien zu sichern u. zwischen diversen iPhones auszutauschen; und jetzt das:

" Sorry, you need to have a Jailbroken device to view the root partition "

benutze ein 3G mit 32GB u. FW 3.1.2 MIT!!! Jailbreak u. Unlock

Hat jemand 'ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turboprinz75

@mrknister777

also dank dir noch mal hat alles geklappt iphone funktioniert wieder und das we ist gerettet:erledigt:

gruß turboprinz75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Ich hab ein riesen Problem mit meinem Iphone 3gs !!!

Ich habe mein iphone 3gs mit dem firmware 3.1.2 und mit dem baseband 05.11.07 einen custom firmware unterzogen und seid dem bekomme ich kein unlock mehr hin ich brauche dringend hilfe.

Ich habe schon sämtliche custom firmware versucht aber kein erfolg.

Sobald ich die custom firmware installiert habe und unter cydia der source https://blackra1n.com stottert mein iphone die ganze zeit und oben links wird vergeblich ein Netz gesucht obwohl keine sim-karte eingesteckt ist oder auch wenn eine drin ist sucht es immer noch weiter nach einem netz und sobald ich das iphone bisschen benutzte stürtz es ab und es startet nicht mehr neu.

Es kommt jedes mal das silbende apple logo und später taucht ein lade kreis unter dem logo von apple und es startet bis zum unendlich neu bis das akku leer geht.

Ich hab schon eine aktivierte und eine nicht aktivierte version custom firmware genommen aber kein unterschied.

Ich habe auch Blackra1n übers Pc an meinem Iphone 3gs laufen lassen aber dieses schwarze regentropen symbole ist nirgendwo zu finden.

Ich bin echt am ende mit meinem nerven ich brauch das handy sonst bezahle ich für internet flat für die katz und ich benutzte tag täglich mein iphone 3gs.

Ich habe alle varianten versucht mein Iphone 3gs zu unlocken aber ich habe kein erfolg.

Das jailbreak funktioniert prima jedoch kein unlock wie und was mache ich falsch ?

Ich brauche dringend hilfe echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niccki

hallo,

habe die version 3.1.2 drauf und will mein iphone wiederherstellen (mit version 3.1.2) aber wenn ich bei itunes die geladene 3.1.2 firmware auswähle kommt immer diese meldung

"Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert"

was kann ich machen damit es geht?

Du musst die hosts datei verändern dann gehts wieder kannst mich gerne ma per Pm oder icq anschreiben.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

kann mir einer eine antwort geben bitte

Vielleicht liegt es daran, daß Deine Frage schon über ein dutzend mal gestellt wurde ? Schau doch mal mit der suche, ich habe direkt mehr als 10 Themen zu Deinem Problem, inkl Antworten bekommen...

Was bringt einem ein Forum, in dem schon alle Lösungen stehen und vorhanden sind, wenn JEDER zu Faul ist, die Suche zu benutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Eine richtige lösung habe ich nicht gefunden die einen reden von fuzzyband um zu downgraden was bei mir aber leider nicht geht die anderen wiederum meinen es geht nur wenn man seine nummer bei saurik gespeichert hat ansonst pech gehabt.

Fall es würklich dieser fall ist werde ich wohl mein iphone 3gs verkaufen und mir eins kaufen der unlocked free ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chelios68

Kein Problem ;) Ja, berichte einfach mal. Pass aber auf das Du wenn Du iTunes öffnest NICHT Wiederherstellst oder aktualisierst !! Und wenn Du das iPhone hast, schau nach das die FW 3.1.2 drauf ist, denn dann ist alles gut ;)

So habe den Blackrain jailbreak durchgeführt. Keine Probleme. W-lan und Youtube funktionieren einwandfrei. Alles funktioniert.

Danke für die Antworten nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kindos

hallo .

Ich habe folgendes problem.

ich habe bei ebay ein iphone 3g gekauft. Aber der verkäufer hat gesagt das die software 3.2.3 drauf ist oder so...aber er meinte das es bald gehen würde wenn das Programm da ist. naja ist es wahr oder wird das nix mit meinem iphone.

habe schon jailbrakes versucht und unlocks aber es geht nicht irgdnwie. ich wies nicht was ich machen soll.

Wenn ich es an itunes anschliesse stellt er er wieder her aber dann steht da

" The sim card inserted in this iphone does not apper to be supported, only compatible sim cards from a supportet carrier may be used to activate iphone. Please insert the sim card that came with your iphone or visit a supported carriers store receive a replacement sim card"

Was soll ich machen?

Danke schonmal!

grüße

bearbeitet von kindos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ kindos

Was soll das Hallo? hast du lange Weile oder willst du damit bezwecken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkay09

Ich hab ein riesen Problem mit meinem Iphone 3gs !!!

Ich habe mein iphone 3gs mit dem firmware 3.1.2 und mit dem baseband 05.11.07 einen custom firmware unterzogen und seid dem bekomme ich kein unlock mehr hin ich brauche dringend hilfe.

Ich habe schon sämtliche custom firmware versucht aber kein erfolg.

Sobald ich die custom firmware installiert habe und unter cydia der source https://blackra1n.com stottert mein iphone die ganze zeit und oben links wird vergeblich ein Netz gesucht obwohl keine sim-karte eingesteckt ist oder auch wenn eine drin ist sucht es immer noch weiter nach einem netz und sobald ich das iphone bisschen benutzte stürtz es ab und es startet nicht mehr neu.

Es kommt jedes mal das silbende apple logo und später taucht ein lade kreis unter dem logo von apple und es startet bis zum unendlich neu bis das akku leer geht.

Ich hab schon eine aktivierte und eine nicht aktivierte version custom firmware genommen aber kein unterschied.

Ich habe auch Blackra1n übers Pc an meinem Iphone 3gs laufen lassen aber dieses schwarze regentropen symbole ist nirgendwo zu finden.

Ich bin echt am ende mit meinem nerven ich brauch das handy sonst bezahle ich für internet flat für die katz und ich benutzte tag täglich mein iphone 3gs.

Ich habe alle varianten versucht mein Iphone 3gs zu unlocken aber ich habe kein erfolg.

Das jailbreak funktioniert prima jedoch kein unlock wie und was mache ich falsch ?

Ich brauche dringend hilfe echt.

hi, ich habe das selbe prob wie du... so wie es aussieht, gibt es dafür zz keine lösung, da blackrain spinnt.

mir wurde gesagt, warten bis die fw 4.0 raus kommt oda en blackrain update :S

falls einer ne idee hat, bitte ne pm an mich :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

mittlerweile sieht es für mich so aus das ich mein iphone unter ebay gestellt hab, bis ich keine lösung gefunden habe wird es auch dort herum weilen, ansonsten breche ich die aktion ab.

Und wenn es weg ist, ist es halt weg und hab somit ein problem weniger, da weisst man später man sollte 100 € mehr investieren für ein unlocked free iphone.

Damit erspart man sich die arbeit mit dem unlock.

Ja mittlerweile gibt es für mich keine lösung.

Obwohl es eigentlich einen geben muss, na ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@hackitbreakin

Du kannst dich gerne an den nächsten Unlock ranmachen und den dann der Iphone Community kostenlos zur Verfügung stellen. :rolleyes:

Dann gibt es wieder eine Lösung für das aktuelle Basebandproblem und du kannst deine Ebay-Auktion abbrechen.

So "einfach" ist das ... ;)

Damit erspart man sich die arbeit mit dem unlock.

Das ist nicht das grundlegende Problem. Der Unlock dauert keine 5 Minuten. Problematisch sind nur diese ständigen und fiesen Apple Updates die einem gehörig die (Iphone)Suppe versalzen (wenn man primär auf einen Unlock angewiesen ist!), indem dieses *pöhse* Unternehmen ständig meint die Sicherheitslücken schließen zu müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keksmann

Hallo, habe mein 3G ohne Probleme mit Blackrain und dann Cynthia Snow geöffnet für alle Karten, als Software ist 3.1.2. drauf, Bootloader 06.04. und Baseband 05.11.07. Fuzzyband funktioniert nicht, geht nur über Blackrain und dann mit Snow, juhu, ich hatte schon gedacht jetzt habe ich ein neuen Ipod.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Wow! :blob:

Danke für diese großartige und vollkommen neuartige Erkenntnis! :lol:

Ich wusste gar nicht, dass das alte Baseband unlockbar ist/war. :rolleyes:

Was glaubst du macht blackra1n bzw. blackns0w? Nein, es gibt keinen schwarzen Regen und auch keinen schwarzen Schnee, wenn man auf den Button "make it ra1n" klickt!

Jetzt mal im Ernst; willst du die Leute hier im Forum auf den Arm nehmen:?::?::stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keksmann

genau auf diese antwort habe ich gewartet, da kann man mal sehen das du keine ahnung hast, aber pass auf ich mache foto vom fuzzyband, da siehst du ja den bootloader 06.04. und die modemfirmware bzw. baseband 05.11.07, dann mache ich noch foto von der info, dann siehst du mein netz vodafone von 1 und 1. ich hoffe das beweist dir das es doch geht neinmalklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

Ok ... Du hast mich vollkommen überzeugt, wenn,

a) du dein Iphone über die Itunes Update Meldung auf 3.1.3 aktualisierst

B) dein Baseband dementsprechend auch auf die Version 05.12.01 mitaktualisiert wird

c) du dann mit Fuzzyband bei deinem Bootloader (ver. 06.04) einen Baseband downgrade hinkriegst!

Dann und erst dann hast du was geschafft, was vor dir keiner geschafft hat (weil es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist).

Aber bitte vergiss ganz schnell den Punkt a) und B) weil c) nämlich nicht funktionieren wird!

Jetzt frag ich dich; wer ist hier "neinmalklug" (sic)? :lol:

Wie MrKnister dir in deinem extra dafür erstellten Thread schon geschrieben hat; ich gratuliere dir herzlich zu einer (und das toppe ich jetzt noch) millionenfach durchgeführten bewährte Jailbreak und Unlock Prozedur. Du hast gerade das Rad neu erfunden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.