Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Sicher kann man sich selber Helfen, man muss nur ein bisschen Lesen oder Suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bernleu

hallo ich versuche mein 3G/16 (04.26.08) auf 3.1.2 zu updaten. Dies mit auf .ipsw umbenannter.zip-datei, die ich vom netz runtergeladen habe. Beim installieren wird offensichtlich ein abgleich mit apple durchgeführt(?). danach kommt folgende meldung:

"diesed gerät konnte nicht aktualisiert werden. das gerät ist nicht für die angeforderte version qualifitiert"

was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versetz dein iPhone entweder in den DFÜ Mod oder Restore Mod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richi1970

sers,

hab ein iphone 3g fw 3.1.2

hab mit balckra1n jailbreaked, und nach nachdem ich cydia und snow installiert habe kann mein iphone meine simkarte (o2) immer noch nicht erkennen. danach hab ich über cydia ultrasnow installiert => meine simkarte wird immer noch nicht angezeit, bei mir steht oben links "No Service"

danach hab ich nochmal wiederhergestellt und die ganze prozedure wiederholt, immer mit dem gleichen ergebnis, meine simkarte wird nicht erkannt, hab meine zweite probiert eplus geht auch nicht!

danach hab ich auf fw 3.0 umgestellt und mit redsnow gejailbreaked, wieder das gleiche ergbnis, nachdem ich ultrasnow installiert habe, kann keine simkarte benutzt werden, alles andere funzt wie wlan usw...

bin total verzweifelt, hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen....

Also wenn das Iphone balckra1n jailbreaked ist musst du D1 Karte rein normal starten und unter Wlan cydia und snow Intallieren D1 Karte raus andere Provider rein, wolla müsste wieder gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flomo90

Hilfe.

habe mein iPhone 3G (es ist aus England) am Dienstag über iTunes geupdatet zugegeben weil ich zu blöd war es nicht zutun. Nunja im nachhinein ist man immer schlauer.

Nun habe ich folgendes Problem:

Irgendwann während dem Updatest sagt itunes folgendes:

The Sim card inserted in this iPhone does not appear to be supported.

Only compatibel sim cards from a supported carrier may be used to activate iphone. Please insert sim card that came with your iphone or visit a supported carriers store to receive a replacement sim card

und es geht nicht mehr weiter.

Was soll ich nun tuen??

Hoffentlich könnt ihr mit helfen bzw ist es überhaupt noch zuretten?

Ich habe ein T-mobile SIM Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du bekommst das iPhone gejailbreakt aber nicht Unlock da du ein Update gemacht hast. Nach der Wiederherstellung einfach nach Anleitung weiter egal was iTunes schreibt. Anleitung >>>> Bitte anklicken <<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dyego411

ich blick hier nicht mehr durch :eusa_doh:

Also, ich besitze ein 3gs 32gb und hatte blackra1n drauf ..... alles prima.

dann musste ich ein netzwerk reset machen und es sprang nicht mehr an..... nur noch bis zum apfel, dann ging es aus und fur wieder bis zum apfel hoch.....(bootschleife)

wollte es wiederherstellen und hatte aber die cydia daten nicht gespeichert.

jetzt habe ich die 3.1.3 drauf da ich nicht tagelang auf ein phone verzichten wollte.

jetzt meine frage: kann ich es immernoch jailbreaken und cydia wieder installieren? brauche auch keinen unlock, da t-mobile karte.

wenn ja bitte eine pn an mich. wäre nett wenn da ne erklärung für blöde dranhängt.

da immer wenn ich es versuchen wollte es wiederherzustellen itunes mir schon beim vorbereiten ne fehlermeldung raushaut oder auf den itunes server verbindet und sagt das ich die custom 3.1.2 nicht aufspielen kann.

geht nur mit der 3.1.3 :crazy:

schon mal im vorraus danke für evt. bemühungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapsel

Sobald die 3.1.3 drauf ist kannst du gar nicht mehr JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapsel

richtig

aber wurde oder wird schon in fast allen threads diskutiert ......

schau dir das an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

richtig

aber wurde oder wird schon in fast allen threads diskutiert ......

schau dir das an

ich kann es einfach nicht verstehen, immer und immer wieder, jeden Tag die gleichen Fragen ;-)

Respekt all denen inkl Moderator Eurosplitter,

daß Sie noch alle so ruhig und besonnen Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flomo90

Danke Eurosplitter,

hat besten funktioniert :)

nun muss ich hoffen das bald ein Unlock für 3.1.3 rauskommt und dann is alles wieder so wie vorher oder?

Danke, Danke, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th.kopp

Hallo. Ich hab Probleme mit dem unlock. Habe über itunes die Version 3.1.2 aufgespielt und dann anschließend blackra1n. das handy ist dann zwar jailbreakt (oder wie das heißt) aber wenn ich dann sn0w installiert habe, wird es trotzdem nicht unlocked. Kann mir da jemand helfen? Danke!

Danke für die erste Antwort. Da steht: Modem-Firmware 05.12.01

bearbeitet von th.kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mal was unter Moderm Firmware bei dir steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Natürlich kannst du es Jailbreaken,du bekommst es nur nicht Unlock

Sobald die 3.1.3 drauf ist kannst du gar nicht mehr JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flomo90

Nochmal danke :)

Hab dann noch ne Frage vllt könnt ihr mir ja auch hier helfen:

hab ja wie gesagt ein iphone aus UK und anscheind kann man sich dieses für 15 Pfund unlocken (wie genau weiß ich schon so halb: mittels Prepaid Karte von o2 uk, 2 Nummern anrufen usw...)

Hab schon einiges darüber gelesen wollte aber nochmal eure Meinung dazu wissen bzw. hat schon jemand erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Poste mir das mal per Pn wo und du das gelesen hast dann kann ich dir eich mehr drüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Also sein nicht Sauer aber ich konnte noch nicht rauslesen das es geklappt hat. Beide Links bestätigen es zwar das es gehen soll aber das es schon geklappt hat noch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flomo90

Bei ein paar hat es schon geklappt. wen es natürlich auch ein bisschen umständlich ist.

was is den deine enschätzung soll ichs probieren oder lieber auf unlock vom dev team warten? falles es überhaupt noch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.