Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bernleu

ich habe nun also 3.1.2 drauf (4.26.08), habe blackrain laufen lassen und jb funktionierte. habe cydia drauf. wie kriege ich das nun aber unlocked? keine telefonfunktion mehr. wo finde ich nun blacksnow?

gelöst: cw aus dem netz und dann ultrasn0w via cydia

bearbeitet von bernleu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ksolli

hallo habe ein 3g bei ebay gekauft hat di FW:3.1.2 modem firmware 05.11.07 cydia ist auch drauf und ich nutze blau.de als netzanbieter!!! wollte das iphone jetzt mit itunes verbinden aber das handy wird nicht erkannt!!!?? bitte um hilfe! thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DERYK1968

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem. Ich bin seit kurzen im Besitz einen IPHONE 3GS (FW 3.1.2), welches mittels blackra1n gejailbreaked wurde.

Nach kurzem Einlesen war mir klar, dass auf keinen Fall die FW geupgradet werden sollte und ich nach einen Neustart auch wieder blackra1n benötigen würde, um das iPhone eben neu zu starten.

Das war schon einmal der Fall und hat auch gut funktioniert.

Heute habe ich bei Cydia etwas runtergeladen und es war ein Neustart erforderlich. Also blackra1n gestartet und alles wie gehabt gemacht.

Ich sehe auch das Logo von blackra1n auf dem iphone ABER heute bleibt nach dem reboot der Bildschirm schwarz. Ich habe die Prozedur jetzt mehrere Male wiederholt, jedoch mit demselben Ergebnis (auch mal mit und ohne Simkarte).

Ich habe auch schon diese Tastenkombinaton (Home + An/Aus Zusammen 10 Sekunden drücken und dann nur noch An/Aus 10 Sekunden drücken gemacht). Es bringt aber alles nichts!

Was soll ich machen. Widerherstellen ja wohl auf keinen Fall, da ich sonst FW 3.1.3 drauf bekomme.

Danke für Eure Hilfe... D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Hallo ich habe jetzt ein iphone 3g mit der software 3.1 und möchte updaten auf 3.1.2.

kann mir jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ksolli

hallo habe ein 3g bei ebay gekauft hat di FW:3.1.2 modem firmware 05.11.07 cydia ist auch drauf und ich nutze blau.de als netzanbieter!!! wollte das iphone jetzt mit itunes verbinden aber das handy wird nicht erkannt!!!?? bitte um hilfe! thx

??????kann mir vlt einer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

Hi,

Habe immer noch Version 8.2.0.23 von iTunes auf meinem Vista-Pc. Alles läuft prima!! Nun bietet Ver. 9.x bekanntlich einige neue Features. Besteht die Gefahr, das es bei einem Update irgendwelche Probleme mit "breaked" u. "unlocked" iPhones gibt, oder ist meine Sorge unbegründet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi foni

Auf die neuen Features würde ich solange verzichten, bis eine Lösung raus ist.

Gerade das 3GS aus Deinem Profil könnte allergisch reagieren.

Der Grund ist noch nicht klar, aber wie Du liest gibt es ein Problem mit Endlos- Bootscchleife ( Bootloop ).

Solange alles läuft.... Auf gut Deutsch, lol: Never change a running system.

(Übersetzt: Ändere nie ein laufendes System).

Ist nur ein Tipp.

Zur Vorsicht mal unter SBSettings den Apple Kill-Switch deaktivieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ksolli

kann mir vieleicht bitte jemand helfen?? kann ich im gerät sehen ob es ein werkfreies gerät ist?? und warum erkennt es itunes das iphone nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

ok

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!! - Sachen wie z.B. die einfachere Sortierung der Apps oder die, ich nenne es mal "MusikSharing-Geschichte" im Heimnetzwerk, wären 'ne nette Sache, aber in Anbetracht Deiner Anmerkung warte ich dann wohl lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das ist der größte Müll, den ich je gelesen habe.

Macht das nicht und sorgt im Sinne der Ehre dafür, dass die Bucht nicht mit FAKE-SPAM-3.1.3-iPhones zugemüllt wird.

Auch wenn es in der Bootschleife hängt, es wird doch dran gearbeitet.

Das macht doch keinen Sinn. Wartet halt auf eine "offizielle" oder "inoffizielle" Lösung.

Irgendwie ist das doch grenzwertig hier.

KEIN UPDATE AUF 3.1.3 zum 1000sten Mal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du weiter so ein mist schreibst bekommst du von mir eine Verwarnung OK ? also lass den mist.

Am besten 3.1.3 druff und ab in die Bucht und frei ab Werk holen....:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nun ja deine Adresse habe ich schon und eine Anzeige folgt.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ ksolli

Wo hast du das iPhone her? was ist für eine Firmware drauf? hat er Verkäufer geschieben das es von Werk aus frei ist und konnte er es belegen ?

Vielleicht solltest du dein iPhone ersteinmal in Recoverie Mod versetzten damit iTunes dein iPhone erkennt. Anschließend nimmst du das USB Kabel wieder ab Und hällst beide Knöpfe ( Homebutton und Powerdbutton gleichzeitig gedrückt bis das iPone neu startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ksolli

bei ebay gekauft...ne er nichts hatte gesagt das es werkfrei ist!!! nur das alle karten gehen! Fw:3.1.2(7d11) Modem Firmware 05.11.07 cydia ist halt drauf...aber sonst kein anderes program oder kann man es über cydia unlocken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ksolli

also das geht auch nicht wenn ich es in den dfü hab kommt sein ein mänchen mit einer sprechblase wo was auf russisch und beim starten kommt die annanaß.....kann ich das blackrain drüber spielen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi ksolli

Du bist resistent gegen HIlfe, gegen einlesen und gegen PN.

Ich vermute Du jailbreakst jegliche iPhones und beanspruchst Hilfe.

hmmmm.LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.