Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

trabzonlu61

Erstmal hallo an alle..

ich habe ein IPhone 3G S 32 GB 3.1.2 FW 05.11.07 aus der KW40, habe das Gerät nicht auf die neue Software aktualisiert wollte vor 4 tagen telefonieren plötzlich hatte ich die Anzeige '' kein Netz'' das ging ca. 15 minuten so dann habe ich das IPhone ausgeschaltet beim einschalten hat sich das Gerät beim Apple logo aufgehängt..

Seit dem habe ich einiges ausprobiert kriege das Gerät jedoch nicht zum laufen..

Heute bei der Arbeit habe ich es mit ner original T-Mobile karte versucht dann die (3GS Firmware 3.1.2 nicht aktiviert) draufgespielt , mit der T-Mobile karte hat mein IPhone wieder Funktioniert bekomme jedoch kein unlock hin habe es über cydia versucht leider ohne erfolg..wenn ich mir die 3GS Firmware Hacktivated 3.1.2 draufspiele Funktioniert auch nichts und über cydia ebenfalls kein Unlock..

Sitze seitdem dran , aber bekomme das nicht hin , ich weiss auch nicht was ich falsch mache habe schon diverse foren und threads durchgelesen aber nicht Funktioniert..

Hat jemand ne Lösung oder Idee , dass wäre super..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kare22

Hallo an alle. ich habe iphone 3gs fw3.12. habe unlock und jailbraik drauf gehabt und lief auch bis jetzt sehr gut. nach dem mein ipone ausging und ich normale weise mit blackrain neustartete war alles in ordnung. Mitlerweile geht nichts mehr mit mein o2sim karte habe sogar meine orginale tmobile karte drin gehabt geht auch nicht mehr. was kann ich machen brauche hilfe von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kare22

Hallo an alle. ich habe iphone 3gs fw3.12. habe unlock und jailbraik drauf gehabt und lief auch bis jetzt sehr gut. nach dem mein ipone ausging und ich normale weise mit blackrain neustartete war alles in ordnung. Mitlerweile geht nichts mehr mit mein o2sim karte habe sogar meine orginale tmobile karte drin gehabt geht auch nicht mehr. was kann ich machen brauche hilfe von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rsandman

Also wenn das Iphone balckra1n jailbreaked ist musst du D1 Karte rein normal starten und unter Wlan cydia und snow Intallieren D1 Karte raus andere Provider rein, wolla müsste wieder gehen

hey hat NICHT funktioniert; das telekom netz wurde auch nicht angezeigt!

sehr komisch, das alles, dennoch danke für deinen tipp;

ich gebe auf!

in zukunft nie wieder apple!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21111970

Hallo,

habe auch 3GS (16GB) mit Jailbreak und unlock. Lief auch ne ganze Zeit problemlos. Nach Installation eines Apps musste das Handy neu gestartet werden.

Obwohl schon einige Male gemacht, habe ich es danach nicht ans laufen bekommen.

Da ich jetzt vermehrt solche Meldungen der letzten Tage lese, daher die Frage. Hat da Apple klangheimlich ein Miniupdaten eingespielt?? Ging doch sonst schon nen lange Zeit alles problemlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21111970

ach so und noch ein Frage habe ich. Wie kann ich das iPhone zuminstens als ipod benutzen, bis es einen Jailbreak gibt?

Ich meine ich komme ja vorerst nicht ins Menu...:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21111970

aber dann muss ich es auf 3.1.3 (habe zur Zeit 3.1.2 drauf) updaten und laufe Gefahr, in Kürze keinen Unlock zu bekommen, oder?

Wurde den von Seite Apple kürzlich was gemacht, dass jetzt bei sovielen das iphone nicht mehr läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du mit dein iPhone noch nicht auf die Firmware 3.1.3 warst such dir eine Custom Firmware bei Google. Versetz dazu dein iPhone in den Restore Mod und schieb die Custom Firmware mit gedrückter Shift-Taste in dein iPhone.

Alles weitere findest du hier im Forum unter Suche oder Les dich ein bisschen ein hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21111970

Habe ich schon alles versucht und leider ohne Erfolg. Mein iPhone ist aus 2010 mit 4KW (es ist aber 3.1.2 FW drauf). Soviel ich verstanden habe, ist wohl der Bootrom (?) dafür verantwortlich.:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Stimmt dann tut es mir leid.

Ich haben fertig :biggrin:

Ps. das nächste mal bitte alle Fakten schreiben damit man nicht unnötig posten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21111970

Also heisst es in meiner jetztigen Situation einfach abwarten, ob es in Kürze eine neue Version von Blackrain etc gibt, richtig?

Und hat Apple irgendwas eingespielt, dass urplötzlich soviele von dem Phänomen betroffen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

Hi Handy-Faq'ler,

habe mir mein Iphone aus den USA besorgt via Ebay, wie das soviele tun.

Habe mir die neuste ITunes vers. besorgt, das Teil angeschlossen und dann wollte es upgedatet werden. Das habe ich getan. ---> war das automatisch Firmware höher als 3.12?

Mein iphone scheint aus der 43. Kalenderwoche 2009 zu sein. ---> Botroom betroffen (???)

Jetzt sagt es mir nur noch an das ich ne funktionierende Sim brauche, das hat es aber von Anfang an gemacht, dachte wenn ich es ge-blackra1n-d hab macht es diese Faxen nicht mehr und ich muss dann nur noch auf Blackra1n klicken usw. ihr kennt das Prozedere.

Wenn ich alles richtig verstanden habe ich mein Iphone grausam verschandelt? Hoffe ich behalte unrecht, Tipps?

LG James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi JamieFoxx

Hmmm... Oh je. eigentlich muss ich nix mehr sagen, oder?

Herzlich Willkommen im Forum und im Club der teuren Ziegelsteine.

Besorg Dir ne AT+T-Karte und aktiviere es und dann kannste den schnellsten iPod touch der Welt genießen (kein Sarkasmus).

Ich hatte am 19.10.2009 die identische Gechichte erlebt.

Ich war damals auch so blöd, wahrscheinlich im iPhone-Koma, hatte es an diesem Tag vom Zoll geholt und dann das! Freude und Ungeduld führe halt auch mal zu sowas.

Warten und Tee trinken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

d.h. ich darf jetz warten, dass irgendwer eventuell ne Lösung dafür findet? Seit wann ist das so? Seit wann sind da Leute mit ner Problemlösung beschäftigt? Ist was abzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21111970

Ich muss mich leider auch nochmal zu Wort melden und fragen, da ich trotz intensivster Suche nichts finde, was mein Problem beschreibt.

Mein iPhone 3GS (16GB) aus England mit der Seriennummer 86004JEXXXX funktionierte, da geunlocked und gejailbreaked sehr gut.

Ich habe FW 3.1.2 drauf und peinlichst genau darauf geachtet, daß ich nicht update (habe sogar die Opion in ITUnes deaktiviert).

Nach der Installation eines Programmes musste das iPhone neu gestartet werden, welches, wohl wg. den neuen bootrom mit Blackra1n, auch immer tadellos funktionierte.

Gestern jedoch folgendes: Es kommt das Bild von geohot, welches mich so 20-30 Sekunden angrinst :biggrin: und dann bootet das Gerät wohl neu, bleibt dann aber schwarz.

Ich hänge wohl nicht in einer "bootschleife". Aber was ist es wohl dann?

Danke und Grüße Melli

PS: Lässt sich die FW, Baseband etc auch unter Windows mit angeschlossenem iPhone auslesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi 21111970

Das was Du hast ist vermutlich auf dieselbe Ursache wie die Bootschleife zurückzuführen und es gibt keine genaue Info zu der Problematik und auch keine Lösung.

Einfacher Grund: Die Wiederherstellung auf 3.1.2 ist mit Deinem Gerät nicht möglich und ne 3.1.3 bringt Dir nix.

Zum Auslesen des Baseband bitte das Tool benutzen, ansonten bitte warten.

Ich würde Dir und vielen anderen Usern ja gern wasa anderes, besseres erzählen....So long....LG

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_anleitung/125205-bekomme_iphone_gejailbreakt-new-post.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

Poste das nomma nach: d.h. ich darf jetz warten, dass irgendwer eventuell ne Lösung dafür findet? Seit wann ist das so? Seit wann sind da Leute mit ner Problemlösung beschäftigt? Ist was abzusehen?

So eine AT&T Karte muss ich dann verwenden?

https://cgi.ebay.com/ATT-AT-T-SIM-card-Unlock-iPhone-3GS-GSM-PDA-Cell-Phone_W0QQitemZ260565156014QQcmdZViewItemQQptZSIM_Cards?hash=item3caae4c0ae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Zu dem Link sage ich nix, weil das hier grundsätzlich verboten ist, eine Fremdverlinkung zu machen. also werde ich ihn nicht öffnen. Wird eh gelöscht.

Eine AT+T SIM wird es tun.

Spekulationen über die Veröffentlichung zukünftiger Tools sind ebenfalls unseriös und für das Katz-Maus-Spiel zwischen den Fronten nicht sehr hilfreich.

Wer mehr Info braucht, das Forum ist voll davon und die Leute hier geben sich enorme Mühe alles zu beantworten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

Alles klar, dann danke ich soweit und besorge mir fürs erste die Sim. Bitte um entschuldigung für den Fremdlink, kann ihn nicht editieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.