Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

losti87

Wenn du dir ein iPhone aus den USA mitbringst mit der Firmware 3.1.3 kannst du leider noch nichts damit anfangen. Es gibt leider noch keine Lösung für die Firmware 3.1.3

Werden denn alle iPhones im Laden schon mit Firmware 3.1.3 verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

irgendwie will das alles nicht in meinen kopf..

ich habe das selbe problem wie alle anderen auch, dass mein 3GS nicht wiederhergestellt werden kann mit 3.1.2, also habe ich schon jede art von CFW's 3.1.2 ausprobiert und es klappt auch soweit, bis ich dann den unlock via cydia mit blackra1n machen will (via usb geht ja nicht da ich kein symbol von blackra1n bekomme nach einem jailbreak)(scheint daran zu liegen, das bereits cydia auf der cfw vorinstalliert ist..), dann, nach dem blackra1n unlock via cydia, bleibt es wie bekannt beim booten stehen.

mit purplesn0w, und der alten blackra1n version von repo666 bekomme ich kein netz, es lässt sich aber rebooten.

ich komme zu dem entschluss dass blackra1n schuld ist an dem stehenbleiben beim booten. aber warum nur ?? ich habe nie ein 3.1.3 update durchgeführt.

meine BB ist also 05.11.07 und meine FW 3.1.2 (7D11).

forecast sagt mir unlock ist möglich, dies solle ich mit blackra1n durchführen...

das gleiche PRoblem habe ich auch. Mein iPhone ist Baujahr 09 Kalenderwoche 05. F0recast sagt mir Unlock geht, praxis is ne andere. Blackra1n läuft durch aber ich kriege kein Netz, :heuldoch: bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

Ich heule gleich, sitze hier seit heute morgen 08:00 und lese jeden --------- Forenbeitrag mit Custom Hin und Her, habe Informatik studiert und auf meinem --------- weissen iPhone was auch AT&T aus USA ist ein --------- Jailbreak mit anschliessendem Unlock durchgeführt was -------funktioniert. Jetzt habe ich zwei AT&T iPhones 3G 16GB einmal schwarz für meine Freundin einmal weiss für mich und das schwarze geht nicht zu unlocken.. hä ?

kann mich erinnern, das ich das weisse im Januar gejailbraked und mit blacksnow unlocked habe, war da RC2 online ?

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Who the fuck knows?

Please tell me!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

achja, bei dem weissen iPhone hab ich die ------ FPC Klemme eingelötet. So und nu will ich hier mal was hören, wer kann hier weiterhelfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

ahhh, Idee. Kann ich die Firmware aus dem weissen iPhone extrahieren und auf das schwarze installieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
racrack

michi77hh

kannst mal mit deinem ------ aufhören bist aus dem kindergarten entlaufen oder was :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

war ja klar, das einer so antworten musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thaassassin

ich würde das alles gerne mit rock probieren.. wie bekomm ich den rock auf mein iphone, wenn wiederherstellen nur mit ner cfw geht?? muss ich da ne cfw nehmen wo rock schon drauf ist, oder kann man das auch via cydia installieren ??

und wie bekomme ich das blackra1n app auf mein springboard wenn ich mit ner cfw wiederherstelle?? unmöglich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

auf xxxxxxxxxxxxx gibt es ein paar tolle Custom Firmwares. Hier natürlich auch.

Unter Cydia kannst du https:///www.blackra1n.com eingeben. Genau geht es so, starte cydia, geh auf verwalten, füge eine quelle hinzu und gibt die adresse ein. Dann installiert er blacksnow. Das gleiche geht, wenn du die Adresse für Rock eingibst, dazu am besten mal googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ronaldo00

Hallo,

Ich habe ein Iphone 3Gs Ver. 3.1.2, jailbreak funktioniert alles super aber sobald ich neu starte kommt wieder Itunes auf dem Display, liegt wahrscheinlich daran das ich eine MC Version habe und immer wieder neu jailbreaken muss, gibt es dafür evtl. eine lösung

falls ja wäre ich echt sehr Dankbar für eine Antwort

Gruß

Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thaassassin

habs grad auch nochmal mit blackrain über das rockapp probiert.. geht genauso nicht.. iphone freezed beim neustart und wenn ich nicht neustarte steht da nur suchen und das iphone ist sehr langsam..

immer mehr verdeutlicht es sich, dass etwas mit der blackrain datei nicht stimmt, die aktuell runtergeladen werden kann, sei es via cydia, rock oder am pc..:disgusted

kann man via cydia nicht irgendwo anders das blackrain app bekommen ausser auf der blackra1n homepage ?? oder was gibt es sonst für ein tool für den unlock ausser blackrain bei 3.1.2 BB 05.11.07

ultrasn0w is ja nur mit der ganz alten baseband möglich anscheinend.. purplesnow und älteres funzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

michi77hh

Lass das bitte mit deinen Kraftausdrücken hier im Forum oder du bekommst eine Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Hallo,

Ich habe ein Iphone 3Gs Ver. 3.1.2, jailbreak funktioniert alles super aber sobald ich neu starte kommt wieder Itunes auf dem Display, liegt wahrscheinlich daran das ich eine MC Version habe und immer wieder neu jailbreaken muss, gibt es dafür evtl. eine lösung

falls ja wäre ich echt sehr Dankbar für eine Antwort

Gruß

Ronaldo

Wenn wir DAZU eine Lösung hätten,

würde es (wahrscheinlich vom Eurosplitter) hier einen Fred geben.

Darauf warten wir schon etwas länger...:icon_eek:

Eurosplitter

michi77hh

Lass das bitte mit deinen Kraftausdrücken hier im Forum .........

Andere darüber bitte auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi77hh

Andere darüber bitte auch...

das ist mir zu hoch.

Bitte vielmals um Entschuldigung. Nerven liegen grad blank. Ist ja wohl verständlich.

Muss ich das Telefon wohl bei eBay verhökern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losti87

Wenn man ein iPhone 3GS mit der Firmware 3.1.3 kauft und dann diese auf 3.1.2 downgraded?

Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losti87

Kurz - Nein - ist bei meinem Wissen auch genug :blob:

Sag mal, wenn man ein iPhone mit 3.1.2 findet kann es durchaus aus der neueren Produktion sein und muss damit bei jedem reboot erneut gejailbreaked und unlocked werden, richtig?

Bootet man denn so oft neu?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja so sollte es sein.

Ich würde dir aber raten ein bisschen mehr Gelde aus zu geben und kaufst dir ein iPhone 3Gs was von Werk aus frei ist und du hast keine Probleme mehr.

Denn es besteht immer die Gefahr dass du “ ausersehen“ ein Update bei iTunes machst und du kannst nichts mehr mit den iPhone was anfangen.

Werkfreie iPhone 3Gs findest du bei Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thaassassin

mein iphone fährt einfach nicht mehr hoch, bleibt immer stehen beim apfel.

kann ich wenn ich nur in den dfu modus komme noch meine kontakte sichern irgendwie ??? hab noch keine wiederherstellung versucht mit diesem iphone..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.