Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest HasanHH

ja, gut...dann werde ich es jetzt aufgeben :(

schade!!!

habe auf mein altes iphone...der ersten generation...3.1.2 geladen, bin ich krass oder heftig?! :D

3 gs kann man ja dann vorerst vergessen...wer will kaufen?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du dein iphone auch davor Restore Mode oder DFU mode eingeleitet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chiaramichell

was willst denn dafür haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HasanHH

550€ habe ich vor einigen tagen dafür ausgegeben...also möchte ich das auch wieder...also hier jetzt nicht grossartig mit verhandeln anfangen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Hast du dein iphone auch davor Restore Mode oder DFU mode eingeleitet ?

Habe die Anleitungen für den DFU Mode durchgeführt, ob es geklappt hat weiß ich nicht.

Fakt ist wohl dass es nicht klappt weil ich schon den neuen BootRom am iphone habe :(

naja da kann man wohl nur hoffen dass es bald ein unlock für 3.1.3 geben wird, aber wieviel pech kann man eigentlich haben dass sich das iphone beim registrieren verabschiedet ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest West0301

Hallo Macbook ich glaube ich habe schon einen der 2 Modis eingeleitet ich schrieb doch, das ich ca. 20sek den Home(rund) und den Ein/Aus knopf gedrückt habe. Dann habe ich den Ein/Aus knopflosgelassen und das Bild mit dem USB Stecker und dem iTunes zeichen sind erschienen. ist das so richtig? Den rest habe ich doch auch schon beschrieben! Bin mir zimlich sicher das es daran liegt das irgendwelche infos von apple beim Wiederherstellen angefordert werden. Gru´ß West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi habe dir mal eine PM geschrieben, so können wir sicher gehen das du den DFU mode richtig gemacht hast.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Sodale Burschen!

Nach einiger Recherche habe ich nun doch noch eine Lösung meines Problems gefunden, nämlich einfach das iphone anstecken, itunes öffnen (kA ob wirklich relevant) und danach einfach nochmal blackra1n ausführen - siehe da, mein iphone startet wieder!!!

Geholfen hierbei hat mir der Thread xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx #50.

Noch eine andere Frage, wenn ich das Iphone registriere muss ich eine Iphone Nummer angeben welche ja eigentlich der Handynummer entspricht, kann ich selbige auch wieder ändern? Denn ich habe jetzt noch für 3 Wochen Handynummer A und danach bekomme ich Handynummer B ?

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franock

Ich weiß es nervt aber gibt es denn so etwas wie ein Zwischen Ergebnis das man sagen kann es ist Licht am ende des Ganges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HasanHH

Y0da du glücklicher, viel spass damit!!!

bei mir geht das auch nicht...muss es also wohl oder übel wieder zurückgeben :(

550€ war ein sehr guter preis, denke ich...so eins kriege ich nicht nochmal...die jailbroken & unlocked versionen kosten ja so um die 700€

das ist mir dann doch etwas zuviel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Y0da du glücklicher, viel spass damit!!!

bei mir geht das auch nicht...muss es also wohl oder übel wieder zurückgeben :(

550€ war ein sehr guter preis, denke ich...so eins kriege ich nicht nochmal...die jailbroken & unlocked versionen kosten ja so um die 700€

das ist mir dann doch etwas zuviel!!!

Musste auch "nur" 450 zahlen :)

Hatte wohl echt Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest HasanHH

für ein 3gs?! jailbroken & unlocked?! oder normal?!

und wann hast du es dir geholt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erdnuggel

Also die Anleitung ist echt TOP !!! !*****

Folgendes Problem hat alles geklappt aber ich habe kein blackrain drauf mit welchem ich nun sn0w ausführen könnte... wie kann ich das nun am besten machen ?

irgendwie kann ihc machen was ich will aber es erscheint nur cydia und nicht irgendwie sn0w!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dukevop

Hi zusammen,

kennt jemand von euch diesen Link und wenn ja, warum können die angeblich das iPhone trotz neuer Software entsperren?

XXXXXXXXX Nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Fake

Finger weg von der Seite.

Ich könnte jetzt lang und breit kommentieren, aber es ist klar.

Halt Dich an das Forum. Dort steht die Info zu JB und UL.

Alle anderen wollen nur euer Geld. Wer weiß, ob ihr euer iPhone jemals von dort zurckbekommt.

Ich überspitze es etwas, aber wartet lieber.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ dukevop

Verlink bitte so ein Mist nicht den das ist nur ein fake.

Und wenn du unbedingt Geld loswerden möchtest Spende es an die Bedürftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HolgerOnline

Gibt es eigentlich schon neue aussagen zum Thema FW 4.0 ? also ich meine wann es erscheinen soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Warte bitte mit deinen Frage bist du hier im Forum eine Lösung findest OK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paolo0871

Hallo Zusammen,

danke für die Hilfreichen Forumseiten...ich selbst hatte ein paar Startschwierigkeiten, da ich der Meinung war, dass ich ein 2G hab...schäm...

Hab aber ein 3G, wahrscheinlich eins der Ersten...

Aber nun geht alles im Rahmen von 3.1.3 (d.h. Jailbreak, iPhone Explorer usw.)...

Eine Frage hätte ich noch: wo kann ich die Version des Bootloaders ablesen?

:danke: im voraus.

Gruß

Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@Vorredner

Google mal nach dem Tool von ih8sn0w Names "forecast". Damit lässt sich im Handumdrehen der Bootloader auslesen.

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass du den für Fuzzyband benötigten Bootloader in der Version 5.8 hast. :icon_mrgr

Das Iphone muss mind. 1,8 Jahre alt sein und somit eines der ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.