Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Kiddinx82

Wieso verschwendest du weiterhin wertvolle Lebenszeit, irgendetwas zu versuchen, was an dem Resultat (ein Iphone ohne phone!) nichts ändern wird? :banging:

Es ist doch vollkommen egal, ob du Itunes Wiederherstellungs-Fehlermeldungen bekommst, weil kein Unlock mit der Modemfirmware 05.12.01 möglich ist!

Habe ich mich so mißverständlich in meinem letzten Beitrag ausgedrückt?

Tu dir und uns doch einfach den Gefallen und leg dein Iphone in die unterste Schublade und schau einfach 1 x Woche hier vorbei, um zu sehen ob sich etwas an der Unlock-Front getan hat. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joannes

Sorry.. hatte deinen letzten post nicht gelesen..

Als ich das mit itunes geschrieben hatte... ja ver******** würde ich mal sagen.

Jetzt hab ich nen teuren mp3 player mit internet Funktion. Toll... Vermutlich ist Geohot der, auf den wir jetzt warten, dass es da bald was geben wird oder?

Ich für meinen teil hab einfach viel zu wenig ahnung und Geduld.. daher die Frage, die alle die in meiner Situation sind wohl stellen würden. Gibts schon ne idee wann das gehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

habe ein 3G mit 3.0.1 und 05 11.07

nach unlock mit ultrasn0w kommt immer die meldung: kann netzliste nicht laden.

ich will nun das unlock mit 3.1.2 durchführen aber woher bekomme ich die firmware 3.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kiddinx82

@Joannes

Gibts schon ne idee wann das gehen wird?

Nein! Und Geohot hat auch in seinem Blog geschrieben, dass er nicht sagen kann, wann es soweit ist.

Zitat aus seinem Blog:

"Don't ask about a release date. You won't make it happen any sooner."

@wernerp11

Schon mal was von :google: gehört? :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papacico

hallo , hab überall gesucht und gelesen und habe trotzdem nicht verstanden. habe ein iphone 3gs 16gb. 3.1.3(7E18) model MC131T firmware modem 05.12.01. UNLOCKED. kann mann jailbreak machen oder nicht. also nicht unlocken , nur jailbreaken. wenn ja , wie kann mann das machen und wo finde ich alles? tut mir leid habe zum erste mal ein iphone in der hand und bin totalle neuling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine frage.

Ich habe das neue I Phone 3GS und hatte die Version 3.1.2 drauf gehabt, jetzt habe ich leider die neue Software 3.1.3 installiert. Mein i phone ist jetzt komplett gesperrt (Simlock) :(

Da ich das I Phone ganz neu hatte, wurde leider auch kein Backup von I Tunes gemacht :(

Meine frage: Ist es möglich noch die alte Software aufzuspielen ?

Wenn ja, wie geht das ?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

MfG Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

wer kann helfen. habe mein 3G von 3.0.1 auf custom 3.1.2 über wiederherstellen upgedatet und mit blackrain den jailbreak gemacht.

jetzt kann ich meine T-D1 karte zwar entsperren aber er findet danach kein netz.

er meldet immer," netzliste konnte nicht geladen werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

kann es sein dass mit mir niemand sprechen will ???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

modem 05.12.01.

Mit diesem Base ist kein JB möglich. Ich kenne nur ein JB mit dem Base 05.11.07 und CFW 3.1.3

Boxxy

Nein Leider nicht, wenn das so Leicht wäre dann hätten viele hier das Problem nicht. :-)

wernerp11

hallo

wer kann helfen. habe mein 3G von 3.0.1 auf custom 3.1.2 über wiederherstellen upgedatet und mit blackrain den jailbreak gemacht.

jetzt kann ich meine T-D1 karte zwar entsperren aber er findet danach kein netz.

er meldet immer," netzliste konnte nicht geladen werden"

hallo

kann es sein dass mit mir niemand sprechen will ???!!!

Dein Beitrag ist erstmal knapp 30 min drin. Wir sind auch nur Menschen und können nicht jeden Gleichzeitig Helfen, deshalb finde ich das schon etwas unverschämt von dir, so was zu Behaupten.

Hattest du beim Vorgang deine SIM Karte immer drin gelasen?

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilrussia

Hallo Ihr Lieben,

Habe mit Hilfe von blackra1n mei iphone "gejailbreakt" und versuche seit gestern es via snow zu unlocken.aber es geht nicht.Was mache ich den falsch?Ich gehe in blackra1n auf SNOW,dann auf INSTALL und dann, wenns installiert ist, auf CLOSE.dann steht da: cleaning up for snow und oben links kommt SUCHEN und DAS WARS.Ich starte das iphone neu und hab nur 3 Punkte oben links..Kein Netzt,NIX...

Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen kann???und was ist denn ULTRASNOW?ist das was anderes?

Ich hab 3.1.2 (7D11) mit Modem-Firmware 05.12.01 drauf.

Ich wäre euch für jedn Rat sehr dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

so war das nicht gemeint!

aber ich habe mich ja auch schon um 15 uhr mal gemeldet, aber auch leider ohne antwort. da hatte ich noch die alte version , aber das gleiche problem.

zur frage : ja die karte war drin, aber nicht entsperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Danke für die Rückmeldung macbook

MfG

Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo Ihr Lieben,

Habe mit Hilfe von blackra1n mei iphone "gejailbreakt" und versuche seit gestern es via snow zu unlocken.aber es geht nicht.Was mache ich den falsch?Ich gehe in blackra1n auf SNOW,dann auf INSTALL und dann, wenns installiert ist, auf CLOSE.dann steht da: cleaning up for snow und oben links kommt SUCHEN und DAS WARS.Ich starte das iphone neu und hab nur 3 Punkte oben links..Kein Netzt,NIX...

Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen kann???und was ist denn ULTRASNOW?ist das was anderes?

Ich hab 3.1.2 (7D11) mit Modem-Firmware 05.12.01 drauf.

Ich wäre euch für jedn Rat sehr dankbar!!

1. Also du dein iphone Jb gemacht hast, war deine Sim karte immer drinnen?

2.

Cydia öffnen

Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://www.blackra1n.com

Unter Quellen erscheint: blacksn0w installieren

blacksn0w installieren

ULTRASNOW ist für 3g besitzer...Zweifel das damit es gehen wird. Aber versuchen kannst du es ja mal.

Du kannst das mal versuchen mit ultrasnow:

Quelle

repo666.ultrasn0w.com

Ultrasnow

Viel Erfolg

Grüße vom MacBook

-----

wernerp11:

Du kannst mal versuchen den vorgang mit dem JB und Unlocken nochmal machen. Manchmal geht da was schief.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilrussia

also wenn der link mit blackra1n nicht geht dann sucht hier im forum wie man blackra1n installiert und dann macht folgendes:

Voraussetzung:

Das Gerät wurde schon mit blackra1n bearbeitet und ist "jailbroken" (das Cydia Icon auf dem iPhone ist zu sehen).

1. Cydia auf dem iPhone starten.

2. "Manage" selektieren (unten am Bildschirm)

3. "Source" auswählen

4. "Edit" oben Rechts antippen

5. "Add" oben Links auswählen

6. https://blackra1n.com als Source eintragen und "Add Source" antippen

7. "Return to Cydia" antippen

8. "Done" oben Rechts auswählen

9. "blackra1n.com" aus der Liste antippen

10. "blacksn0w" auswählen

11. "Install" oben Rechts antippen

12. "Confirm" oben Rechts zur Bestätigung drücken

13. Wenn der Unlock erfogreich war, erscheint jetzt die Meldung "Return to Cydia"

14. Ein paar Minuten abwarten, das CommCenter startet neu

15. Fertig.

also ich habs installiert aber dab dem Punkt 14 passieret nichts...nichts startet neu und ich hab immer noch kein netz,obwohl ich blacksnow jetzt drauf habe...woran kann das denn liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilrussia

1. Also du dein iphone Jb gemacht hast, war deine Sim karte immer drinnen?

2.

Cydia öffnen

Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://www.blackra1n.com

Unter Quellen erscheint: blacksn0w installieren

blacksn0w installieren

ULTRASNOW ist für 3g besitzer...Zweifel das damit es gehen wird. Aber versuchen kannst du es ja mal.

Du kannst das mal versuchen mit ultrasnow:

Quelle

repo666.ultrasn0w.com

Ultrasnow

Viel Erfolg

Grüße vom MacBook

Hallo liebr MacBook,

ja die Karte war drin.Ist das nicht richtig?

Ich hab das jetzt mit ultrasnow verscuht,aber es findet dieser Quelle nicht :(

und blacksnow hab ich installiert aber NIX passiert ;( da stehen immer noch 3 Punkte links oben...oh menooo ich werde gleich heulen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst nicht heulen :-)

Das ist richtig das deine Sim Karte drin ist.

hast du schon mal versucht nach den sn0w dein iphone ganz auszuschalten?

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilrussia

Du musst nicht heulen :-)

Das ist richtig das deine Sim Karte drin ist.

hast du schon mal versucht nach den sn0w dein iphone ganz auszuschalten?

Grüße vom MacBook

Ja ich habe es ausgeschaltet gehabt,dann wieder blacksnow (und ganz normaler snow auch paar mal) installiert..und es zeigt NICHTS..hab auch 3G deaktiviert...Aber ich kann net mal nach Netz suchen..ich weiß gar net mehr weiter...ist wie ein teufelkreis :(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

hab jetzt nochmal mit blackra1n versucht und siehe da, ich habe wieder ein netz!!

danke für eure mithilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja ich habe es ausgeschaltet gehabt,dann wieder blacksnow (und ganz normaler snow auch paar mal) installiert..und es zeigt NICHTS..hab auch 3G deaktiviert...Aber ich kann net mal nach Netz suchen..ich weiß gar net mehr weiter...ist wie ein teufelkreis :(((

Das könnte aber auch ein Software Fehler sein.

Versuch das zuerst:

1.Sn0w wieder entfernen.

2. blacksnow Rc2

https://cydia.pushfix.info

oder alternative, wenn das nicht gehen sollte.

Versuch mal das bitte:

1. Such dir eine CFW 3.1.2 in Google.

2. iphone in Restore Mode einleiten

3. Mit gedrückter shift taste auf Wiederherstellen drücken bei itunes. Mac user drücken die Alte Taste

4. CFW 3.1.2 ausfählen und auf spielen

5. Mit Cydia , quelle eingeben: www.Blackra1n.com

5. Blacksn0w installieren.

Solltest du Schwierigkeiten haben mit dieser Anleitung, helfe ich dir gerne.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lilrussia

Das könnte aber auch ein Software Fehler sein.

Versuch das zuerst:

1.Sn0w wieder entfernen.

2. blacksnow Rc2

https://cydia.pushfix.info

o

Vielen Dank lieber MacBookm

also ich versuche erst mal dein 1 Vorschlag. Muss ich dann blackrain von Iphone entfernen??weil snOw ist bei mir im "blackra1n"-ordner.und der blacksnow ist in cydia.Wenn ich jetzt blackrain ordner lösche, bleibt cydia trotzdem auf iphone drauf?

Vielen danr im voraus :)

liebe grüße,

Diana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.