Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Die W

siehe unten

bearbeitet von Die W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die W

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Iphone aus der 2009 50KW und habe es Geunlockt nun hatte ich kurz mein netz und danach nie netz. Was kann ich dagegen machen? Danach habe ich es wieder zurücksetzen wollen und nun öffnet mir mein vista und mein xp rechner das blackra1n programm nicht mehr es schreibt mir dass diese ASL.dll nicht gefunden wurde. Was ist das oder wie kann ich sonst mein Iphone unlocken?

Bitte um hilfe!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Senz@i

Ich habe gestern mein 3gs 32gb (Model:MC141DN Modem 05.11.07) bekommen und siehe da 3.1.2 drauf, alles ok!

Gejailbraked und Unlock kein problem, alles bestens die Welt war in Ordnung.

Doch dann nach der Installation von ich weis nicht mehr was war das Gerät in einer Bootschleife, ich hab dann mit alt gedrückt über itunes eine custom 3.1.2 installiert.

So weit so gut, doch nun lässt sich dat ding nicht mehr unlocken egal wat ich mache.Und die nicht custom 3.1.2 kann ich wohl nicht installieren da saurik mich nicht kennt.

Die custom hat Cydia drinn,

1. wenn ich dann unter repro666 die ultrasn0w nehme bleibt es bei Searching stehen und tut sich nichts (also ultrasn0w wieder runter)

2. und apt.geohot zugefügt und purplesn0w drauf dann sieht es zwar gut aus es bekommt aber keinen empfang nur die kleinen

So ein mist aber auch, ich hab auch schon sehr viel gelesen und probiert habe aber nicht das richtige gefunden, vieleicht hat einer den brandheißen Tip für mich und kann mich endlich erlösen :banging:

f0rcast sagt es ist noch alles möglich!

Meine Schreibweise und Satzstellung und Unwissenheid, Bitte ich zu Entschuldigen!

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Senz@i

Iphone 3gs nutzer benutzen um es zu unlocken, folgende Quelle:

https://www.blackra1n.com

=> blacksn0w

Grüße vom MacBook

Hey MacBook ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz feste, es geht ich werd bekloppt es geht :danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitteschön, gerne geholfen.

Viel Spaß mit dein Iphone :icon_mrgr

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volkinator

Hallo zusammen,

habe ein Problem beim 3.1.2 Unlock. Habe schon im Forum danach gesucht, aber nichts passendes gefunden, sorry.

Also ich habe die FW 3.1.2 eingespielt und anschließend den JB via Blackra1n gemacht. So weit funktioniert alles, doch leider kann ich dann keinen Unlock machen, da ich keine Möglichkeit habe, WLAN zu aktivieren. In den Einstellungen ist es nur grau hinterlegt, also nicht anwählbar.

Ich habe den JB wiederholt, auch mal die Einstellungen und das ganze iPhone resettet, doch WLAN bleibt grau hinterlegt. Ich kann es nicht aktivieren.

Sehr seltsam, bei anderen 3G Phones die ich unlocked habe, war das nicht der Fall...

Was kann ich jetzt tun???

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sektor

Hi Leute, hätte mal paar Fragen.

Ich hab seit September 09 ein Iphone 3gs mit der fw 3.0 und bb 04.26.08. Hab ich auch damals auf Anleitung von einem Kollegen Jailbreaked und Unlocked. Jetzt wollte ich schon seit einigen Tagen ein Update machen und einiges drüber gelesen.

Kann ich einfach ein Update mit einer cfw 3.1.2 bzw 3.1.3 in iTunes ausführen oder muss ich dabei auf etwas beachten? Neu jailbreaken/unlocken? Welches Programm, Ultrasn0w?

danke schonmal im vorraus und frohe Ostern

SeK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Sektor

Du brauchst eine CFW, die Dein Baseband auf 04.26.08 lässt.

Diese kann man dann via iTunes mit iPhone im Restore-Modus mit gedrückter Shift-Taste einspielen und danach über das bereits installierte Cydia mit ultrasnow den Unlock machen.

Das hat schon bei vielen geklappt, dann klappt das Bei Dir auch.

Benutz auch mal die SU-FU, dann findest Du das und ähnliches.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/125834-3_0_3_1_2_3gs_bevor_falsch_mache.html#post777975

Solltest Du dann noch Fragen haben, kannst Du mir auch mal ne PM schicken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LanCie

Hallo,

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in diesen Forum. Ich habe ein Iphone 3GS 32GB vom T-Mobile. Die Firmware ist 3.1.2, womit man noch einen Jailbreak und Unlock machen kann, aber wenn das Iphone aus ist muss man es mit blackrain an PC wieder anmachen.

Heute war mein Iphone aus und ich hatte es dann am PC (Windows XP) angeschlossen und dann blackrain ausgeführt, aber leider startet mein Iphone nicht neu. Es erschein das blackrain Bild und etwas später 2-3 Minuten das Apple Zeichen dann geht es kurz aus (normalerweise erschein das Iphone Menü) nein denn es erscheint das Zeichen "i-tunes" anschliessen.....dann erscheint wieder das blackrain Bild (das automatisch).......das seit 2-3 Stunden so......Könntet mir vielleicht jemand helfen oder Tipps geben wie ich mein Iphone wieder zum laufen bekomme.

Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung das es wieder läuft.

Vielen Dank in Voraus.

LanCie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konzla

Hallo zusammen,

Ich habe ein größeres Problem mit meinem Iphone 3g und habe jetzt so viele Posts in verschiedenen Foren gelesen, dass ich mittlerweile total unsicher bin und halt überhaupt keine Ahnung habe was das richtige für mein Problem ist.

Ich habe dummerweise ein Itunes update-Vorschlag bestätigt und nun natürlich keinen Zugriff mehr aufs Iphone bekomme und nur noch das Zeichen "Itunes anschließen" erscheint. Habe das Iphone im Dez. 09 unlocked und gejailbreaked ersteigert, allerdings hab ich keine Ahnung mehr welche Firmware draufgespielt war und hab deswegen überhaupt keine Idee was ich jetzt machen kann um das Problem zu lösen….kenn mich auch wirklich überhaupt nicht aus!!! Ich weiß nur, dass Blackrain und Cydia draufgespielt worden war!!! Wie kann ich das am besten wieder rückgängig machen?? Welche Schritte muss ich tun??

Wäre klasse wenn ihr mir nen Tipp geben könntet!

Viele Grüße

konzla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banana_82

Hallo konzla,

tut mir leid es zu hören. Du hast einen klassichen Fehler gemacht. Denk bitte daran, nie eine FW upgraden lassen, bevor Du sicher bist, dass die FW jailbroken und unlockt werden kann. Leider gibt es im Moment noch keine Lösung für Dich. Das iPhone kannst Du jetzt nur mit der originalen SIM-Karte verwenden, als iPod touch oder auch als Handy aber nicht mit deiner o2 Karte.

Ansonsten warten. Aber mach Dir keine Sorge, die Lösung wird schon bald geben. Ich würde Dir empfehlen im Forum bisschen einzulesen, damit Du später solchen Fehler nicht mehr machen würdest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konzla

Hallo banana_82,

Danke für deine schnelle Antwort, auch wenn sie nicht das erfhoffte Ergebnis gebracht hat! Was hab ich denn jetzt mit diesem Itunes-Update genau ausgelöst und worin besteht jetzt die Schwierigkeit? Ich meine ich hätte in anderen Foren gelesen, dass man das Iphone wieder neu unlocken kann, oder hab ich da eher wohl was missverstanden?? Auf was muss ich denn genau warten oder auf was muss ich in Zukunft in Foren achten, damit ich eine Lösung für mein Problem finde?? Fragen über Fragen…:-)!!!

Gruß

konzla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iphone 3g mit neuster FW 3.1.3 nur Jb und kein unlock

klick mich

Grüße vom MacBook

bearbeitet von rd-Greg
banana_82 was schneller =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banana_82

Danke an macbook, dass Du mich korrigiert hast!

@ konzla: bitte um Entschuldigung. Ich habe zu schnell geguckt. Du hast ein 3G und nicht 3Gs. Den nötigen Link hat macbook Dir schon gegeben. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sefjo

Hi @all eine frage ich hab 3g version 3.1.3 (7e18)firmware 05.12.01! was für eine tut kann ich nehmen Danke für jede antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Leider war es mir nicht möglich, genau Herauszulesen was du Suchst. Aber Lese mein Betrag #1515 durch, vielleicht hilft es dir auch weiter.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
konzla

Danke an macbook, dass Du mich korrigiert hast!

@ konzla: bitte um Entschuldigung. Ich habe zu schnell geguckt. Du hast ein 3G und nicht 3Gs. Den nötigen Link hat macbook Dir schon gegeben. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!

Gruß

Vielen Dank euch beiden!! Und das Ergebnis nach dem Jailbreake ist dann welcher?? Funktioniert es dann wieder mit der O2-Karte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banana_82

Jailbreak ermöglicht Dich, Software von Dritt-Anbieter zu installieren.

Unlock lässt Dich, das Phone mit einer SIM-Karte von anderen Providern zu verwenden.

Daher kannst Du dein 3G mit der o2-Karte nicht nutzen, solange Du den Unlock noch nicht durchgeführt hast. Leider musst Du weiter warten, denn es gibt noch keinen Unlock für die neuste Firmware (bei 3G und 3Gs).

Gruß

banana_82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.