Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tweak

iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks

Recommended Posts

konzla

Alles klar, vielen Dank mal soweit...werds später mal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dukiru

hallo zusammen :)

kann mir jemand helfen, bei der iPhone 3G, 3GS 3.1 / 3.1.2 Unlock Anleitung steht dass die für Baseband 05.11.07 ist und ich habe firmware: 04.26.08.. spielt das eine rolle oder kann ich den unlock trotzdem durchführen??

danke im voraus :)

sonnige grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyPe

Hallo Zusammen,

habt Ihr das schon gesehen und was haltet Ihr davon:

XXXXXXXX Nicht gestattet

Viele Grüsse!

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Solche Links sind ersten nicht erlaubt. Und des weiteren nur ab zocke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

FAKE

NICHT MACHEN! Die wollen nur euer Geld.

Diese Leute spielen mit eurer Verzweiflung.

Bitte nicht so nen Müll verlinken. Ist eh verboten, fremdzuverlinken.

LG

Hi macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe schon es gemeldet =)

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iNano

@dukiru: Ja einfach nochmal die 3.1.2 Firmware in iTunes mit Shift + Wiederherstellen drauf machen und wie in der Anleitung weiter verfahren.

Oder andererseits sollte es auch gehen, indem Du in Cydia ultrasnow installierst, da dieser Unlock für das ältere Baseband gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

bitte ignorieren, ich hab mich im Threat vertan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sefjo

hi, macbook

ok also sim unlock geht nocht nicht,wann kommt das?. aber denn jailbreaken kann man machen. wo kann ich denn redsn0w 0.9.4 downloden? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Leider kann ich dir nicht sagen wann ein unlock für das 3g kommt mit der Fw 3.1.3.

Da ich nicht an einen Unlock arbeite, da mir die Kenntnisse fehlen. Leider =) Hätte schon Interesse an so was.

redsn0w 0.9.4 findest du bei :google:

grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sefjo

ich hätte noch eine frage! habe jetzt denn redsn0w 0.9.4 durchgefürt alles gut gelaufen jetzt wollte ich üpber pc auf s iphone ein spiel instalieren über itunes es kommt immer die eine fehlermeldung das program blabla wurde nicht auf dem iphone instaliert,da ein unbekannter fehler audgetreten ist (0*E8008001) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Falls Du ein illegales Spiel installieren willst und nur dafür den JB brauchtest dann schön und gut für Dich, aber hier gibt es keinen Support für illegale Software von Drittanbietern. Die Erfahrenen User installieren SBSettings und mehr nicht.

Für den Rest wird gezahlt.

Falls das alles nicht stimmt, dann nenn uns das Spiel und versichere, dass Du es legal erworben hast, ansonsten könntest Du es nämlich einfach über iTunes synchen.

Verarschen kann ich mich alleine.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sefjo

DAS SPIEL KOSTET60 CENT SmackTalk :biggrin: das kann ich mir noch leisten:biggrin: ich kann nix über itunes instaliren? woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Poste im iPhone-software-Forum, soviel sollte es Dir wert sein, etwas mehr Geduld zu haben und im richtigen Forum zu posten.

Ist ja nicht zu viel verlangt.

Dann können wir uns auch mit dem Problem beschäftigen, warum iTunes bei Dir nix synchen will.

Falls ishc Dir Unrecht getan habe, tut es mir ehrlich Leid.

Also bis bald im Software-Forum.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hi

Danke, danke für den ob =)

Viel Spaß mit deinem iphone.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Shit, gestern Abend ist mein 3Gs ausgegangen:icon_neut

Hatte es seit Januar am laufen gehalten.

Ist/war 3.1.2 mit Jailbreake und unlock (Vodafone)...

Bevor ich jetzt was falsch mache:

Was ist jetzt möglich, was könnte ich machen, bevor ich auf 3.1.3 komme?

Oder kann man die doch schon unlocken?

Steige derzeit nicht wirklich durch, hab gestern Abend noch so viele Seiten gelen, bin nur noch "durcheinanderer"...

Servus Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sissisphone

ich habe ebenfalls seit jan. mein vodafone jailbreak 3gs 16 gb super am laufen gehabt..

und dann plötzich ist es eingefroren..und dann, ganz aus gegangen...erst hat es sich noch mal booten lassen mit blacktra..aber auch nicht richtig, sondern es war nur wieder an, ohne sim nr eingabe.

2 tage später das selbe, aber jetzt geht nix mehr..

backtra macht nach "make it rain" nix fertig ..der lockenkopf friert ein und nach weiterem warten bin ich wieder im itunes steckerbild modus.

habe vom eurosplitter und anderen beiträgen längst gelesen das es nicht mit der neuen version 3.1.3 bespielt werden soll...und so habe ich 3.1.2 runter geladen und mit (mac) alt taste gedrückt 3.1.2 wiederherstellen wollen..

(einmal den angebotenen link geladen (iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw) hat 240,8mb..und funzt nicht...

hatte aber aus ner anderen quelle schon die selbe software geladen die hat 306.1mb und läd sich auch hoch und testet itunes usw..und dann...sagt itunes das diese software nicht zu meinen 3gs passt...was aber im forum so angeboten wurde..)

jetzt habe ich das gefühl das irgendwie das iphone sich softwaremässig nicht mehr bearbeiten lässt..als ob ich auch was falsches aufgespielt hätte, wie diese falsche wiederherstellung 3.1.3..aber habe ich nicht!!!!!

habe doch alles immer verfolgt und nichts getan was nicht gepostet war,,

so..sorry für den langen post..aber denke so läst sich der fehler evtl. finden...

ps.

ich habe auch noch was was einen hinweis geben könnte.

habe auch itunes störungen auf meinem rechner entdeckt.

hatte einen film bei itunes runtergeladen..und der ist nur grau.. aber geladen..!!

itunes hat mich gebeten einen ordner namens, 'SC Info, zu löschen und itunes update zu machen...

habe ich gemacht..aber immer noch grau der film..

weiter behauptet der rechner ich hätte mich an 5 rechnern angemeldet???

mit meinem itunes acount!!

das macht mir nur soviel sinn...als das ich weiss das ich mich an fremden rechnern mal eingelockt hatte..oder aber auch..blacktra auch von anderen rechnern 2mal ausführen mußte weil mir unterwegs mal das iphone ausgegangen ist..und da muß man ja bescheuerter weise booten mit backtra!!

..bin ich da jetzt überall gemeldet..?und itunes sagt nun.. geht nicht mehr?

bitte bitte um hilfe.

sonst überlege ich wie ich bei vodafone wieder raus kome..das war alles soo teuer..********..

lieben dank und gruß

sissisphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.